Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 41 - Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken. Fragt der Pfleger: ...

Die Krankenschwester versucht, einen Patienten aufzuwecken. Fragt der Pfleger: "Was machen sie denn da?"
Die Schwester: "Ich muß ihn unbedingt wachkriegen, er hat vergessen seine Schlaftabletten zu nehmen!"
Arztwitze - 42 - Die hübsche Krankenschwester stürzt mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer des...

Die hübsche Krankenschwester stürzt mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer des Privatpatienten.
"Ist was passiert?" fragt der Arzt.
Darauf sie: "Wie soll ich das denn jetzt schon wissen?"
Arztwitze - 43 - Die hübsche Susi schämt sich, sich beim Arzt auszuziehen: Aber, hat sie denn...

Die hübsche Susi schämt sich, sich beim Arzt auszuziehen:
"Aber, hat sie denn noch niemand untersucht?"
"Das schon, aber noch kein Doktor!"
Arztwitze - 44 - Die junge Hübsche betritt das Sprechstundenzimmer. Der Arzt reisst ihr die...

Die junge Hübsche betritt das Sprechstundenzimmer. Der Arzt reisst ihr die Klamotten vom Leib, nimmt sie voll und ganz. Nach drei Minuten ist er fertig: "So, das war mein Problem - welches ist ihres?"
Arztwitze - 45 - Ein Anruf mitten in der Nacht beim Arzt: Herr Doktor, kommen sie schnell, ...

Ein Anruf mitten in der Nacht beim Arzt: "Herr Doktor, kommen sie schnell, unsere Tochter hat ein Kondom verschluckt!"
Der Arzt beeilt sich, in die Klamotten zu kommen. Gerade als er sein Haus verlassen will, klingelt das Telefon nochmal. Es ist wieder die Frau und sie sagt: "Herr Doktor, es ist alles in Ordnung, mein Mann hat noch eines gefunden."
Arztwitze - 46 - Ein Arzt bemerkt mitten in der Nacht, dass sein Keller unter Wasser steht. ...

Ein Arzt bemerkt mitten in der Nacht, dass sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muß, wenn er zu einem Notfall gerufen wird. Eine viertel Stunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt:
"Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen sie wieder an."
Arztwitze - 47 - Ein Arzt läßt sich seine Garageneinfahrt neu pflasten. Als die Arbeiter fertig...

Ein Arzt läßt sich seine Garageneinfahrt neu pflasten. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: "Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht."
Darauf antwortet ein Arbeiter: "Ja, das ist wohl die Gemeinsamkeit unserer Berufe"
Arztwitze - 48 - Ein Chirurg klopft nach seinem Tod an der Himmelspforte an. Petrus öffnet. Da...

Ein Chirurg klopft nach seinem Tod an der Himmelspforte an. Petrus öffnet. Da auch im Himmel die Bürokratie ihr Unwesen treibt, werden vor Einlaß die Daten aufgenommen. Bei der Frage nach dem früheren Beruf antwortet er: "Chirurg."
Darauf Petrus: "Dann sind sie hier aber falsch, der Lieferanteneingang ist hinten!"
Arztwitze - 49 - Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex...

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel kommt dann nur noch die Wolfsstellung in Frage."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."
Arztwitze - 50 - Ein Glück, dass sie endlich zur Untersuchung kommen, es war höchste...

Ein Glück, dass sie endlich zur Untersuchung kommen, es war höchste Zeit!"
"Verstehe, Herr Doktor, drei Tage vor dem Ersten wird überall das Geld knapp!"
Arztwitze - 51 - Ein Herzspezialist wird beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, ...

Ein Herzspezialist wird beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Als der Pfarrer fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen denn sie?"
"Ich mußte an meine eigene Beerdigung denken, ich bin GYNÄKOLOGE!"
Arztwitze - 52 - Ein Irrer im Irrenhaus zum Wärter: Ich hätte gerne einen neuen Po! Der...

Ein Irrer im Irrenhaus zum Wärter: "Ich hätte gerne einen neuen Po!"
Der Wärter: "Warum denn?"
"Meiner hat ein Loch!"
Arztwitze - 53 - Ein Mann beim Arzt fragt nach seinem Befund. Sie können alles offen und...

Ein Mann beim Arzt fragt nach seinem Befund.
"Sie können alles offen und ehrlich sagen, aber machen sie es bitte schonend."
"Tja, ich würde es mal so sagen" antwortet der Arzt, "wenn sie sich morgen eine Schallplatte kaufen wollen, nehmen sie vorsichtshalber nur eine Single."
Arztwitze - 54 - Ein Mann beim Frauenarzt: Haben sie meiner Frau die Spirale eingesetzt? ...

Ein Mann beim Frauenarzt: "Haben sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?"
"Ja, wieso?"
"Dann sehen sie mal zu, wie sie das Ding hier wieder runter kriegen!
Arztwitze - 55 - Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten...

Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt:
"Wissen sie, das ist so:
Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:
"Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."
Arztwitze - 56 - Ein Mann hat mächtig Sitzbeschwerden und geht zum Arzt. Der fordert ihn auf: ...

Ein Mann hat mächtig Sitzbeschwerden und geht zum Arzt. Der fordert ihn auf: "Machen sie sich frei, drehen sie sich um und bücken sich." Nach kurzer Untersuchung sagt er zu dem Mann: "Sie haben Hämorrhoiden!"
Der Mann richtet sich wieder auf und meint: "Na und? Haben sie sich nicht getraut, mir das ins Gesicht zu sagen?"
Arztwitze - 57 - Ein Mann hat starke Halsschmerzen und als er es eines Nachts überhaupt nicht...

Ein Mann hat starke Halsschmerzen und als er es eines Nachts überhaupt nicht mehr aushält, sucht er einen Arzt auf. Er klingelt und als sich die Tür öffnet und eine Frau heraus schaut fragt er flüsternd: "Ist der Doktor da!"
Antwortet die Dame ebenso flüsternd: "Nein, kommen sie herein!"
Arztwitze - 58 - Ein Mann kommt zum Arzt und klagt dass er nicht schlafen kann. Der Arzt...

Ein Mann kommt zum Arzt und klagt dass er nicht schlafen kann. Der Arzt verschreibt ihm darauf Zäpfchen.
Fragt der Mann:
"Wie schnell wirken die denn?"
Der Arzt darauf:
"Sehr schnell!"
"Wie schnell?"
"Wenn sie morgens aufwachen, steckt ihr Finger noch im Hintern."
Arztwitze - 59 - Ein Mann kommt zum Arzt: Herr Doktor, ich habe ständig eine Erektion und alle...

Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe ständig eine Erektion und alle in der Großküche, in der ich arbeite, beschweren sich schon."
Der Arzt verschreibt ein Medikament. Am nächsten Tag kommt der Mann wieder: "Herr Doktor, ich habe immer noch ständig eine Erektion."
Der Arzt verschreibt ihm ein anderes Medikament. Als der Mann am nächsten Tag schon wieder kommt fragt ihn der Arzt: "Na, hat das neue Medikament auch nicht geholfen?"
"Nein Herr Doktor, gestern war es dann sogar so schlimm, dass ich meinen Penis in den Krautschneider gesteckt habe!"
"Um Himmels willen" sagt der Doktor, "hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert!"
"Doch, sie haben uns entlassen - den Krautschneider Erwin und mich!"
Arztwitze - 60 - Ein Mann ruft beim Arzt an: Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus...

Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?"
"Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll ihre Frau den Mund weit offen lassen, und sie halten ihr ein Stück Käse davor."
Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält.
"Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine."
"Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir die Katze wieder rauszulocken.