Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 121 - Ich kann keine Kinder bekommen. klagt eine junge Frau beim...

"Ich kann keine Kinder bekommen." klagt eine junge Frau beim Frauenarzt.
"Ziehen sie sich bitte aus und legen sie sich dort hin" sagt der Arzt.
"Aber Herr Doktor", meint die Frau errötend, "das erste Kind hätte ich eigentlich schon gern von meinem Mann!"
Arztwitze - 122 - Ihr Mann ist für sein Alter noch erstaunlich rüstig! sagt der Arzt zur jungen...

"Ihr Mann ist für sein Alter noch erstaunlich rüstig!" sagt der Arzt zur jungen Ehefrau.
"Fuer sein Alter vielleicht", gibt sie zurueck, "aber nicht fuer meines."
Arztwitze - 123 - Im Krankenhaus: Der Arzt betritt ein Krankenzimmer, aus dem seltsame Geräusche...

Im Krankenhaus: Der Arzt betritt ein Krankenzimmer, aus dem seltsame Geräusche dringen. Konsterniert bleibt er stehen.
"Schwester Hilda, wie oft muss ich Ihnen sagen, dass sie die Medizin schütteln sollen und nicht die Patienten!"
Arztwitze - 124 - Im Krankenhaus: Es tut uns leid, wir haben eine schlechte und eine gute...

Im Krankenhaus:
"Es tut uns leid, wir haben eine schlechte und eine gute Nachricht für sie."
"Und...?"
"Wir müssen Ihnen leider beide Beine amputieren aber der Patient im Nebenzimmer möchte ihre Schuhe kaufen!"
Arztwitze - 125 - Im Krankenhaus: Herr Doktor, der Simulant von Zimmer drei ist soeben...

Im Krankenhaus: "Herr Doktor, der Simulant von Zimmer drei ist soeben gestorben!"
"Also, jetzt übertreibt er ja wirklich!"
Arztwitze - 126 - Inspektion einer Nervenklinik: Hier haben wir unsere Härtefälle, erklärt der...

Inspektion einer Nervenklinik: "Hier haben wir unsere Härtefälle", erklärt der Direktor, während er die Tür eines Krankenzimmers öffnet: "Dieser Mann hier, welcher dauernd vor sich hin starrt, leidet an schweren Depressionen. Der Grund dafür war die große Liebe zu einer Frau, die einen anderen geheiratet hat.
"Plötzlich wird die Stille durch einen schrillen Schrei unterbrochen.
"Und was ist das für ein Patient, der nebenan so furchtbar schreit?" fragt interessiert der neue Inspektor.
"Das", erklärt ihm mitleidvoll der Direktor, "ist der andere."
Arztwitze - 127 - Jetzt sag ich's Ihnen zum letzten Mal, brüllt der Arzt die Krankeschwester an, ...

"Jetzt sag ich´s Ihnen zum letzten Mal", brüllt der Arzt die Krankeschwester an, "wenn sie einen Totenschein ausfüllen, dann schreiben sie unter ´Todesursache´ den Namen der Krankheit und nicht den des behandelnden Arztes!"
Arztwitze - 128 - Kommt der Weihnachtsmann ins Irrenhaus und sagt zu den Insaßen: Wer mir ein...

Kommt der Weihnachtsmann ins Irrenhaus und sagt zu den Insaßen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt bekommt ein grosses Geschenk". Kommt der erste an und stammelt: "Hhelelmmaamm". Sagt der Nikolaus: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"
Arztwitze - 129 - Kommt ein Maler zum Arbeitsamt und fragt nach einem Gesellen. Der Beamte...

Kommt ein Maler zum Arbeitsamt und fragt nach einem Gesellen. Der Beamte schüttelt den Kopf und meint: "Nein, tut mir leid. Das einzige, was ich ihnen vermitteln kann, ist ein Gynäkologe."
In seiner Not nimmt der Maler den Arzt und denkt sich, dem werd´ ich das Pinselschwingen schon beibringen können. Eine Woche später kommt der Maler wieder zum Arbeitsamt. Er fragt den erstaunten Beamten: "Haben sie nochmal so einen Gynäkologen für mich?"
"Nein, wieso denn?"
"Letzte Woche habe ich ihn zu einer Kundschaft geschickt, und niemand war in der Wohnung. Da hat der gute Mann die ganze Wohnung durch den Briefkastenschlitz ausgemalt."
Arztwitze - 130 - Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: Wie...

Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten:
"Wie groß sind sie denn?"
"Einsachtzig, Herr Doktor."
"Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner."
Arztwitze - 131 - Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: Ich hätte gerne eine Packung...

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."
Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"
Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir nur dieses blöde Wort nie merken!"
Arztwitze - 132 - Kommt ein Mann in die Apotheke: Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose...

Kommt ein Mann in die Apotheke:
"Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
"Wie bitte?"
"Eine Dose Hodenfarbe!"
"Wie kommen sie denn darauf?"
"Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt:
Herr Meier, sie haben zuviel Cholesterin, da müssen wir die Eier ab sofort streichen."
Arztwitze - 133 - Kommt ein Mann mit starken rheumatischen Beschwerden in den Schultern zum Arzt. ...

Kommt ein Mann mit starken rheumatischen Beschwerden in den Schultern zum Arzt. Der untersucht ihn gründlich und sagt dann: "Na, Herr Brösel, wohl ein wenig ausschweifend gelebt bisher?" Knurrt der Patient: "Schon, Herr Doktor, aber doch nicht mit den Schultern!"
Arztwitze - 134 - Kommt ein Mann zum Arzt und der sagt ihm, Ich habe eine gute und eine schlechte...

Kommt ein Mann zum Arzt und der sagt ihm, "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte: Sie haben Krebs."
Fragt der Mann sichtlich geschockt, "und die gute?". Sagt der Arzt, "haben sie meine Sprechstundenhilfe gesehen? Ich hab sie gestern rumgekriegt."
Arztwitze - 135 - Kommt ein Mann zum Arzt und ruft: Herr Doktor, ich habe nur noch 5 Minuten zu...

Kommt ein Mann zum Arzt und ruft: "Herr Doktor, ich habe nur noch 5 Minuten zu leben, helfen sie mir!"
Sagt der Arzt: "Ganz ruhig, legen sie sich erst mal 10 Minuten hier auf das Bett dann sehen wir weiter..."
Arztwitze - 136 - Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich hab's mit der Galle! Sagt...

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, ich hab´s mit der Galle!"
Sagt der Arzt:
"Das ist aber bitter!"
Arztwitze - 137 - Kommt ein Mann zum Arzt: Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr...

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück!"
"Sowas verleiht man ja auch nicht."
Arztwitze - 138 - Kommt ein Mann zum Arzt: Herr Doktor, mir hat ein Hai den Arm...

Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, mir hat ein Hai den Arm abgebissen!"
Darauf der Arzt: "Jaja, das machen die!"
Arztwitze - 139 - Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille...

Kommt ein Mann zum Augenarzt und nimmt im Behandlungszimmer die Brille ab.
"Na", sagt der Doktor freundlich, "wo fehlt´s denn? Ist die alte nicht mehr scharf genug?"
"Das geht sie gar nichts an", sagt der Mann, "ich brauche eine neue Brille!"
Arztwitze - 140 - Kommt eine Frau zu Gynäkologen und steht vor dem Sprechzimmer. Dr:. Ja, gute...

Kommt eine Frau zu Gynäkologen und steht vor dem Sprechzimmer.
Dr.: "Ja, gute Frau was haben sie denn für ein Problem?"
Frau.: "Ähhm, ich habe ein Problem mit meiner Spirale!"
Dr.: "Ja dann kommen sie doch erst mal rein!"
Oink! Hüpf! Oink! Hüpf!