Witze

Bauernwitze

 51 Einträge - Seite   1  2  3 
Bauernwitze - 21 - Ein Amerikaner geht an einem Bauernhof vorbei und grüßt: Hello, ...

Ein Amerikaner geht an einem Bauernhof vorbei und grüßt: "Hello, Mister!"
Darauf der Knecht: "Ich bin nicht der Mister, ich bin der Melker!"
Bauernwitze - 22 - Ein Bauer hat 3 Söhne. 20 Jahre, 16 Jahre, 4 Jahre alt. Als er eines Tages sein...

Ein Bauer hat 3 Söhne. 20 Jahre, 16 Jahre, 4 Jahre alt. Als er eines Tages sein Feld bearbeitet, geht sein Traktor kaputt. Zornig geht er nach Hause. Daheim angekommen, sagt der 20jährige Sohn: "Vater, ich brauche ein Auto." Darauf der Vater: "Gehe zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen." Nachmittags kommt der 16jährige und sagt: "Vater ich will ein Moped." Wütend sagt der Vater: "Gehe zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen." Am Abend kommt der 4jährige zum Vater: "Papi, ich will ein Dreirad.
" Darauf der Vater: "Gehe zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen." Traurig geht der Jüngste in den Hof hinaus, sieht er, wie der Hahn die Henne besteigt. Er geht hin, gibt dem Hahn einen Fußtritt und schreit: "Und du blöder Hahn kannst auch zu Fuß gehen..."
Bauernwitze - 23 - Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm...

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!" Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!" Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne etwas zu finden." Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"
Bauernwitze - 24 - Ein Städter kommt in die Berge und fragt einen Bauern, der Kühe weidet, nach der...

Ein Städter kommt in die Berge und fragt einen Bauern, der Kühe weidet, nach der Uhrzeit. Darauf hebt der Bauer mit der Hand das Euter der Kuh und sagt: "Punkt zwölf."
"Donnerwetter", staunt der Städter Bauklötze, "an der Schwere des Euters können Sie genau feststellen, wie spät es ist?"
"Nein", sagt der Bauer.
"Wenn ich das Euter der Kuh anhebe, kann ich die Kirchturmuhr sehen."
Bauernwitze - 25 - Ein kanadischer Farmer kommt bei einem Bergbauern vorbei und prahlt: Soll ich...

Ein kanadischer Farmer kommt bei einem Bergbauern vorbei und prahlt: "Soll ich dir sagen, wie groß mein Besitz ist?"
"Wennst meinst", murmelt der Bauer.
"Stell dir vor, ich brauche mit meinem Traktor 14 Tage damit ich rundherum komme."
"Ja, ja", meint der Bergbauer, "so einen langsamen Traktor haben wir auch einmal gehabt."
Bauernwitze - 26 - Ein älteres Bauernpaar geht nach getaner Arbeit auf dem Feld nach Hause. Sie wie...

Ein älteres Bauernpaar geht nach getaner Arbeit auf dem Feld nach Hause. Sie wie immer ein paar Meter vor ihm. Plötzlich schlägt einige Meter neben ihnen ein Blitz ein und er sagt: "Naaaa!"
Sie gehen weiter. Nach ein paar Metern wieder: Kawumm! Er: "Naaaa!" Nach noch ein paar Metern: Kawuuummmm - der Blitz trifft die Frau, sie fällt tot zu Boden - Er: "Na Also!"
Bauernwitze - 27 - Eine Bauersfrau ist schwanger. Schließlich ist es soweit und ihr Ehemann bringt...

Eine Bauersfrau ist schwanger. Schließlich ist es soweit und ihr Ehemann bringt sie ins Krankenhaus. Weil er aber wieder zurück aufs Feld muß, sagt er: "Schreibe, wenn das Baby da ist!" Die Bäuerin entgegnet: "Ich schreibe lieber ´Fahrrad´ angekommen, damit nicht alle sofort wissen, was los ist!" Am nächsten Tag kommt ein Brief: "Zwei Fahrräder angekommen. Eines mit Ventil und eines ohne."
Bauernwitze - 28 - Es hilft nichts, seufzte der geizige Landwirt, ich muß den Hofhund abschaffen...

"Es hilft nichts", seufzte der geizige Landwirt, "ich muß den Hofhund abschaffen und morgen eben selber bellen."
Bauernwitze - 29 - Frage: Was gibt es, wenn der Bauer die Bäuerin liebt? ...

Frage: Was gibt es, wenn der Bauer die Bäuerin liebt?
Antwort: Ein Bäuerchen!
Frage: Was gibt es, wenn ein Öko-Bauer seine Bäuerin liebt?
Antwort: Nichts, der Öko-Bauer spritzt nicht!
Bauernwitze - 30 - Fragt der Farmer den neuen Schäfer: Warum reden Sie denn beim Scheren der...

Fragt der Farmer den neuen Schäfer: "Warum reden Sie denn beim Scheren der Schafe immer auf die Tiere ein?"
"Das müssen Sie entschuldigen. Ich war früher nämlich Friseur."
Bauernwitze - 31 - Fragt ein Bauer den anderen: Hör mal, als dein Eber nicht mehr auf die Sau...

Fragt ein Bauer den anderen: "Hör mal, als dein Eber nicht mehr auf die Sau wollte - welches Mittel hat der Tierarzt denn verschrieben? Das soll doch so toll gewirkt haben!"
"Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht mehr. Ich kann dir nur sagen, dass es nach Pfefferminz geschmeckt hat."
Bauernwitze - 32 - Fritzchen, jüngster Sohn des Bauern geht mit dem Bullen durchs Dorf und trifft...

Fritzchen, jüngster Sohn des Bauern geht mit dem Bullen durchs Dorf und trifft den Pastor.
"Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?"
"Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!"
"Aber Fritzchen", sagt der Pastor entsetzt, "kann denn dein Vater das nicht machen?"
"Nee, Herr Pastor, sowas muss der Bulle schon selber tun!"
Bauernwitze - 33 - Gespräch unter Bäuerinnen: Morgen fahre ich mit meinen Mann in die Stadt, da...

Gespräch unter Bäuerinnen: "Morgen fahre ich mit meinen Mann in die Stadt, da werden Schweine versteigert!"
"Und was meinst du, was ER bringen wird?"
Bauernwitze - 34 - Hans, rauchen deine Kühe? ...

"Hans, rauchen deine Kühe?" "Nein Fred." "Dann brennt dein Stall."
Bauernwitze - 35 - Hein geht mit seiner Freundin auf der Weide spazieren. Beide sehen, wie gerade...

Hein geht mit seiner Freundin auf der Weide spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust."
Darauf sie: "Dann tu es einfach, es sind doch eure Kühe!"
Bauernwitze - 36 - Hochwürden, ich bin aus der CSU ausgetreten, gesteht der sterbende...

"Hochwürden, ich bin aus der CSU ausgetreten", gesteht der sterbende Bauer.
"Das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn der Pfarrer.
"Noch was, Hochwürden! Ich bin in die SPD eingetreten." Jetzt ist der Geistliche aber entsetzt: "Warum hast du denn das gemacht?"
"Ja mei", sagt der Bauer, "mir is halt lieber, wenn einer von denen abtritt, als einer von uns."
Bauernwitze - 37 - Ihre Kühe weiden auf einer herrlich saftigen Wiese. Warum sind die jedoch...

"Ihre Kühe weiden auf einer herrlich saftigen Wiese. Warum sind die jedoch völlig abgemagert?"
"Seit ich den Stier verkauft habe, fressen sie alle nur noch Vergißmeinnicht!"
Bauernwitze - 38 - Kommt der Bauernsohn zu seinem Vater. Du Papa, kannst du mir mal eine...

Kommt der Bauernsohn zu seinem Vater.
"Du Papa, kannst du mir mal eine Taschenlampe leihen?"
Darauf der Vater: "Wozu brauchst du eine Taschenlampe?"
Sohn: "Ich geh heute Abend zum Fensterln!" Vater: "Zu meiner Zeit hat man aber so neumodischen Schmarrn aber net gebraucht!"
Sohn: "Wär aber net schlecht gewesen, wenn du damals eine gehabt hättest. Schau doch die Mutter an!"
Bauernwitze - 39 - Kommt ein Bekannter zu einem Bauern ins Haus gerannt: Du, auf Deinem Feld wird...

Kommt ein Bekannter zu einem Bauern ins Haus gerannt: "Du, auf Deinem Feld wird gerade Deine Frau vernascht!" Der Bauer rennt los, läuft zum Feld, und kommt wieder zurück ins Haus.
"Und?" fragt der Bekannte. Meint der Bauer: "War nicht mein Feld!"
Bauernwitze - 40 - Nach einem fürchterlichen Orkan treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine: Ist...

Nach einem fürchterlichen Orkan treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine: "Ist dein Dach auch beschädigt worden?"
Sagt der andere: "Weiß ich nicht, ich habe es noch nicht gefunden!"