Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 21 - Der Augenarzt untersucht die Augen eines Fussballspielers: Bitte zeigen sie mir...

Der Augenarzt untersucht die Augen eines Fussballspielers: "Bitte zeigen sie mir die braune, die grüne und die blaue Farbe."
"Verzeihen sie Herr Doktor, aber ich kenne nur gelb und rot."
Arztwitze - 22 - Der Chefarzt zum jungen Chirurgen: Nur der Blinddarm muss raus, alles andere...

Der Chefarzt zum jungen Chirurgen: "Nur der Blinddarm muss raus, alles andere tun sie jetzt schnell wieder rein!"
Arztwitze - 23 - Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu...

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
Arztwitze - 24 - Der Hausarzt spricht: Gnädige Frau, ihr Mann ist sehr krank und braucht viel...

Der Hausarzt spricht: "Gnädige Frau, ihr Mann ist sehr krank und braucht viel Ruhe. Ich habe ein Beruhigungsmittel aufgeschrieben. Bitte nehmen sie alle sechs Stunden zwei Tabletten davon!"
Arztwitze - 25 - Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon...

Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat.
"Herr Doktor, helfen sie mir!" stöhnt der Kellner.
Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure sehr, das ist nicht mein Tisch. Aber mein Kollege kommt gleich!"
Arztwitze - 26 - Der Oberarzt betritt das Krankenzimmer und fragt: Ist das der berühmte Boxer, ...

Der Oberarzt betritt das Krankenzimmer und fragt:
"Ist das der berühmte Boxer, der von einem Autofahrer angefahren worden ist?"
Die Schwester:
"Nein, das ist der Autofahrer, der den berühmten Boxer angefahren hat!"
Arztwitze - 27 - Der Oberarzt trifft einen jungen Kollegen, der gerade aus dem OP kommt: Na, wie...

Der Oberarzt trifft einen jungen Kollegen, der gerade aus dem OP kommt: "Na, wie war deine erste Operation?"
Der läuft puterrot an: "Operation? Ich dachte, das war eine Obduktion."
Arztwitze - 28 - Der Patient erwacht nach der Operation aus der Narkose und sagt erstaunt: Herr...

Der Patient erwacht nach der Operation aus der Narkose und sagt erstaunt: "Herr Doktor, ihr Bart ist aber gewachsen! Hat die Operation denn solange gedauert?"
"Erstens war mein Bart schon immer so lang und zweitens heisse ich Petrus!"
Arztwitze - 29 - Der Patient sieht, wie die Ärzte vor der Operation Gummihandschuhe...

Der Patient sieht, wie die Ärzte vor der Operation Gummihandschuhe überstreifen.
"Aha, ihr Feiglinge", meint er grimmig, "ihr wollt wohl keine Fingerabdrücke hinterlassen!"
Arztwitze - 30 - Der Psychiater fragt: Na wie heißen sie denn? ...

Der Psychiater fragt: "Na wie heißen sie denn?"
"James Bond!"
"Aber vor 4 Wochen haben sie noch Marylin Monroe geheißen!"
"Ja, das ist mein Mädchenname!"
Arztwitze - 31 - Der Psychiater malt einen Kreis und fragt den Patienten: Woran denken sie, wenn...

Der Psychiater malt einen Kreis und fragt den Patienten: "Woran denken sie, wenn sie das sehen?"
"Sex!"
Der Psychiater malt einen Baum.
Antwort des Patienten: "Sex!"
Das gleiche beim Haus, Pferd, Stuhl. Die Antwort lautet immer: "Sex!"
Schliesslich sagt der Psychiater: "Immer denken sie an Sex. Sie sind ja sexsüchtig!
Darauf der Patient: "Wer? Ich? Wer malt denn immer diese schweinischen Bilder?"
Arztwitze - 32 - Der Tierarzt trifft den Huberbauern: Alles in Ordnung? ...

Der Tierarzt trifft den Huberbauern: "Alles in Ordnung?" fragt er.
"Ja ja, nur meine Kühe springen zweimal am Tag bis an die Decke."
"Was fehlt ihnen denn?"
"Nichts, nur die Melkmaschine hat einen Kurzschluß."
Arztwitze - 33 - Der Zahnarzt hat eine Autopanne. Er holt sein Werkzeug, macht die Kühlerhaube...

Der Zahnarzt hat eine Autopanne. Er holt sein Werkzeug, macht die Kühlerhaube auf, greift nach der Zange und murmelt: "Jetzt wirds ein bißchen wehtun."
Arztwitze - 34 - Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren...

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt. Sagt er zum Patienten: "Kann es sein, dass sie ihre Hand an meinen Hoden haben?"
Antwortet der Patient: "Ja Herr Doktor, sie wollen doch sicher nicht, dass wir uns gegenseitig weh tun."
Arztwitze - 35 - Der alte Jagdherr trifft nach der Pirsch im Wirtshaus den Dorfdoktor. Wissen...

Der alte Jagdherr trifft nach der Pirsch im Wirtshaus den Dorfdoktor.
"Wissen sie schon, was ich heute erlegt habe?"
"Jau", winkt der Arzt ab, "War schon bei mir in Behandlung."
Arztwitze - 36 - Der berühmte Arzt wird zu einem wohlhabenen Patienten gerufen, kommt aber zu...

Der berühmte Arzt wird zu einem wohlhabenen Patienten gerufen, kommt aber zu spät. Die Witwe entschuldigt sich:
"Es tut mir leid, sie umsonst gerufen zu haben."
"Umsonst nicht, Gnädigste, nur vergebens."
Arztwitze - 37 - Der etwas übergewichtige Hausarzt fragt die kleine Pamela freundlich: Na, ...

Der etwas übergewichtige Hausarzt fragt die kleine Pamela freundlich: "Na, Pamela, schmeckt der Daumen so gut?"
Antwortet die Kleine: "Eigentlich nicht, Herr Doktor, aber er macht auch nicht dick."
Arztwitze - 38 - Der kleine Hubert liegt mit Grippe im Bett, der Doktor untersucht ihn. ...

Der kleine Hubert liegt mit Grippe im Bett, der Doktor untersucht ihn. Schließlich fragt Hubert den Arzt: "Herr Doktor, ich kann die Wahrheit vertragen. Wann muss ich wieder zur Schule?"
Arztwitze - 39 - Der überängstliche Patient informiert sich beim Chefarzt über die bevorstehende...

Der überängstliche Patient informiert sich beim Chefarzt über die bevorstehende Operation: "Bekomme ich dann eine Vollnarkose mit Äther?"
Der Arzt: "Aber nein, wenn wir mit Äther arbeiten, dürfen wir während der Operation nicht rauchen!"
Arztwitze - 40 - Die Krankenchwester tritt ans Bett eines im Tiefschlaf liegenden Patienten: ...

Die Krankenchwester tritt ans Bett eines im Tiefschlaf liegenden Patienten: "Aufwachen, Herr Müller, Zeit für ihre Schlaftabletten!"