Witze

Ein Kontakter, ein Texter und ein Grafiker sitzen im Konferenzraum und...

Ein Kontakter, ein Texter und ein Grafiker sitzen im Konferenzraum und besprechen den neuen Etat. Auf einmal macht es "puff", eine Fee erscheint und spricht: Ihr wart alle so brav und fleißig. Dafür darf sich jetzt jeder von Euch etwas wünschen.
Der Texter überlegt kurz und sagt: "Ich möchte ein berühmter, reicher Schriftsteller sein, der in Paris lebt, und viele Geliebte hat..."
Es macht "puff" und der Texter lebt als Schriftsteller in Paris.
Der Grafiker wünscht sich: "Ich wäre gern ein großer Künstler, der ein ausschweifendes Leben in Barcelona führt und dessen Werke überall in der Welt angesehen sind."
Es macht "puff" und der Grafiker ist am Ort seiner Träume...
Die Fee wendet sich an den Kontakter: "Und was wünscht du Dir?"
Der Kontakter schaut vor seinem Pocket-PC auf und sagt ganz ruhig: "Ich will, dass die zwei Arschlöcher in fünf Minuten wieder hier am Tisch sitzen."