Witze

Burgenländerwitze

 28 Einträge - Seite   1  2 
Burgenländerwitze - 1 - Burgenland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: Erklären Krieg, ...

Burgenland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Burgenland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen."
Burgenländerwitze - 2 - Burgenländer zum LKW-Fahrer: Schau mal, Du verlierst ja deine ganze Ladung! -...

Burgenländer zum LKW-Fahrer: "Schau mal, Du verlierst ja deine ganze Ladung!" - "Glaub ich nicht, ich fahre einen Streuwagen!"
Burgenländerwitze - 3 - Ein Burgenländer betrachtet seine erste Reifenpanne: Gott sei Dank ist er nur...

Ein Burgenländer betrachtet seine erste Reifenpanne: "Gott sei Dank ist er nur unten platt!"
Burgenländerwitze - 4 - Ein Burgenländer fährt mit seinem Auto rückwärts einen steilen Berg hinauf. Ein...

Ein Burgenländer fährt mit seinem Auto rückwärts einen steilen Berg hinauf. Ein Polizist hält ihn an und fragt, warum er das tut. Der Burgenländer darauf: "Ganz einfach. Da oben wohnt meine Freundin und da kann man nicht umdrehen!!" 10 Minuten später kommt der Burgenländer rückwärts den Berg wieder runter und ruft zum Beamten "Mann, da kann man doch drehen!!"
Burgenländerwitze - 5 - Ein Burgenländer hält mit seinem Auto an einer Ampel neben einem Motorrad. Der...

Ein Burgenländer hält mit seinem Auto an einer Ampel neben einem Motorrad. Der Motorradfahrer: "Was hat vier Beine und ist unheimlich blöd?" - "Weiß nicht" - "Du und Deine Freundin!". Bei der nächsten Kreuzung steht der Burgenländer neben einem Wiener. Der Burgenländer kurbelt das Fenster hinunter und ruft dem Wiener zu: "Was hat vier Beine und ist unheimlich blöd?" - "Woher soll ich das wissen?" - "Ich und meine Freundin!"
Burgenländerwitze - 6 - Ein Burgenländer sägt ein Loch ins Eis und hängt seine Angel hinein. Dann hört...

Ein Burgenländer sägt ein Loch ins Eis und hängt seine Angel hinein. Dann hört er eine Stimme: "Du kannst hier nicht angeln!" - "Okay, dann geh ich eben ein bißchen weiter!" Kurz darauf hört er wieder: "Du kannst hier nicht angeln!" - "Gut, ich gehe wieder weiter." Nach kurzer Zeit: "DU KANNST HIER NICHT ANGELN!!!" - "VERDAMMT NOCH EINMAL, WER SPRICHT DENN DA EIGENTLICH???" - "Ich bin der Hallenwart der Eislaufhalle!"
Burgenländerwitze - 7 - Ein Deutscher und ein Burgenländer sitzen im Knast, in einer Zelle mit einem...

Ein Deutscher und ein Burgenländer sitzen im Knast, in einer Zelle mit einem Gasofen. Der Deutsche: "Mensch Sepp, mach mal den Ofen an!" - "Klar. Hi, Ofen. Willst Du mit mir gehen?" - "Mensch Du Idiot, Du sollst ihn anfeuern!" - "Ach so. Ofen, Ofen, Ofen!!!"
Burgenländerwitze - 8 - Es werden in Österreich zwei neue Irrenhäuser gebaut. Eines in Oberösterreich...

Es werden in Österreich zwei neue Irrenhäuser gebaut. Eines in Oberösterreich und ganz Burgenland wird Überdacht!
Burgenländerwitze - 9 - Fliegen zwei Burgenländer auf die Landebahn zu. Sagt der eine zum anderen: Die...

Fliegen zwei Burgenländer auf die Landebahn zu. Sagt der eine zum anderen: Die Landebahn ist so breit, aber viel zu kurz!
Burgenländerwitze - 10 - Warum dürfen Burgenländer bei einem Autorennen nicht in der ersten Reihe sitzen? ...

Warum dürfen Burgenländer bei einem Autorennen nicht in der ersten Reihe sitzen? Weil sie sonst die ganzen Strohballen zusammenfressen.
Burgenländerwitze - 11 - Warum haben die Burgenländer immer eine leere Flasche im Kühlschrank? ...

Warum haben die Burgenländer immer eine leere Flasche im Kühlschrank? Für den Fall das mal ein Gast kommt, der nichts trinken möchte.
Burgenländerwitze - 12 - Warum hat ein burgenländischer Autofahrer immer eine Schere mit? ...

Warum hat ein burgenländischer Autofahrer immer eine Schere mit? Damit er die Kurve besser schneiden kann!
Burgenländerwitze - 13 - Warum hängen die Burgenländer ihre Badezimmertüren immer aus? ...

Warum hängen die Burgenländer ihre Badezimmertüren immer aus? Damit keiner durchs Schlüsselloch sehen kann.
Burgenländerwitze - 14 - Warum ist es im Burgenland immer so nebelig? ...

Warum ist es im Burgenland immer so nebelig? Damit Gott nicht sieht, was für Trotteln er erschaffen hat.
Burgenländerwitze - 15 - Warum legen Burgenländer Pfefferoni auf den Fernseher? ...

Warum legen Burgenländer Pfefferoni auf den Fernseher? Damit das Bild schärfer wird!
Burgenländerwitze - 16 - Warum läuft ein Burgenländer vor dem schlafen gehen ein paar Runden ums Haus? ...

Warum läuft ein Burgenländer vor dem schlafen gehen ein paar Runden ums Haus? Damit er einen Vorsprung hat, wenn Einbrecher kommen!
Burgenländerwitze - 17 - Warum musste denn der burgenländische Formel-Eins-Fahrer siebenmal an die Boxen? ...

Warum musste denn der burgenländische Formel-Eins-Fahrer siebenmal an die Boxen? Er hat sich nach dem Weg erkundigt.
Burgenländerwitze - 18 - Warum müssen die Burgenländer so lange auf ihre Fotos warten? ...

Warum müssen die Burgenländer so lange auf ihre Fotos warten? Weil sie ihre Filme immer in die Entwicklungsländer schicken.
Burgenländerwitze - 19 - Warum schmeißen Burgenländer dauernd Bücher in den Neusiedlersee? ...

Warum schmeißen Burgenländer dauernd Bücher in den Neusiedlersee? Sie wollen endlich auch einen Wörtersee haben.
Burgenländerwitze - 20 - Was machen 2 Burgenländer mit einem Hubschrauber? ...

Was machen 2 Burgenländer mit einem Hubschrauber? Der eine hupt, der andere schraubt.