Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 181 - Wie stehen meine Chancen, Herr Doktor? ...

Wie stehen meine Chancen, Herr Doktor?"
"Tja, wissen sie, ich mache diese Operation bereits zum 28. Mal!"
"Na, dann bin ich ja beruhigt."
"Eben, einmal muss sie mir ja gelingen!"
Arztwitze - 182 - Wieviele Psychiater braucht man, um eine Gluehbirne zu wechseln? ...

Wieviele Psychiater braucht man, um eine Gluehbirne zu wechseln? - Einen, aber es dauert ein paar Jahre und die Gluehbirne muss wirklich an sich arbeiten wollen.
Arztwitze - 183 - Wissenschaftler zu seiner Frau: Ich habe zu deinem Geburtstag ein ganz...

Wissenschaftler zu seiner Frau:
"Ich habe zu deinem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk für dich!"
"Schatz, was denn? Was ist es?"
"Ich weiß, du wirst dich wahnsinnig darüber freuen!"
"Ach sag es doch! Bitte, bitte!"
"Na gut, wenn du es jetzt schon wissen willst: Ich habe einen Virus nach dir benannt!"
Arztwitze - 184 - Wo fehlt's denn? ...

"Wo fehlt´s denn?" fragt der Doktor den Patienten.
"Wenn ich mein Bein berühre, tut es weh", erklärt der Mann, "wenn ich meinen Arm berühre, tut es weh. Und wenn ich meinen Kopf berühre, tut es auch weh!"
"Hmmm", sagt der Arzt, "ich glaube, sie haben sich einen Finger gebrochen."
Arztwitze - 185 - Wundert sich der Arzt: Warum kratzen sie sich denn so? ...

Wundert sich der Arzt: "Warum kratzen sie sich denn so?"
Klagt der Patient: "Ach Herr Doktor, ich habe einen toten Floh."
"Aber der kann sie doch nicht mehr jucken!"
"Der nicht, aber die 300 anderen, die zu seiner Beerdigung gekommen sind."
Arztwitze - 186 - Zwei 60-jährige Frauen treffen sich beim Arzt. Sagt die eine: Die Ärzte sind...

Zwei 60-jährige Frauen treffen sich beim Arzt. Sagt die eine: "Die Ärzte sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren, mit 20 Jahren mußte ich mich immer ganz nackt ausziehen. Mit 40 Jahren mußte ich mich nur noch oben herum frei machen. Jetzt mit 60 Jahren, genügt es, wenn ich Zunge rausstrecke!"
Arztwitze - 187 - Zwei Patienten unterhalten sich über die Ärzte. Finden sie nicht auch, meint...

Zwei Patienten unterhalten sich über die Ärzte.
"Finden sie nicht auch", meint der eine, "dass Ärzte ihre Rezepte deutlich schreiben sollten?"
"Das finde ich nicht", meint der andere.
"Mit dem Rezept, das mir der Arzt vor zwei Jahren gab, bin ich ein Jahr kostenlos ins Museum gegangen, ein Jahr mit der Eisenbahn gefahren, und jetzt bekomme ich auch noch Rente!"
Arztwitze - 188 - Zwei Psychologen treffen sich am Westbahnhof, sagt der eine: Weißt eh, so was...

Zwei Psychologen treffen sich am Westbahnhof, sagt der eine: "Weißt eh, so was blödes, jetzt ist mir mein Zug vor drei Minuten davongefahren."
Sagt der andere: "Willst drüber reden?"