Witze

Arbeitswitze

 84 Einträge - Seite   1  2  3  4  5 
Arbeitswitze - 41 - Raucht ihr Pferd? ...

"Raucht ihr Pferd?" "Nein, Wieso?" "Dann brennt ihr Stall..."
Arbeitswitze - 42 - Richter im Mordprozess in Helsinki: Angeklagter, wo waren sie in der Nacht vom...

Richter im Mordprozess in Helsinki: "Angeklagter, wo waren sie in der Nacht vom 13. November auf den 4. Februar?"
Arbeitswitze - 43 - Richter: Ich kenn sie doch! Hab sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch...

Richter: "Ich kenn sie doch! Hab sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch sicher vorbestraft!"
Angeklagter: "Nein. Ich bin Türsteher im Eros-Center..."
Arbeitswitze - 44 - Sagt ein unzufriedener Gast: Herr Ober, das Beschwerdebuch bitte - ich möchte...

Sagt ein unzufriedener Gast: "Herr Ober, das Beschwerdebuch bitte - ich möchte mein Schnitzel einkleben!
Arbeitswitze - 45 - Schreiben sie bitte Wichtig - unbedingt lesen! ganz gross aussen drauf, ...

Schreiben sie bitte "Wichtig - unbedingt lesen!" ganz gross aussen drauf, Fräulein Bechler. Ich möchte, dass alle im Betrieb informiert sind. Herr Direktor, dann ist es besser wenn man draufschreibt "Geheimsache, streng vertraulich!"...
Arbeitswitze - 46 - Schreit der Direktor seine Sekretärin an: Seit wann wird denn Physikalisch mit...

Schreit der Direktor seine Sekretärin an: Seit wann wird denn "Physikalisch" mit "f" geschrieben? Klagt sie: Was kann ich dafür, dass am Computer das "v" kaputt ist..."
Arbeitswitze - 47 - Sich wieder anziehend sagt der Personalchef zur neuen Bewerberin: Den...

Sich wieder anziehend sagt der Personalchef zur neuen Bewerberin: "Den Eignungstest haben sie bestanden - nun bringen sie mir noch ein sehr schlechtes Foto von Ihnen - das ich meiner Frau zeigen kann."
Arbeitswitze - 48 - Sitzt ein Mann an der Bar un versucht ein Gespräch mit seinem Nachbarn...

Sitzt ein Mann an der Bar un versucht ein Gespräch mit seinem Nachbarn anzufangen.
"Sagen sie mal, was sind sie eigentlich von Beruf?"
"Ich bin Logiker."
"Was is denn das?"
"Na zum Beispiel: Haben sie zu Hause ein Aquarium?"
"Ja"
"Daraus schlußfolger ich logisch, dass sie sehr tierlieb sind. Und sicher haben sie Kinder?"
"Ja"
"Daraus schlußfolger ich logisch, dass sie auch sehr kinderlieb sind und eine Frau haben."
"Ja"
"Daraus kann ich weiterhin schlußfolgern, dass sie heterosexuell sind."
"Das is ja toll!" Nächsten Tag will er das erlernte seinem Freund beweisen und fragt ihn also auch: "Sag mal, haste eigentlich zu Hause ein Aquarium?"
"Nein."
"Du schwule Sau!"
Arbeitswitze - 49 - Statt Ratten sollen jetzt Juristen als Versuchstiere eingesetzt werden. Die...

Statt Ratten sollen jetzt Juristen als Versuchstiere eingesetzt werden. Die Sache hat nämlich einen entscheidenden Vorteil: Selbst die abgebrühtesten Wissenschaftler möchten Ratten nicht alles antun. Allerdings hat sie auch einen Nachteil: Die Ergebnisse lassen sich schlechter auf Menschen übertragen...
Arbeitswitze - 50 - Steward zum Kapitän: Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, ...

Steward zum Kapitän: "Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?"
"Werfen sie ihn sofort über Bord!"
Ca. 10 Minuten später: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"
Arbeitswitze - 51 - Stotternder Schmied zu seinem Gesellen: Heute sch-sch-schmieden wir einen...

Stotternder Schmied zu seinem Gesellen: "Heute sch-sch-schmieden wir einen Hammer. Du haust auf den Stahlklotz so lange drauf bis ich STOP sage."
Der Geselle haut wie wild rein, als plötzlich der Schmied anfängt: "Sch-Sch-Sch-Scheiße, w-w-wird eine Sch-Sch-Schippe."
Arbeitswitze - 52 - Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste...

Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei. Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."
Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."
Daraufhin der Politiker lässig: "Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?"
Arbeitswitze - 53 - Tagesschau: Dem Sprecher wird ein Zettel auf den Tisch gelegt. Soeben erreicht...

Tagesschau: Dem Sprecher wird ein Zettel auf den Tisch gelegt.
"Soeben erreicht uns noch eine Meldung: Sie haben einen Rest Spinat zwischen den Schneidezähnen..."
Arbeitswitze - 54 - Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der...

Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Tolles Fahrrad, was hat denn das gekostet?"
"War kostenlos."
"Erzähl mal!"
"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will."
"Echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir sowieso nicht gepaßt."
Arbeitswitze - 55 - Treffen sich zwei Ingenieure. Meint der eine: Mann, siehst du schlecht aus! Was...

Treffen sich zwei Ingenieure. Meint der eine: "Mann, siehst du schlecht aus! Was ist denn los?"
Antwortet der andere: "Schlepp du mal von morgens 7:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr zentnerschwere Säcke aus einem LKW in den fünften Stock!"
"Oh, das ist hart. Seit wann machst du denn das?"
"Nächsten Montag fange ich an..."
Arbeitswitze - 56 - Treffen sich zwei Klempner. Gestern habe ich 60 Meter Rohr verlegt! meint der...

Treffen sich zwei Klempner.
"Gestern habe ich 60 Meter Rohr verlegt!" meint der eine. Darauf der andere: "Ach, die finden wir schon wieder!"
Arbeitswitze - 57 - Trifft der Abteilungsleiter seine Sekretärin am Nacktbadestrand: Freut mich...

Trifft der Abteilungsleiter seine Sekretärin am Nacktbadestrand:
"Freut mich aufrichtig sie hier zu sehen, Fräulein Inge."
"Das sehe ich!"
Arbeitswitze - 58 - Um acht Uhr hätten sie hier sein sollen, knurrt der Chef. Wieso, war was...

Um acht Uhr hätten sie hier sein sollen, knurrt der Chef. Wieso, war was Besonderes los?
Arbeitswitze - 59 - Und dann war da noch der Glaser, der 34 Fensterscheiben erneuerte, bevor er...

Und dann war da noch der Glaser, der 34 Fensterscheiben erneuerte, bevor er merkte, daß er einen Sprung in der Brille hatte.
Arbeitswitze - 60 - Unterhalten sich zwei Buben. Sagt der eine: Mein Vater ist der schnellste Mann...

Unterhalten sich zwei Buben. Sagt der eine: "Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt! Er ist Rennfahrer von Beruf und sein Auto hat 800 PS!"
Sagt der andere Bub: "Das ist doch gar nichts! Mein Vater ist der schnellste Mann der Welt! Er ist Beamter von Beruf. Er hat um 16 Uhr Feierabend und ist aber schon um 15 Uhr zu Hause!"