Witze

Häschenwitze

 70 Einträge - Seite   1  2  3  4 
Häschenwitze - 61 - Kommt das Häschen in einen Laden und fragt: Hattu Orangensaft? ...

Kommt das Häschen in einen Laden und fragt: "Hattu Orangensaft?"
Der Verkäufer nickt. "Ja, habe ich."
Fragt das Häschen wieder: "Hattu Apfelsaft?"
Der Verkäufer nickt wieder.
Fragt das Häschen zum dritten Mal: "Hattu Kirschsaft?"
"Ja, haben wir."
Meint das Häschen: "Dann hattu Saftladen!"
Häschenwitze - 62 - Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: Hattu Deo? ...

Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?"
Metzger: "Ja, ich habe Deo."
Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"
Häschenwitze - 63 - Kommt ein Häschen in die Bäckerei und fragt: Haddu Möhrchen? ...

Kommt ein Häschen in die Bäckerei und fragt: "Haddu Möhrchen?"
"Nein Häschen, wir haben keine Möhrchen."
Am nächsten Tag wieder
"Haddu Möhrchen?"
"Nein, wir haben keine Möhrchen und wenn Du nochmal fragen kommst, dann schlag ich dir die Zähne aus."
Am nächsten Tag wieder "Haddu Möhrchen?"
Der Bäcker in voller Wut schlägt dem Häschen die Zähne aus.
Dieses verschwindet auch, kommt am nächsten Tag wieder und fragt:
"Haddu Möhrchensaft?"
Häschenwitze - 64 - Kommt ein Häschen in ein Musikgeschäft und fragt: Haddu Flügel? ...

Kommt ein Häschen in ein Musikgeschäft und fragt: "Haddu Flügel?"
Antwortet der Verkäufer: "Ja, sogar zwei."
Sagt das Häschen: Muddu fliegen, brauchst nicht zu gehen."
Häschenwitze - 65 - Kommt ein Häschen in eine Gärtnerei und fragt: Haddu Blätter? ...

Kommt ein Häschen in eine Gärtnerei und fragt: "Haddu Blätter?"
Antwortet die Angestellt: "Ja, sogar sehr viele.
"Sagt das Häschen: Muddu ein Buch schreiben."
Häschenwitze - 66 - Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten. Der...

Rollen zwei Hasenköttel den Berg runter, da treffen sie einen dritten.
Der fragt: "hey, was macht ihr denn da?"
Darauf die anderen: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen"
Der eine: "Mensch, super. Kann ich auch mitkommen?"
Die anderen: "Na, klar!"
Sie rollen zu dritt weiter und treffen einen Kuhfladen, der fragt: "Hey, wo wollt ihr denn so schnell hin?"
Die Hasenköttel: "Wir wollen in das Dorf eine Bank überfallen!"
Der Kuhfladen: "Boah, toll. Kann ich auch mitkommen ?"
"Ne", sagen die Hasenköttel "DAS IST NUR WAS FÜR HARTE KERLE"
Häschenwitze - 67 - Ruft Häschen in einer Molkerei an. Hattu Milch? ...

Ruft Häschen in einer Molkerei an.
"Hattu Milch?"
"Ja."
"Hattu auch fettarme?"
"Natürlich"
"Muttu langärmelige Blusen tragen."
Häschenwitze - 68 - Sitzen drei Häschen an der Bar. Sagt das Erste: Soll ich euch mal was sagen? ...

Sitzen drei Häschen an der Bar.
Sagt das Erste: "Soll ich euch mal was sagen? Meine Frau hat "Das doppelte Häschen" gelesen und Zwillinge bekommen."
Sagt der Zweite: "Meine Frau, hat "Die drei Muskehasen" gelesen und Drillinge bekommen."
Das dritte Häschen springt auf und hoppelt schnell nach Hause. Dabei schreit es aufgeregt: "Meine Frau liest gerade "Ali Baba und die 40 Hasen"!"
Häschenwitze - 69 - Sitzt ein Häschen auf einer Honda, fährt auf der Autobahn, überholt einen...

Sitzt ein Häschen auf einer Honda, fährt auf der Autobahn, überholt einen anderen Motorradfahrer: "Kenn du Honda?"
Der Kawasaki-Fahrer will sich dies nicht bieten lassen und setzt selber zum Überholen an. Doch das Häschen sagt nur "Kenn du Honda?" und fährt davon.
Der Kawasaki-Fahrer will erneut beschleunigen, doch seine Maschine gibt dies nicht her. Kilometer später sieht er eine Honda, an einem Baum. Er hält an. Über einen Ast hängt das Häschen: "Kenn du Honda?"
Der Kawasaki-Fahrer lächelt und erwidert "Ja."
Darauf das Häschen: "Weiddu wo Bremse?"
Häschenwitze - 70 - Wie fängt ein Mann einen Hasen? ...

Wie fängt ein Mann einen Hasen?
Er legt sich auf die Erde und macht das Geräusch einer wachsenden Mohrrübe nach.