Witze

Frauenwitze

 107 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6 
Frauenwitze - 61 - Meine Tochter muß jeden Abend um 10 Uhr ins Bett! Und? ...

"Meine Tochter muß jeden Abend um 10 Uhr ins Bett!"
"Und? Hält sie das ein?"
"Die Zeit schon. Nur die Adresse nicht!"
Frauenwitze - 62 - Minna, war jemand da? ...

"Minna, war jemand da?"
"Ja, gnädige Frau, der Briefträger!"
"Etwas für mich?"
"Ich glaube nicht. Er hat eine Glatze und ist schon älter!"
Frauenwitze - 63 - Morgens, mittags, abends und nachts will mein Mann immer das...

"Morgens, mittags, abends und nachts will mein Mann immer das gleiche!"
"Schrecklich, das ist wirklich ein bißchen viel."
"Ja schon, aber er isst nun mal gerne Spiegeleier!"
Frauenwitze - 64 - Männer können sich stundenlang über ein Thema unterhalten, Frauen brauchen dazu...

Männer können sich stundenlang über ein Thema unterhalten, Frauen brauchen dazu kein Thema.
Frauenwitze - 65 - Na, wie war's denn gestern im Kino? ...

"Na, wie war´s denn gestern im Kino?" will Astrid von ihrer Freundin wissen.
"Ganz lustig, mitten im Film fiel der Strom aus."
"Und? Gab´s da kein Gemurre?"
"Nö, erst eine halbe Stunde später, als das Licht wieder anging."
Frauenwitze - 66 - Petra zur Freundin: Eva, sei ehrlich! Was ist zwischen dir und meinem neuen...

Petra zur Freundin: "Eva, sei ehrlich! Was ist zwischen dir und meinem neuen Freund?"
"Eigentlich nur noch du!"
Frauenwitze - 67 - Petra, was trägst du denn da in deinem Medallion? ...

"Petra, was trägst du denn da in deinem Medallion?"
"Ein Andenken. Eine Locke meines Mannes."
"Aber dein Mann lebt doch noch."
"Klar. Aber seine Haare sind verschwunden."
Frauenwitze - 68 - Rembrandt geht meinem Mann über alles. Sie Glückliche, mein Mann zieht...

"Rembrandt geht meinem Mann über alles."
"Sie Glückliche, mein Mann zieht Weinbrandt vor!"
Frauenwitze - 69 - Sag mal, Else, woran ist eigentlich Werners Ehe kaputtgegangen? ...

"Sag mal, Else, woran ist eigentlich Werners Ehe kaputtgegangen?"
"Naja, er ist Mathematiker, und seine Frau war unberechenbar!"
Frauenwitze - 70 - Sag mal, Gerda, ich habe gehört, von deiner Operation sei eine ziemliche Narbe...

"Sag mal, Gerda, ich habe gehört, von deiner Operation sei eine ziemliche Narbe auf der Bauchdecke zurückgeblieben."
"Sag deinem Mann, er sei ein Schwätzer!"
Frauenwitze - 71 - Sagt eine Frau zu ihrer Freundin: Bei uns haben die Einbrecher doch neulich den...

Sagt eine Frau zu ihrer Freundin: "Bei uns haben die Einbrecher doch neulich den kompletten Schmuck liegengelassen!"
"Donnerwetter - das müssen aber wirklich Fachleute gewesen sein!"
Frauenwitze - 72 - Schlimm, wie schmutzig die Kinder nach dem Spielen nach Hause kommen. Ja, ...

"Schlimm, wie schmutzig die Kinder nach dem Spielen nach Hause kommen."
"Ja, gestern mußte ich vier schrubben, bis ich meinen fand."
Frauenwitze - 73 - Schrecklich, wenn es keinen Strom gäbe! So schlimm wäre das auch nicht. Dann...

"Schrecklich, wenn es keinen Strom gäbe!"
"So schlimm wäre das auch nicht. Dann müßte man eben bei Kerzenlicht fernsehen."
Frauenwitze - 74 - Seit Frühlingsbeginn weiß ich schon, was ich meinem Freund zu Weihnachten...

"Seit Frühlingsbeginn weiß ich schon, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken werde."
"Ach, was denn?"
"Ein Baby!"
Frauenwitze - 75 - Seufzend sagt Bärbel zu Gudrun: Ich habe mir schon so oft vorgenommen, mit...

Seufzend sagt Bärbel zu Gudrun: "Ich habe mir schon so oft vorgenommen, mit Männern nichts mehr zu tun haben zu wollen, aber ich bin so schrecklich vergesslich!"
Frauenwitze - 76 - Seufzt die junge Witwe: Das einzige was mich am Tode meines Mannes trösten...

Seufzt die junge Witwe: "Das einzige was mich am Tode meines Mannes trösten kann, ist, dass er nicht lange leiden mußte."
"Ach", sagt da die Nachbarin, "wie lange waren sie denn verheiratet?"
Frauenwitze - 77 - Sie: Wenn sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift geben! Er: Wenn sie...

Sie: "Wenn sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift geben!"
Er: "Wenn sie meine Frau wären, ich würde es nehmen."
Frauenwitze - 78 - Siehst du den fetten Glatzkopf da drüben? ...

"Siehst du den fetten Glatzkopf da drüben? Das ist ein millionenschwerer Filmproduzent. Möchtest du mit diesem Kloß verheiratet sein?"
"Nein, aber von ihm geschieden!"
Frauenwitze - 79 - Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine: Reich mir doch mal bitte...

Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine: "Reich mir doch mal bitte die Salzstreuerin!"
Frauenwitze - 80 - Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos

Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos.