Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 1 - Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, sie sind vergiftet worden. Womit...

"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, sie sind vergiftet worden."
"Womit denn, um Himmels willen?"
"Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen..."
Arztwitze - 2 - Arzt zu Patient: Warum rennen sie aus dem OP-Saal hinaus? ...

Arzt zu Patient: "Warum rennen sie aus dem OP-Saal hinaus?"
Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"
Arzt: "Und was ist daran schlimm?"
Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zum Chirurgen!"
Arztwitze - 3 - Arzt: Da sind sie ja gerade noch rechtzeitig gekommen! Patient: Ist es denn...

Arzt: "Da sind sie ja gerade noch rechtzeitig gekommen!"
Patient: "Ist es denn so ernst, Herr Doktor?"
Arzt: "Das nicht, aber spätestens morgen wären sie von selbst gesund geworden!"
Arztwitze - 4 - Arzt: Es tut mir leid, aber ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie sehr...

Arzt: "Es tut mir leid, aber ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie sehr schwer krank sind!"
Patient: "Was machen sie denn jetzt mit mir?"
Arzt: "Ich verschreibe Ihnen einige Schlammbäder."
Patient: "Und das hilft?"
Arzt: "Nein, aber sie können sich schon einmal an den Erdgeruch gewöhnen."
Arztwitze - 5 - Arzt: OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buch nach. ...grüner Penis - muss...

Arzt: "OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buch nach. ...grüner Penis - muss amputiert werden... lila Penis - muss amputiert werden... blau-gestreifter Penis - auch amputiert werden... ahh da haben wir´s: silberner Penis - muss NICHT amputiert werden..."
Patient: "Gott sei dank!"
Arzt: ".......... fällt von selbst ab!"
Arztwitze - 6 - Arzt: Sie sind schwanger. Frau: Hmm, ich fühle mich aber gar nicht so. Ich...

Arzt: "Sie sind schwanger."
Frau: "Hmm, ich fühle mich aber gar nicht so. Ich würde lieber noch eine zweite Meinung hören."
Arzt: "Sie sind auch häßlich."
Arztwitze - 7 - Bedankt sich ein Mann bei seinem Arzt: Herr Doktor, sie haben mir das Leben...

Bedankt sich ein Mann bei seinem Arzt: "Herr Doktor, sie haben mir das Leben gerettet. Wie kann ich Ihnen nur dafür danken?"
Schmunzelt der: "Lieber Herr, das ist ganz einfach, dafür haben die alten Phönizier vor 4000 Jahren das Geld erfunden."
Arztwitze - 8 - Bei Ihnen guckt schon wieder alles aus der Bluse! faucht die Oberschwester die...

Bei Ihnen guckt schon wieder alles aus der Bluse!" faucht die Oberschwester die junge Schwesternschülerin an. Mault die zurück: "Immer diese Erste-Klasse-Patienten. Jeder will nur spielen und keiner aufräumen!"
Arztwitze - 9 - Beim Psychiater: Warum sind sie hier? ...

Beim Psychiater:
"Warum sind sie hier?"
"Ich bin Napoleon!"
"Woher wissen sie das?"
"Das hat Gott mir gesagt"
"Was soll ich gesagt haben?
Arztwitze - 10 - Dein Husten hört sich ja heute schon viel besser an, lobt der Hausarzt den...

"Dein Husten hört sich ja heute schon viel besser an", lobt der Hausarzt den kleinen Fritzi.
"Kein Wunder!" meint der, "Ich habe ja auch die ganze Nacht geübt!"
Arztwitze - 11 - Der Arzt begegnet dem kleinen Sohn einer Patientin. Wie geht es denn deiner...

Der Arzt begegnet dem kleinen Sohn einer Patientin.
"Wie geht es denn deiner Mutter - schon besser?" erkundigt er sich.
"Und wie! Auf mich geht sie schon wieder los, nur Papi läßt sie vorläufig noch in Ruhe."
Arztwitze - 12 - Der Arzt empört: Was, sie können für die Behandlung nur 300 Euro bezahlen? ...

"Der Arzt empört: "Was, sie können für die Behandlung nur 300 Euro bezahlen? Dafür kann ich ihnen höchstens ihr Röntgenbild kolorieren".
Arztwitze - 13 - Der Arzt ist prima! schwärmt Schulze seinem Freund vor. Wieso? ...

"Der Arzt ist prima!" schwärmt Schulze seinem Freund vor.
"Wieso? Bist du krank gewesen?"
"Nein, meine Frau."
"Weswegen hat er sie behandelt?"
"Wegen nervöser Störung."
"Und, wie hat er die weggekriegt?"
"Er hat gesagt, es seien Alterserscheinungen!"
Arztwitze - 14 - Der Arzt untersucht die ältere Dame und meint dann bedauernd: Tja, gnädige...

Der Arzt untersucht die ältere Dame und meint dann bedauernd:
"Tja, gnädige Frau, jünger kann ich sie leider nicht mehr machen."
Antwortet die Patientin:
"Jünger will ich ja gar nicht werden, Herr Doktor, nur gesund alt werden."
Arztwitze - 15 - Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: Haben...

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: "Haben sie schon ihr Testament gemacht?"
"Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
"Lassen sie einen Notar kommen und rufen sie sofort ihre nächsten Verwandten!". Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"
"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird."
Arztwitze - 16 - Der Arzt zum Ehemann, der wegen seiner Frau da ist: Machen sie sich keine...

Der Arzt zum Ehemann, der wegen seiner Frau da ist:
"Machen sie sich keine Sorgen, wenn sie von der Kur zurückkommt, werden sie eine ganz andere Frau haben."
"Und was passiert, wenn sie es erfährt?"
Arztwitze - 17 - Der Arzt zum Patienten: Ich habe leider zwei schlechte Nachrichten für...

Der Arzt zum Patienten:
"Ich habe leider zwei schlechte Nachrichten für sie.
1.) Sie haben Krebs
2.) Sie haben Alzheimer"
Darauf der Patient, sichtlich erleichtert:
"Ein Glück das ich nicht Krebs habe."
Arztwitze - 18 - Der Arzt zum Patienten: Ich werde sie heilen - und wenn es mich ihr ganzes...

Der Arzt zum Patienten: "Ich werde sie heilen - und wenn es mich ihr ganzes Vermögen kostet!"
Arztwitze - 19 - Der Arzt zum Patienten: Sie müssen mal vier Wochen ausspannen! Aber ich tue...

Der Arzt zum Patienten:
"Sie müssen mal vier Wochen ausspannen!"
"Aber ich tue doch den ganzen Tag nichts!"
"Dann müssen sie mal vier Wochen arbeiten!"
Arztwitze - 20 - Der Arzt zum Schwerhörigen: Das macht dann 50 Euro. Was, 90 Euro? ...

Der Arzt zum Schwerhörigen: "Das macht dann 50 Euro."
"Was, 90 Euro?"
"Nein, 70 Euro!"