Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 81 - Eine junge Dame zum Arzt: Da ist immer so ein komisches Jucken zwischen den...

Eine junge Dame zum Arzt:
"Da ist immer so ein komisches Jucken zwischen den Zehen!"
"Zwischen welchen denn?"
"Zwischen den beiden großen.
Arztwitze - 82 - Eine Ärztin studiert im Restaurant die Speisekarte. Dabei fällt ihr auf, dass...

Eine Ärztin studiert im Restaurant die Speisekarte. Dabei fällt ihr auf, dass sich der Kellner ständig kratzt:
"Haben sie ein Ekzem?"
"Nein, nur das, was auf der Karte steht."
Arztwitze - 83 - Einer ist von der Zwangsvorstellung geheilt worden, eine Maus zu sein. Nach der...

Einer ist von der Zwangsvorstellung geheilt worden, eine Maus zu sein. Nach der letzten Sprechstunde kommt er aufgeregt in die Ordination zurückgestürzt:
"Herr Doktor, Herr Doktor, draußen sitzt eine Katze!"
"Aber mein lieber..."
"Ja, ja, ich weiß schon, dass ich keine Maus bin. Aber weiß die Katze es auch?"
Arztwitze - 84 - Ernährungsbewußte Patientin: Sind Fische gesund, Herr Doktor? ...

Ernährungsbewußte Patientin: "Sind Fische gesund, Herr Doktor?"
"Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung."
Arztwitze - 85 - Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt seine Praxis. Es kommt ein Mann mit...

Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt seine Praxis. Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor helfen sie mir!"
Der Doktor darauf: "Es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich hab jetzt Feierabend!"
Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen sie mir doch."
Der Arzt überlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt: "Gehen sie zum Augenarzt, der hat bis um 6 auf."
Arztwitze - 86 - Es scheint Ihnen ja besserzugehen! freut sich der Arzt, als er den Patienten...

"Es scheint Ihnen ja besserzugehen!" freut sich der Arzt, als er den Patienten 14 Tage nach er Behandlung wiedersieht.
"Die Medizin hat also geholfen!"
"Ich habe mich auch genau an den Beipackzettel gehalten!"
"Was stand drauf?"
"Die Flasche immer fest verschlossen halten!"
Arztwitze - 87 - Fragt der Arzt: Was würden sie lieber aufgeben Herr Fink, den Wein oder die...

Fragt der Arzt: "Was würden sie lieber aufgeben Herr Fink, den Wein oder die Frauen?"
"Das kommt ganz auf den Jahrgang an, Herr Doktor."
Arztwitze - 88 - Fragt der Leher: Hat einer von euch schon einmal einem anderen das Leben...

Fragt der Leher: "Hat einer von euch schon einmal einem anderen das Leben gerettet?"
Meldet sich ein Mädchen: "Ja, meinem Neffen Fritzchen, als ich die Anti-Baby-Pille meiner Schwester versteckte."
Arztwitze - 89 - Fragt der Psychotherapeut den Patienten: Haben sie Verwandte? ...

Fragt der Psychotherapeut den Patienten: "Haben sie Verwandte?"
Patient: "Einen Zwillingsbruder. Wir wurden immer verwechselt. Wenn er was angestellt hatte, bekam ich die Prügel. Aber jetzt habe ich es ihm heimgezahlt." Therapeut: "Wie denn das?"
Patient: "Letzte Woche bin ich gestorben, aber ihn haben sie beerdigt."
Arztwitze - 90 - Fragt der Urologe: Brennts beim Wasserlassen? ...

Fragt der Urologe: "Brennts beim Wasserlassen?"
Patient: "Angezündet hab ich´s noch nicht."
Arztwitze - 91 - Fragt die Patientin ängstlich: Ist das Zähneziehen auch wirklich schmerzlos? ...

Fragt die Patientin ängstlich: "Ist das Zähneziehen auch wirklich schmerzlos?"
"Meistens ja, ich habe mir erst einmal dabei die Hand verrenkt!"
Arztwitze - 92 - Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen: Könnten sie bei mir...

Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen: "Könnten sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?"
Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann: "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Land verboten."
Arztwitze - 93 - Franzi kommt ins Krankenhaus. Beim Auspacken seiner Sachen fragt ihn die...

Franzi kommt ins Krankenhaus. Beim Auspacken seiner Sachen fragt ihn die Krankenschwester: "Hast du einen Pyjama?"
Darauf Franzi: "Nein, der Doktor meint, es ist ein entzündeter Blinddarm!"
Arztwitze - 94 - Frau Doktor! Mir kommt's immer zu früh! Gut, dann machen sie sich doch mal...

Frau Doktor! Mir kommt´s immer zu früh!"
"Gut, dann machen sie sich doch mal frei... woran hängt´s denn?"
"An ihrem Kittel, Frau Doktor..."
Arztwitze - 95 - Frau Doktor, mein Mann redet nachts soviel im Schlaf. Was kann ich dagegen tun? ...

"Frau Doktor, mein Mann redet nachts soviel im Schlaf. Was kann ich dagegen tun?"
"Lassen sie ihn mal tagsüber zu Wort kommen!"
Arztwitze - 96 - Frau Meier kommt mit ihrer Tochter zum Arzt. Der Arzt fragt sie: Stottert ihre...

Frau Meier kommt mit ihrer Tochter zum Arzt. Der Arzt fragt sie:
"Stottert ihre Tochter immer so?"
"Nein, nur wenn sie was sagen will."
Arztwitze - 97 - Frau Simone, wenn sie mich so anlachen, wünschte ich mir, dass sie mich...

"Frau Simone, wenn sie mich so anlachen, wünschte ich mir, dass sie mich besuchen kommen."
"Sie Schmeichler, sie."
"Nun ja, wie man es nimmt - ich bin Zahnarzt."
Arztwitze - 98 - Frau beim Doktor: Ich habe drei tierische Eigenschaften, die mich total fertig...

Frau beim Doktor: "Ich habe drei tierische Eigenschaften, die mich total fertig machen: Ich kann brüllen wie ein Löwe, fressen wie ein Wolf, und singen wie eine Nachtigall."
Der Doktor darauf: "Ich muss sie untersuchen meine Dame, in ihrem Alter ist so was nicht normal."
Danach meint der Arzt: "Sie haben sogar vier tierische Eigenschaften! Sie sind auch noch dreckig wie eine Sau."
Arztwitze - 99 - Frau zum Arzt: Herr Doktor, immer wenn ich eine Zigarette rauche, muss ich an...

Frau zum Arzt: "Herr Doktor, immer wenn ich eine Zigarette rauche, muss ich an Sex denken!"
Arzt: "Ganz ruhig, setzen wir uns erst mal und rauchen eine..."
Arztwitze - 100 - Freundinnen unter sich: Was regst du dich denn so auf, du hast doch selbst...

Freundinnen unter sich:
"Was regst du dich denn so auf, du hast doch selbst deine Verlobung mit diesem Arzt gelöst?"
"Schon, aber jetzt hat er mir eine Rechnung über 75 Hausbesuche geschickt!"