Witze

Frauenwitze

 107 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6 
Frauenwitze - 1 - Ach ja, seufzt eine alte Dame, die Jugend ist heutzutage viel verdorbener als...

"Ach ja", seufzt eine alte Dame, "die Jugend ist heutzutage viel verdorbener als zu unserer Zeit. Und es wird immer schlimmer!"
"Stimmt", bestätigt die Freundin, "jetzt müßte man jung sein!"
Frauenwitze - 2 - Ach, deine Tochter war auf Sizilien? ...

"Ach, deine Tochter war auf Sizilien? Hat sie denn auch ein Souvenir mitgebracht?"
"Oh ja, morgen ist Taufe!"
Frauenwitze - 3 - Adele zu Sonja: Einst hat mir eine Wahrsagerin prophezeit, dass ich einen...

Adele zu Sonja: "Einst hat mir eine Wahrsagerin prophezeit, dass ich einen wohlhabenden älteren Herrn kennernlernen würde, der mich heiratet und mir drei Kinder schenkt!"
"Und", fragt Sonja, "ist alles so gekommen, wie sie es vorhergesehen hat?"
"Ja, alles. Bis auf die Heirat."
Frauenwitze - 4 - Anna und Susi sitzen im Restaurant und lesen die Speisekarte. Sagt Anna: ...

Anna und Susi sitzen im Restaurant und lesen die Speisekarte. Sagt Anna: "Ochsenzunge esse ich nicht. Was andere schon im Mund gehabt haben - das ist ja ekelhaft."
Meint Susi: "Dann bestell dir doch ein Ei."
Frauenwitze - 5 - Auf dem Heimweg wird Esther nachdenklich und fragt ihre Freundin: Warum läßt...

Auf dem Heimweg wird Esther nachdenklich und fragt ihre Freundin: "Warum läßt sich Fensterglas nicht für Brillen verwenden?"
Antwortet sachkundig die Freundin: "Erstens ist Fensterglas viel zu groß und zweitens ist es viereckig!"
Frauenwitze - 6 - Auf die Post kann man sich nicht verlassen. Mein Mann ist zur Kur in Bad Tölz, ...

"Auf die Post kann man sich nicht verlassen. Mein Mann ist zur Kur in Bad Tölz, und die benutzen einen Stempel aus Paris!"
Frauenwitze - 7 - Bei einer Meinungsumfrage wird eine Frau gefragt, was sie von Kondomen hält. ...

Bei einer Meinungsumfrage wird eine Frau gefragt, was sie von Kondomen hält. Sagt sie: "Kommt immer drauf an, was da für mich drin ist!"
Frauenwitze - 8 - Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei...

Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplätze angelegt. Die sind doppelt so breit und doppelt so lang wie die üblichen, und innen mit Schaumstoff ausgekleidet.
Frauenwitze - 9 - Beim Kaffeeklatsch: Rita, interessierst du dich eigentlich auch für...

Beim Kaffeeklatsch: "Rita, interessierst du dich eigentlich auch für Liebhaberstücke?"
"Nein, eher für ganze Liebhaber!"
Frauenwitze - 10 - Britta zeigt Hanna einen Brillantring mit der Bemerkung: Ich habe endlich von...

Britta zeigt Hanna einen Brillantring mit der Bemerkung: "Ich habe endlich von Manni bekommen, was ich schon immer haben wollte. Er übrigens auch!"
Frauenwitze - 11 - Die Dame des Hauses zu ihrer neuen Hausgehilfin: Hoffentlich haben wir mit...

Die Dame des Hauses zu ihrer neuen Hausgehilfin: "Hoffentlich haben wir mit Ihnen mehr Glück. Ihre Vorgängerin mußten wir nämlich entlassen, weil sie nicht gehorcht hat."
"Keine Sorge, gnädige Frau, ich horche immer!"
Frauenwitze - 12 - Die Ehefrau bittet ihre attraktive junge Nachbarin: Könnten Sie sich heute...

Die Ehefrau bittet ihre attraktive junge Nachbarin: "Könnten Sie sich heute nachmittag wieder einmal auf der Terrasse sonnen? Es wird Zeit, dass mein Mann unseren Rasen mäht."
Frauenwitze - 13 - Die Frauen zweier preußischer Beamten stritten sich darum, welche von ihnen der...

Die Frauen zweier preußischer Beamten stritten sich darum, welche von ihnen der höhere Rang und damit der Vortritt zukommt. Da sie sich nicht einigen konnten, baten sie in einer Eingabe Friedrich den Großen um eine Entscheidung. Der König schrieb an den Rand des Gesuches: "Die größere Närrin gehe voran!"
Frauenwitze - 14 - Die Gnädige ist entsetzt: Christine, sie wollen kündigen! Ich begreife Sie...

Die Gnädige ist entsetzt: "Christine, sie wollen kündigen! Ich begreife Sie nicht."
"Sie nicht, aber Ihr Mann ständig."
Frauenwitze - 15 - Die Mutter eines Wehrpflichtigen klagt: Kaum werden unsere Söhne 18, schon...

Die Mutter eines Wehrpflichtigen klagt: "Kaum werden unsere Söhne 18, schon werden sie eingezogen!"
Eine andere Mutter meint: "Kaum werden unsere Töchter 16, schon werden sie ausgezogen!"
Frauenwitze - 16 - Die befreundeten Ehefrauen zweier Alkoholiker treffen sich. Ach, wenn ich doch...

Die befreundeten Ehefrauen zweier Alkoholiker treffen sich.
"Ach, wenn ich doch bloß meinen Mann dazu kriegen könnte, dass er mit der Schnapssauferei aufhört!" jammert die eine.
"Meinen hab ich jetzt soweit! Ich hab ihm eines abends eine tote Maus in seine Wodkaflasche getan, als er das bemerkte, nachdem die Flasche schon fast leer war, hat’s ihn so geekelt, dass er keinen Schnaps mehr trinkt! Versuch das doch auch mal!" Noch am selben Abend steckt die erste ihrem Mann eine tote Maus in seine gerade angebrochene Schnapsflasche. Sie geht in Küche und wartet ab. Nichts tut sich im Wohnzimmer. Schließlich hält sie’s nicht mehr aus vor Neugier und steckt ihren Kopf zur Wohnzimmertür rein. Da sieht sie Ihren Mann, die Maus mit beiden Händen über dem Schnapsglas auswringend: "Los, ein Doppelter muß das noch werden."
Frauenwitze - 17 - Die junge Frau beklagt sich bei ihrer Mutter: Ich koche dem Hans die tollsten...

Die junge Frau beklagt sich bei ihrer Mutter: "Ich koche dem Hans die tollsten Speisen und mixe ihm die raffiniertesten Cocktails, aber er rührt mich im Bett nicht an."
"Versuch’s doch mal mit Weinen!"
"Schon probiert, aber da weint er immer mit!"
Frauenwitze - 18 - Die junge Mutter hält ihr Baby stolz: Die Augen hat es von seinem Vater, aber...

Die junge Mutter hält ihr Baby stolz: "Die Augen hat es von seinem Vater, aber die Nase ist eindeutig von meinem Mann!"
Frauenwitze - 19 - Ein Busensternchen zum anderen: Ich war gestern zu Probeaufnahmen in Hollywood...

Ein Busensternchen zum anderen: "Ich war gestern zu Probeaufnahmen in Hollywood und musste den ganzen Tag reiten."
"Und hast Du die Rolle bekommen?"
"Ich nicht, aber das Pferd!"
Frauenwitze - 20 - Ein Leben ohne Männer kann ich mir nicht vorstellen. Bist du verheiratet? ...

"Ein Leben ohne Männer kann ich mir nicht vorstellen."
"Bist du verheiratet?"
"Nein"
"Eben, sonst wüßtest du es besser!"