Witze

Allgemeine Witze

 66 Einträge - Seite   1  2  3  4 
Allgemeine Witze - 21 - Ein Jäger steht mit einem Rucksack auf dem Rücken im Korridor eines Zuges, ...

Ein Jäger steht mit einem Rucksack auf dem Rücken im Korridor eines Zuges, bereit zum Aussteigen. Plötzlich tropft aus dem Rucksack eine goldfarbene Flüssigkeit. Der Reisende hinter dem Jäger fängt mit dem Finger einen Tropfen davon auf und kostet, dann fragt er den Jäger:
"Alter Cognac?"
"Naa", sagt der, verschmitzt lächelnd, "junger Dackel."
Allgemeine Witze - 22 - Ein Sturm kommt auf. Der Kapitän schreit die Mannschaft an: Weiß jemand, wie...

Ein Sturm kommt auf. Der Kapitän schreit die Mannschaft an:
"Weiß jemand, wie man betet?"
Der zweite Maat meldet sich: "Jawohl, ich kann beten!
"Antwortet der Kapitän: "Wunderbar. Sie bleiben hier und beten, wir haben nämlich eine Schwimmweste zu wenig."
Allgemeine Witze - 23 - Ein Zeitungsjunge läuft schreiend durch die Straßen: Riesenschwindel! ...

Ein Zeitungsjunge läuft schreiend durch die Straßen:
"Riesenschwindel! Riesenschwindel! 98 Opfer!"
Ein Herr kauft die Zeitung, überfliegt sie und rennt dem Burschen nach:
"Kein Wort wahr von deinem Riesenschwindel!"
Der Junge schreit:
"Riesenschwindel! Riesenschwindel! 99 Opfer!"
Allgemeine Witze - 24 - Ein alter Lebemann hatte die Angewohnheit, auf Gesellschaften immer und immer...

Ein alter Lebemann hatte die Angewohnheit, auf Gesellschaften immer und immer nur von seinen amourösen Erlebnissen zu erzählen. Als die Prahlerei den Gästen einmal zuviel wurde, meinte die Gastgeberin:
"Seid doch nicht so streng mit ihm, jeder Invalide erzählt gern vom Krieg!"
Allgemeine Witze - 25 - Eine Amerikanerin, zum erstenmal in Europa, bestaunt in einem Pariser Hotel das...

Eine Amerikanerin, zum erstenmal in Europa, bestaunt in einem Pariser Hotel das Bidet und fragt das Zimmermädchen: "Is this for washing babies in?"
Das Zimmermädchen antwortet: "No, no, this is for washing babies out!"
Allgemeine Witze - 26 - Eine Frau ruft beim Radio an: Ich habe gestern eine Geldbörse gefunden, dort...

Eine Frau ruft beim Radio an:
"Ich habe gestern eine Geldbörse gefunden, dort waren 5.000 $ und 500 Euro drin. Außerdem habe ich noch eine Visitentkarte in dieser Börse entdeckt.
Diese lautet auf den Namen Jochen Maier, Breite Strasse 9.
Bitte spielen sie irgendein schönes Lied für diesen Mann...".
Allgemeine Witze - 27 - Eine Vampirdame setzt sich an eine Bar und sagt zu dem Barkeeper: Ich hätte...

Eine Vampirdame setzt sich an eine Bar und sagt zu dem Barkeeper:
"Ich hätte gerne eine Tasse mit heißem Wasser."
Und der Barkeeper fragt erstaunt:
"Wieso wollen sie denn Wasser? Sie sollten lieber Blut trinken. Sie sind doch ein Vampir."
Darauf spreizt sie ihre Beine und zieht ein mit Blut vollgesaugtes OB heraus:
"It´s tea time!"
Allgemeine Witze - 28 - Es gibt 3 Arten von Leuten! Die, die bis 3 zählen können, und die, die's nicht...

Es gibt 3 Arten von Leuten! Die, die bis 3 zählen können, und die, die´s nicht können!
Allgemeine Witze - 29 - Es klingelt, ein Bettler steht vor der Tür: Verzeihen sie, hätten sie...

Es klingelt, ein Bettler steht vor der Tür:
"Verzeihen sie, hätten sie vielleicht ein Stück Kuchen für mich?"
Antwortet die Frau:
"Na, hören sie mal, können sie nicht mit einem Butterbrot zufrieden sein?"
"Normalerweise schon, aber heute habe ich Geburtstag!"
Allgemeine Witze - 30 - Fallen zwei Tafel Schokolade aus dem Regal. Sagt die eine: Aua, ich glaub ich...

Fallen zwei Tafel Schokolade aus dem Regal.
Sagt die eine: "Aua, ich glaub ich habe mir die Rippen gebrochen!"
Sagt die andere: "Stell dich bloß nicht so an, ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"
Allgemeine Witze - 31 - Folgende Situation: Du sitzt in einem gelben Porsche 911, vor dir läuft eine...

Folgende Situation:
Du sitzt in einem gelben Porsche 911, vor dir läuft eine rosa Sau und hinter dir kommt die Polizei mit Blaulicht angefahren. Was tust du? Du steigst vom Karusell.
Allgemeine Witze - 32 - Fragt ein Spaziergänger einen Angler: Na, beißen die Fische? ...

Fragt ein Spaziergänger einen Angler: "Na, beißen die Fische?"
"Nee, sie können sie ruhig streicheln."
Allgemeine Witze - 33 - Geht ein Hippie-Girl in die Drogerie und sagt: Ein Päckchen Tampons, ...

Geht ein Hippie-Girl in die Drogerie und sagt:
"Ein Päckchen Tampons, bitte."
Der Verkäufer bringt ihr eine Packung Taschentücher.
Sie wundert sich und schaut ihn verdutzt an.
Darauf meint der Drogist:
"Entschuldigung, ich dachte, sie wollten sie selbst drehen."
Allgemeine Witze - 34 - Geht ein Taubstummer in die Bank und legt ein Ei und ein Kondom auf den Tisch. ...

Geht ein Taubstummer in die Bank und legt ein Ei und ein Kondom auf den Tisch. Was meint er damit?
Er möchte einen Überziehungskredit bis Ostern!
Allgemeine Witze - 35 - Hast du dich verschluckt? ...

"Hast du dich verschluckt?" "Nein, ich bin noch da!"
Allgemeine Witze - 36 - Hubers verlassen das Theater. Da schubst sie ihn mit dem Ellbogen und...

Hubers verlassen das Theater. Da schubst sie ihn mit dem Ellbogen und flüstert:
"Du hast der Gardarobenfrau aber ein fürstliches Trinkgeld gegeben!"
"Aber ja", erwidert er, "schau dir mal den Mantel an, den sie mir gegeben hat!"
Allgemeine Witze - 37 - Hubert wird von einem Zug angefahren und schwer verletzt. Als er nach Monaten...

Hubert wird von einem Zug angefahren und schwer verletzt. Als er nach Monaten aus dem krankenhaus entlassen wird, geht er ins nächste Spielwarengeschäft und kauft den ganzen Vorrat an Zügen auf. Dann zieht er einen Hammer aus der Tasche und zertrümmert alle Lokomotiven und Wagen. Dem entgeisterten Verkäufer erklärt er:
"Man muss sie vernichten, solange sie noch klein sind."
Allgemeine Witze - 38 - Ich bin neuerdings so nervös, sagt Nadine. Versuch es doch mal mit...

"Ich bin neuerdings so nervös", sagt Nadine.
"Versuch es doch mal mit Baldrian!" meint ihre Freundin.
"Gut, wo wohnt er?".
Allgemeine Witze - 39 - Ich sehe Schreckliches! sagt die Wahrsagerin zur Ehefrau, morgen stirbt ihr...

"Ich sehe Schreckliches!" sagt die Wahrsagerin zur Ehefrau, "morgen stirbt ihr Mann plötzlich und unerwartet."
"Weiß ich doch", sagt die Frau ungeduldig, "mich interessiert nur eins:
Werde ich freigesprochen?"
Allgemeine Witze - 40 - Idiot, brüllt ein Fahrgast den anderen im Bus an, können sie denn nicht...

"Idiot", brüllt ein Fahrgast den anderen im Bus an, "können sie denn nicht woanders hintreten?"
"Sicher", lächelt dieser mild, "aber dann können sie tagelang nicht mehr sitzen."