Witze

Blondinenwitze

 142 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8 
Blondinenwitze - 1 - Blondine im Fotogeschäft. Der Kunde legt einen Film auf den Ladentisch und...

Blondine im Fotogeschäft. Der Kunde legt einen Film auf den Ladentisch und sagt:
"Format 9x13, Hochglanz."
"Geht in Ordnung, in drei Tagen sind die Bilder fertig."
"Bekomme ich denn keinen Abholzettel?"
"Nicht nötig, ich habe ja ihren Namen, Herr Hochglanz."
Blondinenwitze - 2 - Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer! Gestern hat es geklingelt. Der Mann...

Brief einer Blondine: Lieber Dr. Sommer!
Gestern hat es geklingelt. Der Mann vor der Tür fragte: "Sind deine Eltern zu Hause?"
Ich sagte: "Nein."
Er zerrte mich in die Wohnung und vergewaltigte mich. Nun meine Frage: "Was wollte er von meinen Eltern?"
Blondinenwitze - 3 - Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine Blondine: Herr Wachtmeister, darf...

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine Blondine:
"Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?"
"Nein, bei Orange nicht und auch nicht bei Himbeer, sondern nur bei Waldmeister!"
Blondinenwitze - 4 - Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: Gestern abend kam mein Chef zu mir und...

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin:
"Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!"
"Hast du Dich denn nicht gewehrt?"
"Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"
Blondinenwitze - 5 - Ein Blinder geht in eine Kneipe. Er fragt den Barkeeper: Soll ich dir einen...

Ein Blinder geht in eine Kneipe. Er fragt den Barkeeper: "Soll ich dir einen Blondenwitz erzählen?"Jemand tippt ihn auf die Schulter und sagt: "Hey, ich bin 1,90 m groß, 1 m breit und bin blond. Der Typ neben dir ist 2 m groß, doppelt so breit wie ich und ist auch blond. Der Türsteher ist 2,10 m groß und das dreifache von mir und ist auch blond. Willst du immer noch deinen Blondenwitz erzählen?"
"Nein", antwortet der Blinde, "sonst muß ich es 5 mal erklären!"
Blondinenwitze - 6 - Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: Du holst mir...

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!"
Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne in dem Haus niemanden!"
Blondinenwitze - 7 - Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt...

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.

Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:
"Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"
Blondinenwitze - 8 - Eine Blondine empört sich: Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher...

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Aber er hatte eine sehr schöne Wohnung."
Blondinenwitze - 9 - Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter im Auto. Großmutter: Könntest du mir...

Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter im Auto.
Großmutter: "Könntest du mir bitte mal den Sitz vorstellen?"
Blondine: "Sitz, das ist Großmutter - Großmutter, das ist der Sitz".
Blondinenwitze - 10 - Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden und färbt sich die Haare...

Eine Blondine hat es satt immer verarscht zu werden und färbt sich die Haare schwarz. Als sie über eine Landstraße fährt, versperren ihr lauter Schafe den Weg. Sie steigt aus und sagt zum Schäfer: "Wenn ich errate wieviele Schafe sie haben, kriege ich dann eines?"
Der Schäfer: "Na klar".
Sie sagt: "Es sind 347 Schafe".
"Richtig" sagt der Schäfer.
Die Blondine nimmt sich das einzige schwarze Schaf und steigt in ihr Auto ein.
Der Schäfer kommt zum Fenster und fragt: "Und wenn ich errate welche Haarfarbe sie früher hatten, kann ich dann meinen Hund wieder haben?"
Blondinenwitze - 11 - Eine Blondine ist im Kuhstall eingeschlafen und als sie aufwacht, steht eine Kuh...

Eine Blondine ist im Kuhstall eingeschlafen und als sie aufwacht, steht eine Kuh über ihrem Gesicht. Darauf hin meint die Blondine, die nur das Euter sieht: "Vier Männer, OK - aber einer bringt mich nach Hause."
Blondinenwitze - 12 - Eine Blondine ist in Geldnöten. Sie beschließt eine Entführung. Im Stadtpark...

Eine Blondine ist in Geldnöten. Sie beschließt eine Entführung. Im Stadtpark schnappt sie sich einen Jungen und schreibt einen Zettel. Ich habe deinen Sohn entführt. Lege morgen 100.000 Euro in den Stadtpark - Blondie. Den Zettel hängt sie dem Jungen an den Pullover und schickt ihn nach Hause. Am nächsten Tag liegt das Geld tatsächlich im Park. Dabei liegt ein Zettel.
"Hier ist das Geld. Ich hätte nie gedacht, dass eine Blondine einer anderen so etwas schrecklichens antun könnte."
Blondinenwitze - 13 - Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: ...

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?"
Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Po angefangen.
Blondinenwitze - 14 - Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, ...

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir masturbiert gerade!"
"Das ist ja ekelhaft", meint die Brünette, "laß uns von hier verschwinden!"
"Geht nicht", antwortet die Blondine, "er benutzt ja MEINE Hand."
Blondinenwitze - 15 - Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: ...

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde.
Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!"
Blondine: "Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über hundert."
Brünette: "Meine Güte! Ich hätte nicht gedacht, dass deiner SO gut ist!"
Blondine geschockt: "Ach, du meintest mit EINEM Mann?"
Blondinenwitze - 16 - Eine Blondine und ihre schwarzhaarige Freundin gehen spazieren. Plötzlich sehen...

Eine Blondine und ihre schwarzhaarige Freundin gehen spazieren. Plötzlich sehen sie einen Euro am Boden liegen - keine hebt ihn auf.
Sagt die Schwarzhaarige zur Blondine: "Warum hast den Euro nicht aufgehoben? Mit dem hättest du telefonieren können!"
Rennt die Blondine zurück, hebt das Schillingstück auf, hält es sich zum Ohr und sagt: "Hallo, halloooo!
Blondinenwitze - 17 - Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im...

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Knarre an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Und sie antwortet: "Halt´s Maul, du bist als nächster dran."
Blondinenwitze - 18 - Eine Blondine will Golf spielen lernen. Nach der 12. Unterrichtsstunde sagt der...

Eine Blondine will Golf spielen lernen. Nach der 12. Unterrichtsstunde sagt der Golflehrer entnervt: "Sie sollen den Schläger nicht wie ein Schraubstock anfassen! Stellen sie sich vor, der Schläger wäre der Penis ihres Freundes!"
Die Blondine schlägt 180 Meter weit, direkt ins Loch!
"Fantastisch", schreit der Golftrainer, "aber jetzt nehmen sie ihn aus dem Mund und versuchen es mit den Händen!"
Blondinenwitze - 19 - Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige sitzten beim Frauenarzt. ...

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige sitzten beim Frauenarzt. Alle drei sind schwanger. Sagt die Schwarzhaarige: "Bei mir war ER oben, es wird sicher ein Junge", darauf die Brünette: "Bei mir war ER unten, es wird sicher ein Mädchen". Da wird der Blondine ganz anders und sie seufzt: "Oh, nein, ich will keinen Hund!"
Blondinenwitze - 20 - Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige treffen sich. Die Brünette...

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige treffen sich. Die Brünette sagt: "Ich habe gestern das Zimmer meiner Tochter durchsucht und Zigaretten gefunden. Ich wusste gar nicht, dass sie raucht!"
Darauf die Schwarzhaarige: "Das ist doch nichts. Ich habe gestern im Zimmer meiner Tochter eine Flasche Wodka gefunden. Ich wusste gar nicht, dass sie trinkt!" Zuletzt meldet sich die Blonde: "Na, ihr habt vielleicht Probleme! Ich habe gestern auch das Zimmer meiner Tochter durchsucht und habe eine Packung Kondome gefunden. Ich wusste gar nicht, dass meine Tochter einen PIMMEL hat!"