Witze

Familienwitze

Familienwitze - 201 - Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähl' ich dir, was der Briefträger immer zu...

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähl´ ich dir, was der Briefträger immer zu Mami sagt."
"Hier sind zehn Mark, also los!"
"Guten Morgen, Frau Müller, hier ist ihre Post!"
Familienwitze - 202 - Papa, wo liegen die Bahamas? ...

"Papa, wo liegen die Bahamas?" "Frag Mama, die räumt doch immer alles weg!"
Familienwitze - 203 - Papi, Papi, ruft der zehnjährige Florian, warum dreht sich die Erde? ...

"Papi, Papi", ruft der zehnjährige Florian, "warum dreht sich die Erde?"
"Junge, du wirst mir doch nicht an meine Bourbonflasche gegangen sein?" meint der Vater besorgt.
Familienwitze - 204 - Papi, berichtet der Sohn stolz, ich habe eine Gitarre gebaut! Tüchtig, ...

"Papi", berichtet der Sohn stolz, "ich habe eine Gitarre gebaut!"
"Tüchtig, mein Junge, woher hast du die Saiten?"
"Aus deinem Klavier, Papi!"
Familienwitze - 205 - Papi, kannst du mir sagen, wer Cäsar war? ...

"Papi, kannst du mir sagen, wer Cäsar war?"
"Na hör mal, wer von uns beiden soll etwas lernen? Hol dir die Bibel und lies gefälligst selber nach!"
Familienwitze - 206 - Papi, sag Mami bitte nicht, daß ich ihr Schokolade zum Geburtstag gekauft...

"Papi, sag Mami bitte nicht, daß ich ihr Schokolade zum Geburtstag gekauft habe!"
"Kein Wort, willst du sie überraschen?" Sagt Tom: "Nein, ich habe sie aufgegessen!"
Familienwitze - 207 - Papi, stimmt es, daß es Radarfallen gibt? ...

"Papi, stimmt es, daß es Radarfallen gibt?"
"Selbstverständlich, mein Kind."
"Und wie fängt man einen Radar?"
Familienwitze - 208 - Papi, warum ist der Elefant so gross? ...

"Papi, warum ist der Elefant so gross?"
"Keine Ahnung"
"Papi, warum hat der Löwe eine Mähne?"
"Weiss ich nicht!"
"Papi, stören dich meine Fragen?"
"Nein, ganz im Gegenteil, frag nur weiter, sonst lernst du ja nichts."
Familienwitze - 209 - Papi, warum wandern die Dünen? ...

"Papi, warum wandern die Dünen?" "Weil sie vom Urlaubsrummel weg wollen."
Familienwitze - 210 - Papi, wovon leben Fische? ...

"Papi, wovon leben Fische?"
"Von dem was sie finden."
"Und wenn sie nichts finden?"
"Dann fressen sie eben etwas anderes."
Familienwitze - 211 - Petra, meint die Mutter, lies nicht so viele Bücher. Männer lieben dumme...

"Petra", meint die Mutter, "lies nicht so viele Bücher. Männer lieben dumme Frauen!"
"Das war vielleicht zu deiner Zeit so, Mama - inzwischen hat sich das gründlich geändert!"
Familienwitze - 212 - Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen? ...

"Petra, möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?"
"Och, wenn es nicht zu schwer für dich ist, Mutti, möchte ich am liebsten ein Pony."
Familienwitze - 213 - Resümiert die sechsjährige Rita: Unser täglich Brot gibt uns der liebe Gott. ...

Resümiert die sechsjährige Rita: "Unser täglich Brot gibt uns der liebe Gott. Die Kinder bringt der Storch. Wozu brauchen wir eigentlich Vati?"
Familienwitze - 214 - Sagt die Mutter zum Sohn: Damit du es weißt, in deinem Alter habe ich meine...

Sagt die Mutter zum Sohn: "Damit du es weißt, in deinem Alter habe ich meine Eltern nie angelogen!"
"Und wann hast du damit angefangen?"
Familienwitze - 215 - Schläft Papi schon? ...

"Schläft Papi schon?" fragt Franziska ihren Sohnemann, "Noch nicht ganz", antwortet der kleine Bub.
"Also, dann schlummert Papi nur?" fragt die Mutter verwundert nach.
"Nee, aber Papi sagt: Die Füße sind ihm schon eingeschlafen!"
Familienwitze - 216 - Sebastian hat sich fürchterlich die Knie aufgeschlagen. Die Mutter tröstet: Der...

Sebastian hat sich fürchterlich die Knie aufgeschlagen. Die Mutter tröstet: "Der liebe Gott wird das ganz schnell heilen." Darauf der Kleine: "Kommt er runter, oder muß ich zu ihm rauf?"
Familienwitze - 217 - So, Kinder, nun wißt ihr, was ich im letzten Krieg alles geleistet...

"So, Kinder, nun wißt ihr, was ich im letzten Krieg alles geleistet habe!"
"Aber Opa, wozu brauchte man die anderen Soldaten?"
Familienwitze - 218 - Soeben höre ich, daß Tante Frieda gestorben ist. Sie wurde im Schlaf...

"Soeben höre ich, daß Tante Frieda gestorben ist. Sie wurde im Schlaf überrascht."
"Schrecklich - sie weiss also noch gar nichts davon."
Familienwitze - 219 - Sofort erzählst du mir, wo du all die furchtbaren Worte gelernt hast! schimpft...

"Sofort erzählst du mir, wo du all die furchtbaren Worte gelernt hast!" schimpft die Mutter. Sagt der Kleine Sohn: "Auf dem Spielplatz - vorm Finanzamt!"
Familienwitze - 220 - Sohn zu seinem Vater: Papi, das Faxgerät ist kaputt! Ich wollte meiner Freundin...

Sohn zu seinem Vater: "Papi, das Faxgerät ist kaputt! Ich wollte meiner Freundin gerade ein Fax schicken, doch der Brief kommt immer wieder raus!"