Witze

Bauernregeln

Bauernregeln - 121 - Kracht die Kuh durch's Scheunendach, wollt' sie wohl den Schwalben nach

Kracht die Kuh durch´s Scheunendach, wollt´ sie wohl den Schwalben nach.
Bauernregeln - 122 - Kreischt die Magd beim Bumsen schrill, weiss der Bauer, was sie will

Kreischt die Magd beim Bumsen schrill, weiss der Bauer, was sie will.
Bauernregeln - 123 - Kriegt der Knecht vom Föhn 'nen Wahn, schlachtet er den Wetterhahn

Kriegt der Knecht vom Föhn ´nen Wahn, schlachtet er den Wetterhahn.
Bauernregeln - 124 - Kräht das Huhn ganz laut am Morgen, hat er in der Nacht die Unschuld verloren!

Kräht das Huhn ganz laut am Morgen, hat er in der Nacht die Unschuld verloren!
Bauernregeln - 125 - Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich der Hahn wohl verpisst

Kräht der Bauer auf dem Mist, hat sich der Hahn wohl verpisst.
Bauernregeln - 126 - Kräht der Bauer auf dem Mist, sein Gockel wohl in Urlaub ist

Kräht der Bauer auf dem Mist, sein Gockel wohl in Urlaub ist.
Bauernregeln - 127 - Kräht der Hahn auf'm Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist!

Kräht der Hahn auf´m Mist, ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie´s ist!
Bauernregeln - 128 - Kräht der Hahn erst nach vier Uhr, gehört er in die Reparatur

Kräht der Hahn erst nach vier Uhr, gehört er in die Reparatur.
Bauernregeln - 129 - Kräht der Hahn heut' auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun

Kräht der Hahn heut´ auf dem Huhn, hat das mit Wetter nix zu tun.
Bauernregeln - 130 - Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach

Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.
Bauernregeln - 131 - Kräht der Ochse auf dem Mist, wird die Flagge auf halbmast gehißt

Kräht der Ochse auf dem Mist, wird die Flagge auf halbmast gehißt.
Bauernregeln - 132 - Liegt der Bauer auf der Gabi, haut seine Frau ihn mit Kohlrabi

Liegt der Bauer auf der Gabi, haut seine Frau ihn mit Kohlrabi.
Bauernregeln - 133 - Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer

Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Bauernregeln - 134 - Liegt der Bauer grün im Schrank, ist er scheinbar krank

Liegt der Bauer grün im Schrank, ist er scheinbar krank.
Bauernregeln - 135 - Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin wohl zu fett

Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin wohl zu fett.
Bauernregeln - 136 - Liegt der Bauer tot im Keller, war der Punker wieder schneller

Liegt der Bauer tot im Keller, war der Punker wieder schneller.
Bauernregeln - 137 - Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ...

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord.
Bauernregeln - 138 - Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch

Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch.
Bauernregeln - 139 - Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht wie spät es ist

Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht wie spät es ist.
Bauernregeln - 140 - Liegt die Bäuerin auf dem Dung, riechts nach Vergewaltigung

Liegt die Bäuerin auf dem Dung, riechts nach Vergewaltigung.