Witze

Familienwitze

Familienwitze - 81 - Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand...

Ein kleines Mädchen ging, mit drei großen Eistüten in der Hand, den Strand entlang. Gerade als sie bei den Eltern ankam, rutschte ihr eines aus der Hand und fiel in den Sand.
"Wie schade", sagte sie traurig, "jetzt habe ich Dein Eis fallen lassen, Vati!"
Familienwitze - 82 - Ein leidgeprüfter Familienvater reist mit seiner Frau und drei Töchtern nach...

Ein leidgeprüfter Familienvater reist mit seiner Frau und drei Töchtern nach Paris. An der Rezeption eines feinen Hotels fragt der Empfangschef: "Wo ist Ihre Bagage?"
"Bereits auf dem Zimmer. Sie machen sich nur noch frisch!"
Familienwitze - 83 - Ein wackerer Landwirt nimmt seinen Sprößling zum ersten Mal mit auf den...

Ein wackerer Landwirt nimmt seinen Sprößling zum ersten Mal mit auf den Viehmarkt. Dort beobachtet der Junge staunend, wie der Vater einer Kuh über das Fell streichelt und vorsichtig den Euter betastet.
"Warum machst du das, Papa", will er wissen.
"Ich muß doch sehen, ob die Kuh gesund ist, bevor ich sie kaufe." Die beiden gehen weiter und nach einer Weile bleibt der Junge stehen und legt die Stirn in tiefe Falten.
"Was ist, mein Junge?"
"Was machen wir bloß, wenn Mami nicht mehr da ist?"
"Aber Mami geht doch nicht fort."
"Doch. Ich glaube, Onkel Reiner will sie kaufen."
Familienwitze - 84 - Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. ...

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug). Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?" Der Vater: "Mein Sohn, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen!" Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12. Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verläßt den Lift. Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol deine Mutter!"
Familienwitze - 85 - Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich...

Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Der Weihnachtsmann sagt: "Na mein Kind, willst Du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?" Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt: "Mama, Mama, der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"
Familienwitze - 86 - Endlich bin ich sechszehn, Mutti. Darf ich mir nun auch die Lippen schminken, ...

"Endlich bin ich sechszehn, Mutti. Darf ich mir nun auch die Lippen schminken, die Wimpern tuschen und Rouge auftragen?"
"Nein, Hans-Dieter."
Familienwitze - 87 - Es ist Frühling, die ersten Schmetterlinge flattern durch die Luft. Sieh doch...

Es ist Frühling, die ersten Schmetterlinge flattern durch die Luft.
"Sieh doch nur, ein Zitronenfalter", sagt die kleine Susi zu ihrem Vater.
"aber dieser Schmetterling ist doch grün.!"
"Vielleicht ist er noch nicht reif?"
Familienwitze - 88 - Eva liegt mit ihrem Freund engumschlungen auf der Couch. Da platzt ihr kleiner...

Eva liegt mit ihrem Freund engumschlungen auf der Couch. Da platzt ihr kleiner Bruder herein: "Das sage ich Mami, dass ihr beiden die Füsse auf der Couch habt!"
Familienwitze - 89 - Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergißt die...

Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergißt die Mutter das Puder.
"Halt!" schreit Evi, "du hast vergessen ihn zu salzen!"
Familienwitze - 90 - Evi, wenn du mit deinem Freund abends ins Kino gehst, hältst du auch ab und zu...

"Evi, wenn du mit deinem Freund abends ins Kino gehst, hältst du auch ab und zu seine Hand?" fragt die Mutter ihre Tochter.
"Ja Mama, ab und zu versuche ich es!"
Familienwitze - 91 - Familie Heinemann will heuer ihre Sommerferien in Italien verbringen. Großmutter...

Familie Heinemann will heuer ihre Sommerferien in Italien verbringen. Großmutter Marlene informiert sie über die neuesten Zeitungsberichte: "Habt ihr schon gelesen? Der Vulkan Vesuv ist schon wieder ausgebrochen." Meint die Jüngste: "Ach, Omi, nur keine Sorge. Bis wir ankommen, haben sie den bestimmt schon wieder eingefangen!"
Familienwitze - 92 - Fitzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: Du Mami, Opa hat sich auf dem...

Fitzchen kommt aufgeregt zu seiner Mutter: "Du Mami, Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!" Die Familie stürmt nach oben. Dort angekommen entdecken sie nichts. Darauf Fritzchen: "April, April, er hängt im Keller!"
Familienwitze - 93 - Florian hat seit wenigen Tagen Verstärkung in der Familie: Er hat ein kleines...

Florian hat seit wenigen Tagen Verstärkung in der Familie: Er hat ein kleines Brüderchen bekommen. Sein Freund fragt ihn eines Tages auf dem Schulweg, wem das Baby denn ähnlich sähe. Meint Florian: "Also, die Augen hat es von Papi, das Grübchen unterm Kinn von Mutti, und die Stimme von einem Feuerwehrauto!"
Familienwitze - 94 - Fragt Dieter seine Mutter: Du Mutti, was ist denn französische Liebe? ...

Fragt Dieter seine Mutter: "Du Mutti, was ist denn französische Liebe?" Meint die Mutter: "Ich hab´s auf der Zunge, aber ich kann´s nicht richtig ausdrücken."
Familienwitze - 95 - Fragt Klein Erna ihre Tante: Sag mal, Tante. Warum hast du und Onkel eigentlich...

Fragt Klein Erna ihre Tante: "Sag mal, Tante. Warum hast du und Onkel eigentlich noch keine Kinder?" Antwortet die Tante: "Weisst du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!"
"Ach so", meint Klein Erna "Wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann ist mir alles klar."
Familienwitze - 96 - Fragt der Malermeister seinen Sohn: Wann ist Mutter denn endlich fertig mit...

Fragt der Malermeister seinen Sohn: "Wann ist Mutter denn endlich fertig mit Schminken?" Darauf der Kleine: "Mit dem Unterputz ist sie schon fertig, sie macht gerade den ersten Anstrich."
Familienwitze - 97 - Fragt der Vater den kleinen Sprößling: Hast du deine kleine Freundin eigentlich...

Fragt der Vater den kleinen Sprößling: "Hast du deine kleine Freundin eigentlich schonmal geküßt?"
"Na klar!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten!"
Familienwitze - 98 - Fragt die Tante: Hilfst du auch immer schön Deiner Mutter? ...

Fragt die Tante: "Hilfst du auch immer schön Deiner Mutter?" Sagt der Kleine: "Klar. Ich muß immer die Silberlöffel zählen, wenn du gegangen bist!"
Familienwitze - 99 - Fragt die Tochter ihre Eltern: Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich...

Fragt die Tochter ihre Eltern: "Mama, sag mal, warum hast du Papa eigentlich geheiratet?"
"Siehst du, Hans Peter", sagt die Mama, "nicht mal das Kind versteht es."
Familienwitze - 100 - Franz, was soll denn der Regenwurm hier? ...

"Franz, was soll denn der Regenwurm hier?"
"Wir haben draußen gespielt, und jetzt will ich ihm mein Zimmer zeigen!"