Witze

Arztwitze

 188 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Arztwitze - 161 - Psychiater: Worauf führen sie denn ihre starken Kontaktschwierigkeiten zurück? ...

Psychiater:
"Worauf führen sie denn ihre starken Kontaktschwierigkeiten zurück?"
Patient:
"Das sollst du doch rauskriegen, du dumme Sau!"
Arztwitze - 162 - Sagen sie, habe ich Ihnen nicht Bettruhe verordnet? ...

Sagen sie, habe ich Ihnen nicht Bettruhe verordnet?“, sagt der Arzt zum Patienten. „Und nun rennen sie hier auf der Straße herum. Wollen sie sich eine Lungenentzündung holen?“ ­ „Nein“, sagt der Patient. „Nur Bier und Zigaretten.“
Arztwitze - 163 - Sagt der Patient zum Doktor: Ich kann mich nicht zwischen Operation und sterben...

Sagt der Patient zum Doktor: Ich kann mich nicht zwischen Operation und sterben entscheiden. Sagt der Arzt: Mit ein bißchen Glück können sie vielleicht beides haben.
Arztwitze - 164 - Sagt ein Chinese beim Tierarzt: Ich glaube mein Hund ist krank. Tierarzt: ...

Sagt ein Chinese beim Tierarzt:
"Ich glaube mein Hund ist krank."
Tierarzt: "Wieso das denn?"
Chinese: "Er schmeckt so komisch!"
Arztwitze - 165 - Schön weit aufmachen, sagt der Zahnarzt, als sein Golfball langsam auf das...

"Schön weit aufmachen", sagt der Zahnarzt, als sein Golfball langsam auf das Loch zurollt.
Arztwitze - 166 - Sie haben eine sehr seltene und sehr ansteckende Krankheit. Wir müssen sie auf...

"Sie haben eine sehr seltene und sehr ansteckende Krankheit. Wir müssen sie auf die Isolierstation verlegen. Dort bekommen sie dann nur Kartoffelpuffer zu essen."
"Werd´ ich denn davon wieder gesund?"
"Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben läßt."
Arztwitze - 167 - Stationsarzt zur Jungschwester: Haben sie Patient Nr.12 das Blut abgenommen? ...

Stationsarzt zur Jungschwester:
"Haben sie Patient Nr.12 das Blut abgenommen?"
"Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen!
Arztwitze - 168 - Studiert ihr Sohn immer noch Medizin? ...

"Studiert ihr Sohn immer noch Medizin?"
"Ja, er lässt sich Zeit weil die Patienten zu einem alten Arzt mehr Vetrauen haben."
Arztwitze - 169 - Stürzt ein Mann zum Psychiater rein: Herr Doktor, überall Bienen, lauter...

Stürzt ein Mann zum Psychiater rein: "Herr Doktor, überall Bienen, lauter Bienen" wedelt er mit den Armen.
"Doch nicht alle zu mir rüber!" wedelt der Doktor zurück.
Arztwitze - 170 - Treffen sich zwei Psychiater, sagt der eine: Du, wie spät ist es? ...

Treffen sich zwei Psychiater, sagt der eine:
"Du, wie spät ist es?"
"Weiss nicht."
"Naja, gut, dass wir wenigstens drüber gesprochen haben!"
Arztwitze - 171 - Treffen sich zwei Trichinen in der Dünndarmbar, sagt die eine: Hey, lass uns...

Treffen sich zwei Trichinen in der Dünndarmbar, sagt die eine: "Hey, lass uns doch mal in den Dickdarm gehen!"
Die andere: "Hast du ´nen Knall? Ein Furz und wir sind im Arsch!"
Arztwitze - 172 - Verlegen kommt Jochen in die Sprechstunde: Herr Doktor, mein Freund war neulich...

Verlegen kommt Jochen in die Sprechstunde: "Herr Doktor, mein Freund war neulich in einem Bordell, und jetzt hat er Angst, dass er sich was eingefangen hat. Was können sie empfehlen?"
"Hmmm, am besten ziehen sie mal die Hose aus und zeigen mir ihren Freund."
Arztwitze - 173 - Warum knien sie denn auf dem Fußboden? ...

"Warum knien sie denn auf dem Fußboden?"
"Pssst!"
"Was horchen sie denn da?"
"Pssst!"
Gehen sie mal weg und lassen sie mich mal! ... Aber ich höre ja gar nichts."
"Sehen sie und so geht das nun schon seit Wochen."
Arztwitze - 174 - Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam? ...

Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
Eine feuchte Nase.
Arztwitze - 175 - Was hat denn der Arzt gesagt? ...

"Was hat denn der Arzt gesagt?"
"90 Euro."
"Nein, ich will wissen, was du hast?"
"40 Euro."
"Mann. Ich will wissen, was Dir fehlt!"
"Rechne doch selbst: 50 Euro."
Arztwitze - 176 - Was ist Heuchelei? ...

Was ist Heuchelei? Wenn einem der Arzt Gute Besserung wünscht.
Arztwitze - 177 - Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem...

Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Pathologen?
Der Internist hat Ahnung, kann aber nichts.
Der Chirurg hat keine Ahnung, kann aber alles.
Der Psychiater hat keine Ahnung und kann nichts, hat aber für alles Verständnis.
Der Pathologe weiß alles, kann alles, kommt aber immer zu spät.
Arztwitze - 178 - Wenn sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen sie aufhören zu...

Wenn sie noch eine Zeit lang leben wollen, müssen sie aufhören zu rauchen!"
"Dazu ist es jetzt zu spät."
"Zum Aufhören ist es nie zu spät!"
"Na, dann hat es ja noch Zeit."
Arztwitze - 179 - Wie die Operation verlaufen ist? ...

Wie die Operation verlaufen ist?" stammelt der Chirurg leichenblaß.
"Oh Gott, ich habe Obduktion verstanden."
Arztwitze - 180 - Wie nennt man einen chinesischen Männerdoktor? ...

Wie nennt man einen chinesischen Männerdoktor? Schwingdeinding!