Witze

Beamtenwitze

 135 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7 
Beamtenwitze - 21 - Der kürzeste Beamtenwitz: Kommt ein Beamter ins Sportstudio...

Der kürzeste Beamtenwitz: Kommt ein Beamter ins Sportstudio...
Beamtenwitze - 22 - Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der Andere

Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der Andere.
Beamtenwitze - 23 - Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben

Die Beamten, die man am wenigsten brauchen kann, stehen am weitesten oben.
Beamtenwitze - 24 - Die Beamten-Ehefrau packt die Reisetasche ihres Mannes, der heute die grosse...

Die Beamten-Ehefrau packt die Reisetasche ihres Mannes, der heute die grosse Dienstreise antritt. Ihrem Sprössling erklärt sie dabei Schritt für Schritt: "Siehst Du, ein Wurstbrot, damit Vati uns nicht verhungert, und eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet..." Plötzlich springt der Filius auf, rennt ins Bad und kommt mit einer Parfüm-Flasche zurück, die er seiner verdutzten Mutter mit folgenden Worten in die Hand drückt: "Und das hier, damit er uns nicht verduftet!"
Beamtenwitze - 25 - Die Behörde gibt einen neuen Schreibtischtyp in Auftrag: Mit Airbag...

Die Behörde gibt einen neuen Schreibtischtyp in Auftrag: Mit Airbag...
Beamtenwitze - 26 - Die Frau des Beamten fragt ihren Mann: Warum kommst du so spät von der Arbeit? ...

Die Frau des Beamten fragt ihren Mann: "Warum kommst du so spät von der Arbeit?"
"Ein übler Scherz meiner Kollegen, sie haben mich nicht geweckt!"
Beamtenwitze - 27 - Die Pflichterfüllung eines Beamten ist mit seiner Anwesenheit erschöpft

Die Pflichterfüllung eines Beamten ist mit seiner Anwesenheit erschöpft.
Beamtenwitze - 28 - Die Qualität eines Beamten wird nicht danach bemessen, wie viele Akten er...

Die Qualität eines Beamten wird nicht danach bemessen, wie viele Akten er abschließt sondern wie viele er anlegt.
Beamtenwitze - 29 - Die zehn eindeutigsten Anzeichen, an denen Sie einen korrupten Beamten...

Die zehn eindeutigsten Anzeichen, an denen Sie einen korrupten Beamten erkennen:
- Bei der Verkehrskontrolle dürfen Sie Ihren Führerschein behalten, dafür sind Sie Ihr Auto los.
- Endlich mal ein Beamter, der ihnen hilft, ohne dass Sie tausend Formulare ausfllen mssen (ausser einem Barscheck).
- Die Wartenummer, die Sie ziehen müssen, kostet 50 Euro.
- Er kann sich in seiner Wimbledon-Loge die Erdbeeren mit Sahne leisten.
- Bei der Begrüssung gibt er nicht ihnen die Hand, sondern Ihrer Brieftasche.
- Er trägt eine polnische Zolluniform.
- Er fährt zum Bildungsurlaub nach Sizilien.
- Der Klassenlehrer Ihres Sohnes sieht die Versetzung gefährdet, wenn die Banknoten nicht besser werden.
- Ihre Ente (Baujahr 63) kommt ohne Schweissarbeiten durch den TÜV.
- Sein Büro ist 3 mal 4 Meter und hat vergitterte Fenster.
Beamtenwitze - 30 - Donnerwetter, entfuhr es dem Inspektor, als er den schlafenden Kollegen sah, ...

"Donnerwetter", entfuhr es dem Inspektor, als er den schlafenden Kollegen sah, "der hat sich aber schnell bei uns eingearbeitet."
Beamtenwitze - 31 - Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: Mein...

Drei Jungs streiten darüber, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer, der ist sicher der schnellste!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot bei der Luftwaffe, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, und wie macht er das?"
"Er ist Beamter!" Großes Gelächter.
"Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"
Beamtenwitze - 32 - Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ihrer Väter: Mein Papa verdient...

Drei Knaben unterhalten sich über die Berufe ihrer Väter: "Mein Papa verdient 1000 Euro im Monat, er arbeitet bei Stollwerck und taucht die Weihnachtsmänner in die Schokolade, die kommen schön braun wieder heraus."
"Meiner verdient sogar 2000 Euro, er ist bei Ford und taucht die Karrosserieteile in die Lackbäder, damit sie schön bunt werden."
"Mein Papa verdient sogar A 15", trumpft der Dritte auf, "er ist Beamter und taucht gar nichts."
Beamtenwitze - 33 - Drei in einem Büro und Einer arbeitet? ...

Drei in einem Büro und Einer arbeitet? Zwei Beamte und ein Ventilator!
Beamtenwitze - 34 - Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist...

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
Beamtenwitze - 35 - Ein Arbeitsloser kommt auf das Arbeitsamt und fragt dort den Bediensteten: ...

Ein Arbeitsloser kommt auf das Arbeitsamt und fragt dort den Bediensteten: "Haben Sie Arbeit für mich?"
"Sicher doch!" antwortet der, "Wie wär´s als Filialleiter in einer großen Bank, mit einem Daimler als Dienstwagen, und über 500.000 Euro im Jahr?!"
"Wollen Sie mich veralbern?" fragt darauf der Arbeitslose. Antwortet der Bedienstete: "Wer hat denn damit angefangen?"
Beamtenwitze - 36 - Ein Beamter ist bei einem Schiffsunglück ertrunken. Warum? ...

Ein Beamter ist bei einem Schiffsunglück ertrunken. Warum? Als er kurz vor dem rettenden Ufer die Kirchturmuhr 4 Uhr schlagen hörte, stellte er seine Schwimmbewegungen ein.
Beamtenwitze - 37 - Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei...

Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. So geschieht es und der Beamte liegt am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äussert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Peng und schon sitzt er wieder im Büro.
Beamtenwitze - 38 - Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel ißt. Meint dieser: Als...

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel ißt. Meint dieser: "Als ich angefangen habe, war er noch gut..."
Beamtenwitze - 39 - Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. Wie ist...

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert.
"Wie ist das passiert?" fragt der Arzt.
"Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepreßt."
"Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?"
"Na, danach mußte ich doch den Rettungsarzt anrufen!"
Beamtenwitze - 40 - Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem...

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer.
"Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"