Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 101 - Heizungsbauer Fred hat auf der Baustelle eine Rohrleitung auf die Nase bekommen. ...

Heizungsbauer Fred hat auf der Baustelle eine Rohrleitung auf die Nase bekommen. Als die Nase mehr und mehr anschwillt, schickt ihn der Bauleiter zum Arzt. Der betrachtet den entstellten Riecher und fragt den Fred: "Haben sie auf der Baustelle schon feuchte Umschläge über ihre Nase gemacht?"
"Nein, nur dämliche Witze!" antwortet Fred.
Arztwitze - 102 - Herr Doktor kommen sie schnell, meine Frau hat Fieber! Ist es hoch? ...

Herr Doktor kommen sie schnell, meine Frau hat Fieber!"
"Ist es hoch?"
"Nein, zweiter Stock!"
Arztwitze - 103 - Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab Durchfall! Kann ich damit baden? ...

Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab Durchfall! Kann ich damit baden?"
"Ja, wenn sie die Wanne voll kriegen."
Arztwitze - 104 - Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang! Ja, aber das ist doch...

Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!"
"Ja, aber das ist doch sehr gut!"
"Aber ich steh doch erst um 8 auf!"
Arztwitze - 105 - Herr Doktor, immer kurz bevor ich komme schläft sie ein. Tja, dann muessen...

"Herr Doktor, immer kurz bevor ich komme schläft sie ein."
"Tja, dann muessen sie ihre Frau mal mitbringen damit ich sie untersuchen kann."
"Was heisst hier meine Frau - MEINE HAND!"
Arztwitze - 106 - Herr Doktor, ist die Operation wirklich nötig? ...

"Herr Doktor, ist die Operation wirklich nötig? Ich habe Frau und drei Kinder zu ernähren!"
"Ich auch mein Lieber, ich auch!"
Arztwitze - 107 - Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung! beschwert sich der...

Herr Doktor, mit mir ist etwas nicht in Ordnung!" beschwert sich der zweiundneunzigjährige Herr Grünlich beim Psychiater.
"Ich laufe dauernd hinter jungen Mädchen her!"
"Aber das ist doch ganz natürlich, Herr Grünlich!" beruhigt ihn der Arzt.
"Nun ja, ich kann mich aber nicht erinnern, weswegen!"
Arztwitze - 108 - Herr Doktor, sagt die junge Dame, ich fürchte, ich muß mir den Blinddarm...

"Herr Doktor", sagt die junge Dame, "ich fürchte, ich muß mir den Blinddarm herausnehmen lassen."
Der Arzt untersucht sie gründlich, dann meint er: "Wenn sie noch sechs Wochen Geduld haben, dann kommt der Blinddarm von alleine heraus!"
Arztwitze - 109 - Herr Doktor, sie müssen meinen Mann helfen! Er will den ganzen Tag Äpfel...

"Herr Doktor, sie müssen meinen Mann helfen! Er will den ganzen Tag Äpfel essen!"
"Das ist doch nicht so schlimm, viele Leute wollen Äpfel essen."
"Das wohl, aber nicht die von der Tapete!"
Arztwitze - 110 - Herr Doktor, sie müssen mir helfen. Mein Schwiegervater wird langsam senil - er...

Herr Doktor, sie müssen mir helfen. Mein Schwiegervater wird langsam senil - er sitzt den ganzen Tag in der Badewanne und spielt mit dem Gummikrokodil."
"Aber lassen sie doch dem alten Mann dieses harmlose Vergnügen."
"Nein, verdammt nochmal. Es ist mein Gummikrokodil!"
Arztwitze - 111 - Herr Doktor, untersuchen sie mich bitte gründlich von Kopf bis Fuß! Gut, dann...

Herr Doktor, untersuchen sie mich bitte gründlich von Kopf bis Fuß!"
"Gut, dann brauche ich eine Urinprobe, eine Stuhlprobe und eine Spermaprobe."
"Okay, ich lasse ihnen einfach meine Unterhose da!
Arztwitze - 112 - Herr Doktor, wohin bringen sie mich denn? ...

Herr Doktor, wohin bringen sie mich denn?"
"Ins Leichenschauhaus."
"Aber ich bin doch noch gar nicht tot!"
"Wir sind ja auch noch nicht da..."
Arztwitze - 113 - Herr Huber lässt sich vom Augenarzt untersuchen. Können sie diese Buchstaben...

Herr Huber lässt sich vom Augenarzt untersuchen.
"Können sie diese Buchstaben hier lesen?" fragt der Arzt.
"Welche Buchstaben?"
"Die hier auf der Tafel."
"Wo ist denn hier eine Tafel?"
"Wissen sie", resigniert der Arzt,
"am besten wird es sein, wenn ich Ihnen keine Brille, sondern gleich einen Hund verschreibe!"
Arztwitze - 114 - Herr Meier verlangt in der Apotheke ein Mittel gegen Schluckauf. Der Apotheker...

Herr Meier verlangt in der Apotheke ein Mittel gegen Schluckauf. Der Apotheker gibt ihm eine Ohrfeige und sagt: "Entschuldigen sie, aber das ist das beste Mittel. Sehen sie, ihr Schluckauf ist weg."
"Kunststück, den Schluckauf hat ja meine Frau!"
Arztwitze - 115 - Herr Meyer rief bei seinem Tierarzt an: Herr Doktor, meine Frau kommt gleich...

Herr Meyer rief bei seinem Tierarzt an:
"Herr Doktor, meine Frau kommt gleich mit unserer alten Katze vorbei. Geben sie ihr bitte eine Spritze, damit sie schmerzlos einschläft."
"Gut, aber findet ihre Katze dann allein nach Hause?"
Arztwitze - 116 - Herr Müller zum Psychater: Ich mag Socken aus Wolle lieber als Socken aus...

Herr Müller zum Psychater:
"Ich mag Socken aus Wolle lieber als Socken aus Kunstfaser."
Meint der Psychiater: "Ich auch."
Fragt Herr Müller: "Mit Zitrone oder pur?"
Arztwitze - 117 - Herr Professor, sagte ein Patient, sagen sie mir ruhig ihre Diagnose ganz...

"Herr Professor", sagte ein Patient, "sagen sie mir ruhig ihre Diagnose ganz offen und unverblümt. Ich möchte wissen woran ich bin."
"Na gut. Also, sie fressen und saufen und rauchen viel zu viel, außerdem sind sie zu träge!"
"Vielen Dank Herr Professor!" sagte der Patient.
"Und wenn sie mir das ganze nun auch noch auf lateinisch sagen möchten. Für meine Frau, wissen sie!"
Arztwitze - 118 - Herr Schmitz zum Arzt: Herr Doktor, ich liebe mein Pferd. Na und - jeder...

Herr Schmitz zum Arzt: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd."
"Na und - jeder liebt sein Tier. Ist doch nur natürlich, dass sie ihr Pferd lieben."
"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd auch physisch...!"
"Oha ...., ist es ein Hengst oder eine Stute?"
"Eine Stute natürlich! Oder denken sie etwa, ich bin pervers..."
Arztwitze - 119 - Hier ist das Kreiskrankenhaus. Entschuldigung, ich bin falsch...

Hier ist das Kreiskrankenhaus."
"Entschuldigung, ich bin falsch verbunden."
"Da müssen sie schon herkommen und es dem Arzt zeigen!"
Arztwitze - 120 - Ich kann bei ihnen nichts finden, Herr Müller, vielleicht liegt es am...

"Ich kann bei ihnen nichts finden, Herr Müller, vielleicht liegt es am Alkohol."
"Gut Herr Doktor, dann komme ich wieder, wenn sie nüchtern sind."