Witze

Frauenwitze

 107 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6 
Frauenwitze - 41 - Ist ihr Mann auch so aufmerksam wie meiner? ...

"Ist ihr Mann auch so aufmerksam wie meiner?"
"Ich glaube schon - immer wenn ich einen Koffer trage, darf ich mich bei ihm einhaken!"
Frauenwitze - 42 - Jetzt reicht es mir aber, schimpft Susi. Seit vier Uhr warte ich auf meinen...

"Jetzt reicht es mir aber", schimpft Susi.
"Seit vier Uhr warte ich auf meinen Freund, und jetzt ist gleich halb fünf."
"Und wann wolltet ihr euch treffen?"
"Na, um drei!"
Frauenwitze - 43 - Jutta zu Helga: Als ich Rolf zum erstenmal sah, summte es in meinen Ohren, ...

Jutta zu Helga: "Als ich Rolf zum erstenmal sah, summte es in meinen Ohren, Glöckchen läuteten und das Licht flackerte."
"Das war wohl Liebe auf den ersten Blick?"
"Nein, er spielte Flipper."
Frauenwitze - 44 - Karla zu ihrer Freundin: Hattest du denn schon Erfolg mit deiner...

Karla zu ihrer Freundin: "Hattest du denn schon Erfolg mit deiner Abmagerungskur?"
"Wie man´s nimmt. Mein Haar ist jedenfalls schon viel dünner geworden!"
Frauenwitze - 45 - Klagt Hilde ihrer Freundin: Mein Peter ist in letzter Zeit furchtbar zerstreut. ...

Klagt Hilde ihrer Freundin: "Mein Peter ist in letzter Zeit furchtbar zerstreut. Morgens küßt er das Frühstücksei und haut mir dann mit dem Löffel auf den Kopf!"
Frauenwitze - 46 - Kommt Ihr Mann immer noch so spät nach Hause? ...

"Kommt Ihr Mann immer noch so spät nach Hause?"
"Nee, mir ist da ein ganz einfaches Mittel eingefallen. Wenn er sich nachts ins Schlafzimmer schleicht, sage ich ganz leise: Theo, bist Du´s?"
"Na und?"
"Mein Mann heißt Hans."
Frauenwitze - 47 - Kurt hat mich schön, klug und interessant gefunden, und dann hat er mir einen...

"Kurt hat mich schön, klug und interessant gefunden, und dann hat er mir einen Heiratsantrag gemacht."
"Und, willst du ihn heiraten?"
"Ich werde mich hüten, einen Mann zu heiraten, der mich schon vor der Ehe belügt."
Frauenwitze - 48 - Kurz vor der Geburt, Hebamme fragt die werdende Mutter: Und wünschen Sie, dass...

Kurz vor der Geburt, Hebamme fragt die werdende Mutter: "Und wünschen Sie, dass der Vater bei der Geburt dabei ist?" Werdende Mutter: "Um Gottes Willen nein, mein Mann kann ihn absolut nicht leiden!"
Frauenwitze - 49 - Lilli, ich habe gesehen, wie der Milchmann Sie küsste. Von nun an werde ich die...

"Lilli, ich habe gesehen, wie der Milchmann Sie küsste. Von nun an werde ich die Milch in Empfang nehmen!"
"Das hat leider keinen Zweck, sie sind nicht sein Typ."
Frauenwitze - 50 - Lotti hat einer Graphologin eine Schriftprobe ihres Verlobten geschickt. Das...

Lotti hat einer Graphologin eine Schriftprobe ihres Verlobten geschickt. Das Gutachten, das sie von der Graphologin erhält, war eher ernüchternd. Da stand geschrieben: "Ich glaube nicht, dass Ihr Verlobter ein guter Ehemann für Sie wäre. Ich bin nämlich seit elf Jahren mit ihm verheiratet."
Frauenwitze - 51 - Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen nach? ...

"Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen nach?"
"Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht."
Frauenwitze - 52 - Mathilde: Fahren Sie dieses Jahr wieder nach Bayern in den Urlaub? ...

Mathilde: "Fahren Sie dieses Jahr wieder nach Bayern in den Urlaub?"
Sonja: "Ja"
"Nehmen Sie da auch Ihren Schlafsack wieder mit?"
"Ja, mein Mann kommt auch mit."
Frauenwitze - 53 - Mein Gott, ist mein Mann eifersüchtig, beschwert sich Hilde bei ihrer...

"Mein Gott, ist mein Mann eifersüchtig", beschwert sich Hilde bei ihrer Bekannten.
"Kommt er doch heute morgen in die Küche gestürmt, blättert im Kalender zurück und fragt dann wütend: ´Wer verdammt nochmal, ist August?´."
Frauenwitze - 54 - Mein Junge ist unheimlich dünn! Wenn er im Park sitzt, füttern ihn die...

"Mein Junge ist unheimlich dünn! Wenn er im Park sitzt, füttern ihn die Enten!"
Frauenwitze - 55 - Mein Mann hat immer Glück! Gestern läßt er sich gegen Unfall versichern, und...

"Mein Mann hat immer Glück! Gestern läßt er sich gegen Unfall versichern, und heute wird er schon überfahren!"
Frauenwitze - 56 - Mein Mann ist ein Engel! Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!

"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"
Frauenwitze - 57 - Mein Mann ist schon nachmittags müde, wenn er von der Arbeit nach Hause...

"Mein Mann ist schon nachmittags müde, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt!"
"Das liegt am Wetter!"
"Meinst du? Ich dachte schon es sei seine neue Sekretärin!"
Frauenwitze - 58 - Mein Mann raucht zu Hause nur nach einem gutem Essen. Sehr vernünftig. Eine...

"Mein Mann raucht zu Hause nur nach einem gutem Essen."
"Sehr vernünftig. Eine Zigarette pro Jahr kann ja wohl nicht viel Schaden anrichten!"
Frauenwitze - 59 - Mein idealer Freund, meint Simone, müßte tadellos aussehen, sehr gesprächig...

"Mein idealer Freund", meint Simone, "müßte tadellos aussehen, sehr gesprächig sein und über alles im Bilde sein, nicht rauchen, nicht trinken und abends grundsätzlich zu Hause bleiben!"
"Dann kauf dir doch einfach einen Fernsehapparat!"
Frauenwitze - 60 - Meine Mutter hat mir die Erlaubnis gegeben, dass mein neuer Freund mich...

"Meine Mutter hat mir die Erlaubnis gegeben, dass mein neuer Freund mich oberhalb der Gürtellinie streicheln darf!"
"Und was machst du nun?"
"Ich übe Kopfstand!"