Witze

Frauenwitze

 107 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6 
Frauenwitze - 101 - Wohnt Ihr Bruder immer noch in dem Wohnblock mit Aussicht auf das Gefängnis? ...

"Wohnt Ihr Bruder immer noch in dem Wohnblock mit Aussicht auf das Gefängnis?"
"Nein, jetzt wohnt er gegenüber!"
Frauenwitze - 102 - Wurden in eurer Stadt große Männer geboren? ...

"Wurden in eurer Stadt große Männer geboren?"
"Soviel ich weiß, wurden hier immer nur kleine Kinder geboren."
Frauenwitze - 103 - Zwei Frauen beobachten einen äußerst attraktiven jungen Mann. Sieh nur, ...

Zwei Frauen beobachten einen äußerst attraktiven jungen Mann.
"Sieh nur", haucht die erste, "hat der nicht ein tolles Profil?"
Die andere flüstert zurück: "Es könnte aber auch bloß sein Schlüsselbund sein."
Frauenwitze - 104 - Zwei Frauen gehen durch den Wald. Plötzlich quakt etwas am Wegesrand: Küß mich, ...

Zwei Frauen gehen durch den Wald. Plötzlich quakt etwas am Wegesrand: "Küß mich, ich bin ein verzauberter Millionär."
Eines der Mädchen hebt den Frosch hoch und steckt ihn in die Tasche. Fragt die Freundin: "Warum küßt du ihn nicht?"
"Na hör mal, Millionäre gibt es doch tausende, aber ein sprechender Frosch ist eine echte Sensation!"
Frauenwitze - 105 - Zwei Freundinnen morgens in der Straßenbahn: Du meine Güte, ist das heute hier...

Zwei Freundinnen morgens in der Straßenbahn: "Du meine Güte, ist das heute hier ein Gedränge!"
"Komisch, gestern in der Disco nanntest Du es noch ´Atmosphäre´!"
Frauenwitze - 106 - Zwei Freundinnen unterhalten sich. Sagt die eine: Stell Dir vor, wir haben uns...

Zwei Freundinnen unterhalten sich. Sagt die eine: "Stell Dir vor, wir haben uns den neuen Großen Brockhaus bestellt!"
Darauf prompt die andere: "Paßt der denn in Eure winzige Garage?"
Frauenwitze - 107 - Zwei Freundinnen. Sagt die eine: Ich habe nie behauptet, dass Dein Mann eine...

Zwei Freundinnen. Sagt die eine: "Ich habe nie behauptet, dass Dein Mann eine Warze auf dem Penis hat, ich habe nur gesagt: Dass es sich manchmal so anfühlt!"