Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 61 - Ein Mann ruft beim Hausarzt an: Herr Doktor, wissen sie schon, was meiner...

Ein Mann ruft beim Hausarzt an: "Herr Doktor, wissen sie schon, was meiner Elfriede fehlt?"
"Hmm, na ja, ihre Frau hat entweder AIDS oder Alzheimer, wir wissen es noch nicht ganz genau. Leider sind im Labor einige Tests verwechselt worden!"
"Oh Gott, das ist ja schrecklich! Aber wie soll ich jetzt rauskriegen, ob sie AIDS oder Alzheimer hat?"
"Hmmm, nehmen sie ihre Frau und packen sie ins Auto. Dann fahren sie so um die 10 Kilometer und schmeißen sie im Wald irgendwo raus. Und wenn sie wieder heimfindet, dann sollten sie besser nicht mehr mit ihr schlafen!"
Arztwitze - 62 - Ein Mann schmeisst Tabletten aus seinem Fenster. Ein Passant wundert sich: ...

Ein Mann schmeisst Tabletten aus seinem Fenster. Ein Passant wundert sich: "Warum werfen sie die Tabletten weg?"
Der Mann antwortet: "Alle wollen leben. Der Apotheker, der Arzt - und ich auch!"
Arztwitze - 63 - Ein Mann wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und jammert die...

Ein Mann wacht nach einem Unfall im Krankenhaus auf und jammert die Krankenschwester an: "Schwester, ich kann meine Beine nicht mehr fühlen!"
Die Krankenschwester: "Ja klar, wir haben ihnen ja beide Arme amputiert."
Arztwitze - 64 - Ein Mann wird in das Behandlungszimmer des Zahnarztes gerufen. Schlotternd vor...

Ein Mann wird in das Behandlungszimmer des Zahnarztes gerufen. Schlotternd vor Angst klettert er auf den Behandlungsstuhl. Der Zahnarzt spricht den Patienten an: "Sie brauchen doch keine Angst zu haben. Es tut bestimmt nicht weh."
Da knurrt ihn der Patient an: "Lassen sie ihre dummen Witze, ich bin selber Zahnarzt!"
Arztwitze - 65 - Ein Mann zum Arzt: Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby! Na, ...

Ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby!"
"Na, dann ziehen sie sich doch bitte mal aus."
Der Arzt schaut sich das Ding an und staunt: "Tatsächlich - 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer!"
Arztwitze - 66 - Ein Patient beim Arzt: Herr Doktor, ich leide in letzter Zeit so unter...

Ein Patient beim Arzt: "Herr Doktor, ich leide in letzter Zeit so unter Gedächnisschwund."
Fragt der Arzt: "Wie lange haben sie das denn schon?"
Meint der Patient: "Was?"
Arztwitze - 67 - Ein Patient erwacht aus der Narkose und erfährt, dass ihm nicht nur der...

Ein Patient erwacht aus der Narkose und erfährt, dass ihm nicht nur der Blinddarm entfernt wurde, sondern auch die Mandeln.
"Warum denn das?" fragt er den Professor.
"Die Mandeln waren doch ganz gesund!"
"Das schon" erklärt der Professor, "aber weil meine Studenten so kräftig applaudiert haben, musste ich noch eine Zugabe geben."
Arztwitze - 68 - Ein achtzigjähriger Mann erzählt seinem Arzt, dass er nächste Woche noch einmal...

Ein achtzigjähriger Mann erzählt seinem Arzt, dass er nächste Woche noch einmal heiraten möchte. Der Arzt sagt: "Schön, wie alt ist denn die Angebetete?"
"18 Jahre jung!" entgegnet der Alte.
"Oje" sagt der Arzt, "da müssen sie aber aufpassen; jegliche Aktivität im Bett könnte den Tot bedeuten!"
Darauf der Alte: "Na gut, wenn sie stirbt, dann stirbt sie halt!"
Arztwitze - 69 - Ein altes Mütterlein stürzt die Treppen hinunter. Der Arzt verbietet ihr das...

Ein altes Mütterlein stürzt die Treppen hinunter. Der Arzt verbietet ihr das Treppen steigen. 4 Wochen später kommt ein Anruf vom Mütterlein: "Herr Doktor, kann ich nun endlich wieder Treppen steigen, es wird langsam anstrengend, die Dachrinne rauf zu klettern."
Arztwitze - 70 - Ein dürrer Opa sitzt beim Arzt auf der Liege und zieht sich gerade sein Hemd...

Ein dürrer Opa sitzt beim Arzt auf der Liege und zieht sich gerade sein Hemd wieder an. Der Arzt am Telefon: "Liebling, ich weiß, wo bald eine Wohnung frei wird."
Arztwitze - 71 - Ein lädierter Mann humpelt in eine Arztpraxis. Er zeigt dem Doktor eine tiefe...

Ein lädierter Mann humpelt in eine Arztpraxis. Er zeigt dem Doktor eine tiefe Wunde: "Ein Schäferhund hat mich gebissen."
Der Doktor fragt:
"Haben sie irgend etwas draufgetan?"
"Nein, es hat ihm auch so geschmeckt."
Arztwitze - 72 - Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt: Schwester, was für Fälle...

Ein neuer Tag für einen Unfallchirurgen beginnt: "Schwester, was für Fälle hätten wir den heute?"
"2 leichte: Autounfall und Selbstmordversuch durch Sprung aus dem Fenster,..."
"Und? Irgendwelche schweren?"
"Ja, da ist einer", meldet die Schwester, "Ein Ehemann, der nicht abwaschen wollte."
Arztwitze - 73 - Eine Burgenländerin kommt zum Psychiater und erzählt dem Arzt, ihr Mann glaubt...

Eine Burgenländerin kommt zum Psychiater und erzählt dem Arzt, ihr Mann glaubt ein UFO zu sein! Darauf der Arzt, er soll in seine Sprechstunde kommen. Darauf die Frau: Wo kann er denn landen?
Arztwitze - 74 - Eine Dame kommt aufgeregt zum berühmten Professor und fragt mit...

Eine Dame kommt aufgeregt zum berühmten Professor und fragt mit verschwörerischem Unterton:
"Herr Professor, stimmt es, dass Warzen verschwinden, wenn man eine schwarze Katze bei Vollmond an einer Friedhofsmauer begräbt?"
Der Professor kratzt sich den Bart und murmelt:
"Hmmm... Najjaaaa... warum nicht......
Wenn die Warze auf der Katze war!"
Arztwitze - 75 - Eine Frau bringt im Aufzug der Frauenklinik ein Baby zur Welt. Sie schämt sich...

Eine Frau bringt im Aufzug der Frauenklinik ein Baby zur Welt. Sie schämt sich so sehr und fängt an zu weinen. Ein Arzt will sie trösten und sagt:
"Ach wissen sie, das ist ja gar nichts. Letztes Jahr war da eine Frau, die hat ihr Baby am Haupteingang geboren."
"Das war doch auch ich!"
Arztwitze - 76 - Eine Frau geht zum Frauenarzt. Der Doktor legt sich auf den Boden und winkt der...

Eine Frau geht zum Frauenarzt. Der Doktor legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu: "Stellen sie sich jetzt bitte breitbeinig über mich!"
Die Patientin ist natürlich etwas verwundert. Da sagt die Sprechstundenhilfe: "Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat nämlich umgeschult. Früher war er Automechaniker."
Arztwitze - 77 - Eine Frau läuft aufgeregt zum Doktor. Herr Doktor! Herr Doktor! Ich habe einen...

Eine Frau läuft aufgeregt zum Doktor.
"Herr Doktor! Herr Doktor! Ich habe einen Knoten in der Brust."
Der Doktor: "Wer macht denn sowas?"
Arztwitze - 78 - Eine Frau und ein Mann lernen sich Mallorca kenne. Es kommt wie es kommen muss. ...

Eine Frau und ein Mann lernen sich Mallorca kenne. Es kommt wie es kommen muss. Sie haben eine one night stand. Als beide morgens aufwachen, fragt sie ihn ob sie seinen Beruf erraten darf. Sie fragt:
"Du bist Akademiker?"
"Ja, das stimmt."
"Du bist Mediziner?"
"Hey das stimmt auch!"
"Du bist Anästhesist?"
"Wahnsinn! Woher weisst du das?"
"Nun, gestern Abend als wir Sex hatten, hab ich gar nichts gespürt!
Arztwitze - 79 - Eine Mutter holt ihren Sohn vom Psychologen ab. Und, fragt sie neugierig, ...

Eine Mutter holt ihren Sohn vom Psychologen ab.
"Und", fragt sie neugierig, "was hat er gesagt?"
"Ich hätte eine Ödipus-Komplex.", antwortet der Sohn.
"Ach so ein Quatsch, Hauptsache, du hast deine Mami lieb."
Arztwitze - 80 - Eine Oma stürmt aufgeregt die Praxis des Frauenarztes und ruft: Herr Doktor, ...

Eine Oma stürmt aufgeregt die Praxis des Frauenarztes und ruft: "Herr Doktor, sie werden´s nicht glauben aber ich hab meine Periode wieder bekommen!" Nach der Untersuchung meint der Arzt trocken: "Keine Aufregung Omi, das ist nur das Rostwasser von der Spirale."