Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 141 - Kommt eine Frau zum Arzt und meint: Herr Doktor, ich habe ein echtes Problem, ...

Kommt eine Frau zum Arzt und meint:
"Herr Doktor, ich habe ein echtes Problem, meine Oberschenkel sind immer eiskalt"!
Meint der Doktor:
"Und sie haben ein Problem damit?"
Darauf sie:
"Nein, ich nicht, aber mein Mann hat ständig eine Ohrenentzündung."
Arztwitze - 142 - Kommt einer zum Arzt. Nun, was fehlt Ihnen denn? ...

Kommt einer zum Arzt.
"Nun, was fehlt Ihnen denn?"
"Teils teils, Herr Doktor."
"Was soll das heißen, teils teils?"
"Tja, teils kann ich nicht schlafen, teils kann ich nicht scheißen."
Er erhält Medikamente verschrieben und kommt nach einigen Wochen wieder.
"Na mein Lieber, wie geht es denn jetzt so?"
"Immer noch teils, teils, Herr Doktor."
"Wie soll ich denn das nun wieder verstehen?"
"Ganz einfach:
teils schlafe ich beim Scheißen und teils scheiß ich beim Schlafen!"
Arztwitze - 143 - Kurt hat Probleme und muss bei der Ärztin seinen Schniedel zeigen. Verstört...

Kurt hat Probleme und muss bei der Ärztin seinen Schniedel zeigen. Verstört schaut sie auf die vier Zentimeter. Darauf Kurt: "Sie gucken so gierig - haben sie noch nie eine Erektion gesehen?"
Arztwitze - 144 - Lieber Dr. Sommer, ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. ...

Lieber Dr. Sommer, ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
Arztwitze - 145 - Liegt einer im Krankenhaus. Neben ihm liegt einer, der stöhnt und stöhnt, als ob...

Liegt einer im Krankenhaus. Neben ihm liegt einer, der stöhnt und stöhnt, als ob er´s nicht mehr lange macht. Als die Schwester kommt sagt er zu ihr: "Sagen sie mal, können sie den nicht ins Sterbezimmer legen?"
Darauf die Schwester: "Was meinen sie, wo sie hier liegen?"
Arztwitze - 146 - Mein Mann ist in letzter Zeit so zerstreut. Wie äußert sich das? ...

"Mein Mann ist in letzter Zeit so zerstreut."
"Wie äußert sich das?"
"Neulich hat er die Kinder geschlagen, und die Sahne zur Schule gebracht!"
Arztwitze - 147 - Mitfühlend sitzt Frau Gehrmann am Krankenbett ihrer Nachbarin und sagt...

Mitfühlend sitzt Frau Gehrmann am Krankenbett ihrer Nachbarin und sagt leise:
"Ich habe ja immer gedacht, dass sie ihr Mann eines Tages fallen lässt - aber doch nicht gleich aus dem zweiten Stock!"
Arztwitze - 148 - Mutter und Tochter gehen zum Arzt. Sagt der Arzt zur 18-jährigen: Ziehen sie...

Mutter und Tochter gehen zum Arzt. Sagt der Arzt zur 18-jährigen: "Ziehen sie sich aus!"
Die Mutter protestiert: "Ich bin zur Behandlung hier, nicht meine Tochter."
"Gut", sagt der Arzt, "zeigen sie die Zunge."
Arztwitze - 149 - Nach der Operation an einem Elefanten meint der Ordinarius der...

Nach der Operation an einem Elefanten meint der Ordinarius der Universitäts-Klinik zu seinem Assistenten: "Diesmal ist ja alles gut verlaufen. Instrumente haben wir keine vergessen - aber wo ist eigentlich Schwester Agathe?"
Arztwitze - 150 - Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke: 31 Fasane, 15 Rebhühner, ...

Nach der Treibjagd inspiziert der Baron die Strecke: "31 Fasane, 15 Rebhühner, 28 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber..."
Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins Krankenhaus.
"Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet.", erklärt der Chefarzt "Aber, dass ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er kaum überleben."
Arztwitze - 151 - Nach der Untersuchung fragt der Patient den Arzt: Und, Herr Doktor, wie steht's...

Nach der Untersuchung fragt der Patient den Arzt: "Und, Herr Doktor, wie steht´s um mich?"
Darauf der kompetente Arzt: "Nun, lassen sie mich es mal so ausdrücken: auf alles was sie ab heute kaufen, haben sie lebenslange Garantie.
Arztwitze - 152 - Nach einem Verkehrsunfall wird die Frau des Opfers ins Krankenhaus...

Nach einem Verkehrsunfall wird die Frau des Opfers ins Krankenhaus gerufen.
"Doktor, wie geht´s meinem Mann?"
"Beruhigen sie sich gute Frau, fast alle Verletzungen ihres Mannes sind in wenigen Tagen heilbar."
"Was meinen sie mit ´fast alle Verletzungen´?"
"Naja, alle außer der Kopfverletzung, die war tödlich.
Arztwitze - 153 - Nachdenklich sieht der Arzt seine junge attraktive Patientin an. Sagen sie...

Nachdenklich sieht der Arzt seine junge attraktive Patientin an.
"Sagen sie mal, nehmen sie eigentlich die Pille?"
"Nein Herr Doktor", sagt diese errötet, "aber wenn sie es wünschen, kann ich sie ja vor dem nächsten Arztbesuch nehmen!"
Arztwitze - 154 - Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben sie es geschafft, meint der Arzt...

Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben sie es geschafft", meint der Arzt zu seinem Patienten.
Erfreut meint dieser: "Ach, bin ich dann wieder gesund?"
"Quatsch, aber dann haben sie mein Häuschen ganz allein bezahlt!"
Arztwitze - 155 - Notaufnahme im Krankenhaus: Eine junge Frau muß wegen akuter...

Notaufnahme im Krankenhaus: Eine junge Frau muß wegen akuter Blinddarm-Entzündung sofort operiert werden. Entkleidet auf dem Operationstisch zeigt sich, dass ihr Schamhaar grün gefärbt ist. Darüber eine Tätowierung: "Bleib weg vom Gras!" Nach der Operation war auf dem Verband zu lesen: "Sorry, aber der Rasen mußte gemäht werden."
Arztwitze - 156 - Patient: Ich leide unter Schlaflosigkeit! Arzt: Aha. Hier, ich verschreibe...

Patient: "Ich leide unter Schlaflosigkeit!"
Arzt: "Aha. Hier, ich verschreibe ihnen ein gutes Potenzmittel."
Patient: "Hmmm. DAVON soll ich einschlafen...?"
Arzt: "Nein. Aber das Wachbleiben wird dann wesentlich angenehmer."
Arztwitze - 157 - Patient: Sagen sie mir die Wahrheit, Herr Doktor. Ist meine Krankheit sehr...

Patient: "Sagen sie mir die Wahrheit, Herr Doktor. Ist meine Krankheit sehr schlimm?"
Arzt: "Was heißt schlimm? Sagen wir es mal so: Wenn ich sie heile, werde ich weltberühmt.
Arztwitze - 158 - Patientin sagt zum Psychoanalytiker: Herr Dr. bitte nur ein...

Patientin sagt zum Psychoanalytiker:
"Herr Dr. bitte nur ein Küßchen!"
Psychoanalytiker mit ruhiger verständnisvoller Stimme:
"Nein, das geht nicht."
Patientin, kindlich bittend:
"nur ein kleines Küßchen, ein klitzkleines."
Analytiker:
"Nein das ist nicht möglich. Genaugenommen dürfte ich auch nicht neben ihnen auf der Couch liegen."
Arztwitze - 159 - Peter geht zum Augenarzt: Ich brauche eine neue Brille, Herr...

Peter geht zum Augenarzt: "Ich brauche eine neue Brille, Herr Doktor."
"Kurzsichtig oder weitsichtig?"
"Durchsichtig, Herr Doktor."
Arztwitze - 160 - Psychiater zum Patienten: Aha, sie können also Tag und Nacht an nichts anderes...

Psychiater zum Patienten: "Aha, sie können also Tag und Nacht an nichts anderes denken, als an ihr vieles Geld. Machen sie sich keine Sorgen, das werden wir gleich haben."