Witze

Blondinenwitze

 142 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8 
Blondinenwitze - 21 - Eine Kneipe. Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper...

Eine Kneipe. Eine hübsche Blondine kommt an den Tresen und deutet dem Barkeeper an, er möge zu ihr kommen. Sie deutet ihm weiter an, sie möchte ihm etwas ins Ohr flüstern. Also beugt er sich zu ihr hin. Sie beginnt ihm seinen Bart zu kraulen und fragt ihn: "Sind sie hier der Chef?"
Er verneint. Sie streichelt sein Gesicht mit beiden Händen und fragt erneut: "Können sie ihn herrufen? Ich müsste mit ihm sprechen." Und sie beginnt ihm mit beiden Händen durch Bart und Haare zu fahren. Er bedauert, der Chef sei nicht im Hause.
"Ich hätte da eine Nachricht für ihn, könnten sie sie ihm bestellen?" Und sie beginnt, ihren Zeigefinger in seinen Mund zu rein und raus zu schieben.
"Ja, das kann ich schon machen. Wie lautet sie?" sagt der Barkeeper und die Lady antwortet: "Sagen sie ihm, dass auf der Damentoilette kein Klopapier mehr ist!
Blondinenwitze - 22 - Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten ein Wettschwimmen, ...

Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine veranstalten ein Wettschwimmen, 200 Meter Brust. Die Rothaarige und die Brünette schlagen fast gleichzeitig an, die Blondine kommt ein paar Sekunden später ans Ziel. Beschwert sie sich: "Das gilt nicht, ihr habt geschummelt, ihr habt ja auch die Arme benutzt!"
Blondinenwitze - 23 - Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blonde kommen nach der Mittagspause...

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blonde kommen nach der Mittagspause an ihren Arbeitsplatz zurück. Da bemerken sie auf einem der Tische einen Spermafleck.
"So eine Sauerei!" sagt die Schwarze.
"Das war bestimmt der Lehrling, dieses Ferkel!"
"Oder auch der Grabowski. Der ist auch so einer.", sagt die Brünette.
Die Blonde tunkt ihren Finger hinein, leckt daran und sagt selbstsicher: "Alles falsch, das war gar keiner aus dieser Abteilung!"
Blondinenwitze - 24 - Entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie...

Entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie zu tun kann, als ein junger Mann, der vorbei geht, ihr rät in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule "auszudellen". Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen. Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du? Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen."
Die andere Blondine lacht sich tot und sagt: "Arme Dumme, es wird nie klappen!" Und unsere Blondin fragt: "Wieso nicht?"
"Weil die Fenster auf sind!"
Blondinenwitze - 25 - Fährt eine Blondine mit ihrem Mann in die Berge. An ihrer Unterkunft angekommen...

Fährt eine Blondine mit ihrem Mann in die Berge. An ihrer Unterkunft angekommen sagt der der Mann zur Blondine: "Geh schon mal rein und mache den Ofen an."Da kommt der Mann rein und seine Frau macht: "Oooooh, Aaaah."
Sagt der Mann: "Du sollst den Ofen anfeuern."
Darauf Blondie: "Bravoooo, Suuupeer."
Blondinenwitze - 26 - Fünf Männer und eine Blondine im Zugabteil. Der Zug fährt in einen sehr langen...

Fünf Männer und eine Blondine im Zugabteil. Der Zug fährt in einen sehr langen Tunnel und kommt nach einigen Minuten wieder heraus. Sagt einer der Männer zu der Blondine:
"Der war aber ganz schön lang, nicht wahr?"
"Und ob! Dann war es wohl ihrer?"
Blondinenwitze - 27 - Geht eine Brünette in einen Wald, dort trifft sie eine Fee. Die Fee sagt das sie...

Geht eine Brünette in einen Wald, dort trifft sie eine Fee. Die Fee sagt das sie drei Wünsche frei hat. Der erste: Sie möchte 10 Millionen Euro haben, schwupps hat sie das Geld! Der zweite Wunsch: Sie möchte die schönste Frau der Welt sein, schwupps ist sie die Schönste! Der dritte: Sie möchte dümmer sein, als jede Blondine, schwupps ist sie ein Mann!
Blondinenwitze - 28 - In einem Flugzeug lauter Blondinen und eine Brünette. Das Flugzeug startet und...

In einem Flugzeug lauter Blondinen und eine Brünette. Das Flugzeug startet und nach einiger Zeit ist das Flugzeug weit über den Wolken. Da kommt eine Durchsage des Piloten: "Bitte halten sie sich alle an der Decke fest. Der Boden wird sich gleich von dem Flugzeug lösen."
Schnell halten sich alle fest und der Boden des Flugzeugs kracht unter ihnen weg. Wieder eine Durchsage: "Eine Person muss springen. Wir sind zu schwer."
Da keiner der Blondinen springt, springt die Brünette. Und alle Blondinen klatschen.
Blondinenwitze - 29 - Kommt ein Chinese mit ner Blondine unterm Arm vom Bäcker. Was hat er bestellt? ...

Kommt ein Chinese mit ner Blondine unterm Arm vom Bäcker. Was hat er bestellt?
Ein Blödchen!
Blondinenwitze - 30 - Stehen zwei Blondinen auf dem Balkon, sieht die eine ihren Mann kommen. Sagt...

Stehen zwei Blondinen auf dem Balkon, sieht die eine ihren Mann kommen.
Sagt diese: "Oje jetzt gibts Blumen, da muss ich wieder die Beine breit machen."
Darauf die Andere: "Wieso - habt ihr keine Vase?"
Blondinenwitze - 31 - Steht eine Blondine im Hafen und schmeißt Steine ins Wasser. Warum? ...

Steht eine Blondine im Hafen und schmeißt Steine ins Wasser. Warum?
Sie hat ein Schild gelesen: "Deutsche Werft."
Blondinenwitze - 32 - Treffen sich zwei Blondinen auf der Strasse, die eine schiebt ihren Kinderwagen...

Treffen sich zwei Blondinen auf der Strasse, die eine schiebt ihren Kinderwagen vor sich her. Da schaut die andere in den Kinderwagen und wird ganz blass. Sie fragt erstaunt: "Wie hast du denn das gemacht? Dein Kind hat ja blonde Lockenhaare, Augen wie ein Chinese und ist dunkelhäutig!"
Sagt die andere darauf: "Das ist beim Gruppensex passiert, ich kann froh sein, dass er nicht anfängt zu bellen."
Blondinenwitze - 33 - Unterhalten sich drei Blondinen. Erste: Mein Freund hat mir ein Buch...

Unterhalten sich drei Blondinen.
Erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!"
Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!"
Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe doch gar keinen Führerschein!"
Blondinenwitze - 34 - Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die eine: An welchem Tag ist eigentlich...

Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die eine: "An welchem Tag ist eigentlich Heilig Abend?"
Sagt die andere: "An einem Freitag!"
Darauf meint die erste: "Scheiße, hoffentlich nicht der 13."
Blondinenwitze - 35 - Unterhalten sich zwei Blondinen. Meint die eine: Sag mal, wo kommen eigentlich...

Unterhalten sich zwei Blondinen.
Meint die eine: "Sag mal, wo kommen eigentlich die Kinder raus?"
Meint die andere: "Klare Sache, natürlich dort, wo das Sperma reinkommt."
Da greift sich die andere an den Hals und meint: "Meinst du nicht, das ist ein bißchen eng?"
Blondinenwitze - 36 - Wann schmieren sich Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? ...

Wann schmieren sich Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons?
Wenn sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht.
Blondinenwitze - 37 - Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? ...

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie dein Scheckbuch hat.
Blondinenwitze - 38 - Wann sind Blondinen genau einen Euro wert? ...

Wann sind Blondinen genau einen Euro wert? Wenn sie einen Einkaufswagen schieben.
Blondinenwitze - 39 - Warum bekommen Blondinen ab mitte 40 ihre Tage nicht mehr? ...

Warum bekommen Blondinen ab mitte 40 ihre Tage nicht mehr?
Weil sie das ganze Blut für die Krampfadern brauchen!
Blondinenwitze - 40 - Warum brechen sich Blondinen so oft die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? ...

Warum brechen sich Blondinen so oft die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen?
Sie fallen vom Baum.