Witze

Familienwitze

Familienwitze - 41 - Der zwölfjährige Christian spricht das Tischgebet. Nach einem kurzen Blick in...

Der zwölfjährige Christian spricht das Tischgebet. Nach einem kurzen Blick in den Topf betet er: "Komm, Herr Jesus, sei unser Gast! Dann siehst du, was du uns bescheret hast!"
Familienwitze - 42 - Dialog zwischen Mutter und Kind. Kind: Mutti, ist Gott ein Mann oder eine Frau? ...

Dialog zwischen Mutter und Kind. Kind: "Mutti, ist Gott ein Mann oder eine Frau?" Mutter: "Genaugenommen ist Gott beides." Kind: "Mutti, ist Gott schwarz oder weiß?" Mutter: "Wenn du mich so fragst, dann würde ich sagen, Gott ist beides." Kind: "Mutti, ist Gott eigentlich homosexuell oder heterosexuell?" Mutter: "Mein Gott, Kind, Gott liebt alle Menschen, also ist er irgendwie beides." Kind: "Mutti, ist Gott Michael Jackson?’
Familienwitze - 43 - Die 17jährige Tochter strickt fleißig an einem Kinderjäckchen. Vater sieht zu...

Die 17jährige Tochter strickt fleißig an einem Kinderjäckchen. Vater sieht zu und brummt zufrieden: "War ja auch höchste Zeit, daß du dich für etwas Vernünftiges interessierst, statt jungen Männern in der Disco nachzulaufen."
Familienwitze - 44 - Die 18-jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht...

Die 18-jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten.
"Wie schön, mein Kind!" freut sich die Mutter.
"Ja, das finde ich auch toll, Mama!" lächelt die Tochter.
"Sogar Vati hat mir geschrieben."
Familienwitze - 45 - Die Familie verbringt die Herbstferien auf einem Bauernhof. Willst du beim...

Die Familie verbringt die Herbstferien auf einem Bauernhof.
"Willst du beim Kartoffelrausmachen helfen?" wir Ingo vom Bauern gefragt. Doch Ingo hat eine Ausrede: "Das soll lieber der machen, der die Kartoffeln reingetan hat. Der weiß am besten, wo sie sind!"
Familienwitze - 46 - Die Geige, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast, hat mir schon viel Geld...

"Die Geige, die du mir zum Geburtstag geschenkt hast, hat mir schon viel Geld eingebracht", erzählt Thomas voller Stolz der Oma.
"Was, du gibst schon Konzerte?" fragt die Großmutter erstaunt.
"Nöö, das nicht. Aber Papa gibt mir jedes Mal einen Euro, wenn ich aufhöre zu üben."
Familienwitze - 47 - Die Großmutter bringt ihren Enkel zu Bett: Ene mene Mütze, zehn Pfund Grütze -...

Die Großmutter bringt ihren Enkel zu Bett:
"Ene mene Mütze, zehn Pfund Grütze - ene mene Muh, und müd´ bist du!"
"Mal ehrlich, Oma, bist du blau?"
Familienwitze - 48 - Die Großmutter zur Enkelin: Du darfst dir zu Weihnachten ein schönes Buch...

Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst dir zu Weihnachten ein schönes Buch wünschen!"
"Dann wünsche ich mir dein Sparbuch!"
Familienwitze - 49 - Die Meiers haben Zwillinge bekommen. Als die Mutter heimkommt, wird sie von...

Die Meiers haben Zwillinge bekommen. Als die Mutter heimkommt, wird sie von Klein Robert begrüßt.
"Ich habe der Lehrerin von einem neuen Brüderchen erzählt, und habe drei Stunden freibekommen!" jubelt er.
"Warum hast du denn nicht gesagt, daß es zwei sind?" will die Mutter wissen.
"Ich bin doch nicht blöd", ruft er, "den anderen heb’ ich mir für nächste Woche auf!"
Familienwitze - 50 - Die Mutter bittet ihren Sohn: Schaust du mal nach, wieviel Senf noch in der...

Die Mutter bittet ihren Sohn: "Schaust du mal nach, wieviel Senf noch in der Tube ist?" Wenig später hört sie aus der Küche: "Es reicht genau vom Schrank bis zum Herd!"
Familienwitze - 51 - Die Mutter böse: Meine liebe Karin, du bist zum Doktorspielen schon zu...

Die Mutter böse: "Meine liebe Karin, du bist zum Doktorspielen schon zu groß!"
"Im Gegenteil! Je größer ich werde, desto mehr Spaß macht es mir!"
Familienwitze - 52 - Die Mutter hat Anja zum zehntenmal ins Bett geschickt. Mühsam beherrscht sagt...

Die Mutter hat Anja zum zehntenmal ins Bett geschickt. Mühsam beherrscht sagt sie: "Wenn ich noch einmal das Wort Mami höre, dann knallt´s!" Fünf Minuten später piepst es aus dem Zimmer: "Frau Müller, könnte ich etwas zu trinken haben?"
Familienwitze - 53 - Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht das Kind plötzlich ein...

Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du kriegst das Auto nur, wenn du mir einen Kuß gibst." Doch als sich das Kind weigert, fragt sie: "Warum willst du mir denn keinen Kuß geben?"
"Weil du heute morgen Papas Pillemann im Mund hattest."
Familienwitze - 54 - Die Mutter tröstet ihren Sprößling: Na, wer wird denn weinen. Was ist denn...

Die Mutter tröstet ihren Sprößling: "Na, wer wird denn weinen. Was ist denn passiert?" Schluchzt der Kleine: "Der Papi hat sich mit dem Hammer böse auf den Daumen gehauen." Wundert sich die Mutter: "Deswegen brauchst du doch nicht zu heulen?"
"Zuerst hab ich ja auch gelacht."
Familienwitze - 55 - Die Mutter: Peter iss dein Brot auf! Ich mag aber kein Brot! Du musst...

Die Mutter: "Peter iss dein Brot auf!"
"Ich mag aber kein Brot!"
"Du musst aber Brot essen, damit du gross und stark wirst!"
"Warum soll ich gross und stark werden?"
"Damit du dir dein Brot verdienen kannst!"
"Aber ich mag doch garkein Brot!"
Familienwitze - 56 - Die Mutti sagt zu ihrem kleinen Sohn: Aber Heini, man darf doch den Zeigefinger...

Die Mutti sagt zu ihrem kleinen Sohn: "Aber Heini, man darf doch den Zeigefinger nicht in die Nase stecken."
"Das darf man nicht?" fragt Heini.
"Ja, welchen Finger soll ich denn dann nehmen?"
Familienwitze - 57 - Die Nachbarn haben sich eine Mikrowelle gekauft. Klein-Heinz kommt aufgeregt von...

Die Nachbarn haben sich eine Mikrowelle gekauft. Klein-Heinz kommt aufgeregt von nebenan nach Hause und ruft: "Du Mutti, stell dir vor, Tante Erna kocht ihr Essen jetzt im Fernseher!"
Familienwitze - 58 - Die Tochter der berühmten Filmdiva auf die Frage, ob ihr der neue Papa denn...

Die Tochter der berühmten Filmdiva auf die Frage, ob ihr der neue Papa denn gefalle: "Wir hatten schon bessere."
Familienwitze - 59 - Die Tochter ist schwanger, der Vater ist wütend: Weißt du wenigstens, wie der...

Die Tochter ist schwanger, der Vater ist wütend: "Weißt du wenigstens, wie der Kerl heißt?"
"Ja, Papa - Aim Sorry!
Familienwitze - 60 - Die Tochter kommt in den Ferien nach Hause. Sagt der Vater: Ein ganzes Jahr...

Die Tochter kommt in den Ferien nach Hause. Sagt der Vater: "Ein ganzes Jahr bist du nun schon auf der Universität und noch nicht verlobt. Sag mal, was tust du eigentlich die ganze Zeit?"