Witze

Franzosenwitze

 6 Einträge 
Franzosenwitze - 1 - 1789, Französische Revolution. Rennt einer rum und schreit MENSTRUATION! ...

1789, Französische Revolution.
Rennt einer rum und schreit "MENSTRUATION! MENSTRUATION!"
"Du liegst da falsch Bruder! Es heißt 'Revolution'!"
"Egal, hauptsache es fließt Blut!"
Franzosenwitze - 2 - An einem kaltem Dezembertag fährt ein französischer Tourist durch Schottland. ...

An einem kaltem Dezembertag fährt ein französischer Tourist durch Schottland. Nun würde er gerne wissen, ob die Schotten wirklich so geizig sind, wie man behauptet. Er kam zu einem alten Bauernhaus, klopfte ein und eine Frau erschien in der Tür. Der Tourist sagte ihm sei kalt, er habe sich verfahren und die Frau bat ihn herein, daß er sich am Ofen etwas aufwärmen könnte. Als er so vor dem Feuer saß, wurde im durstig und er fragte nach etwas zu trinken. Die Frau brachte im einen riesigen Topf mit Milch darin. Der Gast nahm einen tiefen Schluck und sagte: "Das ist sehr freundlich von Ihnen, die Milch ist süß und frisch. Vielen Dank." Die Frau entgegnete bescheiden: "Keine Ursache. Meine Familie wollte die Milch nicht trinken, weil wir eine tote Ratte darin fanden". Dem Franzosen wurde schlecht, er brachte seine Hände vor seinen Mund und ließ dabei den großen Topf fallen, der in tausend Stücke zersprang. Die Schottin griff einen Besen, schlug dem Franzosen damit über den Kopf und schrie ihn an: Raus hier, du undankbarer Flegel! Ich lasse dich vor dem Feuer sitzen, teile mit dir unsere Milch und zum Dank für meine Freundlichkeit zerbrichst du den Nachttopf meiner Kinder!"
Franzosenwitze - 3 - Einem Franzosen wird die Baskenmütze vom Kopf geweht. Sie landet auf einer...

Einem Franzosen wird die Baskenmütze vom Kopf geweht.
Sie landet auf einer Kuhweide.
Der Franzose muss sieben Stück anprobieren, bis er seine wiederfindet...
Franzosenwitze - 4 - Fragt Dieter seine Mutter: Du Mutti, was ist denn französische Liebe? ...

Fragt Dieter seine Mutter: "Du Mutti, was ist denn französische Liebe?"
Meint die Mutter: "Mir liegt's auf der Zunge, aber ich kann's nicht richtig ausdrücken."
Franzosenwitze - 5 - Karlchen erledigt die Französisch - Aufgaben. Papa, fragt er, heisst das le...

Karlchen erledigt die Französisch - Aufgaben. "Papa", fragt er, "heisst das le coeur oder la coeur ?"
Sein Vater: "Hast wohl in der Schule nicht aufgepasst? Es heisst Likör."
Franzosenwitze - 6 - Unterhalten sich der Amerikaner, der Franzose und der Deutsche über ihre...

Unterhalten sich der Amerikaner, der Franzose und der Deutsche über ihre Frauen.
Sagt der Amerikaner: "Well, wenn meine Frau Mary mit ihre Pony durch die Prärie reitet, dann streifen ihre Füsse das Gras. Aber nicht, weil das Gras bei uns so hoch steht oder weil das Pony so klein ist, sondern weil meine Mary so wunderschöne lange Beine hat."
Der Franzose erwidert: "Nun, sehr schön, aber wenn isch meiner Michelle mit zwei Händen um die Taille greife dann kann isch die Hände dabei schließen. Aber nischt, weil isch fest zupacke oder weil meine Hände so groß sind, sondern weil meine Michelle eine so wunderbar schlanke Taille hat."
Sagt der Deutsche: "Also Jungs, wenn ich morgens um 6 auffe Maloche gehe, dann liegt meine Emma immer noch im Bette und dann geb' ich ihr immer noch 'n netten Klaps auf ihren Hintern. Na, und wenn ich dann wieder nach Hause komme, dann liegt'se da immer noch und ihr Hintern wackelt immer noch von dem Klaps. Aber nicht, weil ich so fest draufgehaut habe oder weil ihr Hintern so wackelich ist, sondern nur weil unsere Arbeitszeiten so kurz sind."