Witze

Jägerwitze

 83 Einträge - Seite   1  2  3  4  5 
Jägerwitze - 21 - Drei Jäger schließen eine Wette ab, wer die größte Beute mit nach Hause bringt. ...

Drei Jäger schließen eine Wette ab, wer die größte Beute mit nach Hause bringt. Also gehen sie los. Zwei treffen sich wie vereinbart nach zwei Stunden wieder am Jagdhaus. Der erste hat zwei Wildschweine erlegt. "Das war eigentlich ganz einfach!" sagt er, "Ich stand vor einem kleinen Loch, hab dreimal reingegrunzt, da hat's dreimal rausgegrunzt, dann kamen die Schweine rausgerannt und ich hab sie alle erlegt." Der zweite hat eine ganze Bärenfamilie erlegt. "So schwer war meine Jagd eigentlich auch nicht. Ich stand vor einem großen Loch, hab dreimal reingebrummt, da hat's dreimal rausgebrummt, dann kamen die Bären rausgerannt und ich hab sie alle erlegt. "Auf den dritten Jäger warten sie noch eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden. Nach vier Stunden kommt der schließlich angehumpelt. Total eingebunden und blutüberströmt. "Was ist denn mit dir passiert?" fragen die beiden Wartenden. "Ha, ich stand vor einem riesigen Loch, hab dreimal reingepfiffen, da hat's dreimal rausgepfiffen und schwups war der Eilzug da.
Jägerwitze - 22 - Drei Jäger sitzen im Wirtshaus und prahlen. Der erste: Ich habe mal ein...

Drei Jäger sitzen im Wirtshaus und prahlen. Der erste: "Ich habe mal ein Wildschwein geschossen, das so schwer war, dass ich es mit einem Traktor wegschaffen musste." Da sagt der zweite: "Ich habe einmal einen so großen Hirsch erschossen, dass ich 30 Bäume fällen musste, damit ich den Hirsch nach Hause bringen konnte." Da sagt der dritte: "Das ist noch gar nichts! Ich habe mal einen Silberreiher erschossen. Als der herunterfiel, stiegen 120 Leute aus!"
Jägerwitze - 23 - Du warst in Ostafrika, Franz? ...

"Du warst in Ostafrika, Franz?  Wie war es denn?"  "Ich habe eine Elefanten geschossen!"  "Was? Du wolltest doch Enten jagen?"  "Ja, aber auf dem Hinflug ist mir schon meine Brille kaputtgegangen."
Jägerwitze - 24 - Du, ich habe gestern 14 Enten geschossen! Wilde Nein, wild war nur der...

"Du, ich habe gestern 14 Enten geschossen!" "Wilde" "Nein, wild war nur der Bauer, dem sie gehörten."
Jägerwitze - 25 - Ein Chirurg geht wie jedes Wochenende mit Freunden zur Jagd. Als er spät nach...

Ein Chirurg geht wie jedes Wochenende mit Freunden zur Jagd. Als er spät nach Hause kommt,  fragt ihn seine Frau:" Na Sonntagsjäger, wie war’s denn dieses Mal? Hattest du Waidmannsheil?" "Ich  kann mich nicht beschweren, antwortet er, " einen Hasen und drei neue Patienten.
Jägerwitze - 26 - Ein Jungjäger spaziert mit seiner Zukünftigen durch den Wald. Sagt sie: Ich hab...

Ein Jungjäger spaziert mit seiner Zukünftigen durch den Wald. Sagt sie: "Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, du willst mit mir schlafen." – "Aber nein ..." – "Tu’s einfach trotzdem, damit ich dieses blöde Gefühl loswerde!"
Jägerwitze - 27 - Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im...

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt ihn. Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr!"
Jägerwitze - 28 - Ein Jäger mit Jagdhorn steht an einer Bushaltestelle. Blasen Sie Jagdhorn? ...

Ein Jäger mit Jagdhorn steht an einer Bushaltestelle. "Blasen Sie Jagdhorn?" fragt ein Passant. "Nee, hören Sie denn was?" fragt der Jäger.
Jägerwitze - 29 - Ein Jäger schreit seinen Kollegen während einer Jagd an: Sie Idiot! Passen...

Ein Jäger schreit seinen "Kollegen" während einer Jagd an: "Sie Idiot! Passen Sie doch auf!!! Sie haben eben meine Frau erschossen!" "Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung", antwortet der Beschuldigte, "Wenn Sie sich bedienen möchten - meine Frau steht an der dritten Eiche da drüben."
Jägerwitze - 30 - Ein Pilzsammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein...

Ein Pilzsammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut. Ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten. "Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"
Jägerwitze - 31 - Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. ...

Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. 'Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?', fragt er in Panik. 'Ganz ruhig', bekommt er zur Antwort. 'Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich tot ist.' Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: 'Gut, was jetzt?'"
Jägerwitze - 32 - Er kommt mit ziemlicher Schlagseite vom Jägerstammtisch nach Hause. Seine...

Er kommt mit ziemlicher Schlagseite vom Jägerstammtisch nach Hause. Seine Ehefrau empfängt ihn mit dem Nudelholz. "Das mag ich", lallt er, "kein Schnaps im Haus und du kaufst neue Möbel."
Jägerwitze - 33 - Erich, du könntest dir einmal an unserem Nachbarn ein Beispiel nehmen! Wenn der...

"Erich, du könntest dir einmal an unserem Nachbarn ein Beispiel nehmen! Wenn der zur Jagd das Haus verlässt, nimmt er seine Frau in die Arme und gibt ihr einen langen Kuss. Warum tust du das nicht?" – "Aber Elli, wie denkst du dir das, ich kenne die Frau ja kaum!"
Jägerwitze - 34 - Es gibt Hunde, die bedeutend klüger sind als ihre Besitzer.Ja, sagt Willi...

Es gibt Hunde, die bedeutend klüger sind als ihre Besitzer."Ja", sagt Willi stolz, "ich hab´ so einen."
Jägerwitze - 35 - Es gibt Waidgesellen, die halten das, was sie 30 Jahre lang falsch gemacht...

Es gibt Waidgesellen, die halten das, was sie 30 Jahre lang falsch gemacht haben, für Erfahrung.
Jägerwitze - 36 - Fragt der Arzt seinen Patienten: Sind Sie jetzt ausgeglichener und ruhiger...

Fragt der Arzt seinen Patienten:" Sind Sie jetzt ausgeglichener und ruhiger geworden, seitdem Sie auf die Jagd gehen?" "Nein, Herr Doktor, ganz im Gegenteil, ich bin noch viel unruhiger geworden!" "Merkwürdig", meint der Arzt, "in der Regel hilft es meinen Patienten, denen ich die Jagd verordnet habe." "Ja, Herr Doktor, vielleicht haben die auch einen Jagdschein!"
Jägerwitze - 37 - Frau Förster fährt zur Kur. Auf dem Bahnhof sagt sie zu ihrem Mann: Aber Willi, ...

Frau Förster fährt zur Kur. Auf dem Bahnhof sagt sie zu ihrem Mann: "Aber Willi, bloß um zu sehen, wie ich abfahre, brauchst du keine Bahnsteigkarte zu lösen!" "Doch, Isolde, das ist mir die Sache wert."
Jägerwitze - 38 - Gerda, bitte mach etwas schneller! Stell mir schon den Kaffee auf den Tisch. Du...

"Gerda, bitte mach etwas schneller! Stell mir schon den Kaffee auf den Tisch. Du weißt doch, dass ich zur Bockjagd will." – "Ja, ja, Gustav, du wirst schon noch früh genug zu deinen Hörnern kommen!"
Jägerwitze - 39 - Gespräch um Mitternacht im Forsthaus. Die Kuckucksuhr tickt. Sie häkelt eine...

Gespräch um Mitternacht im Forsthaus. Die Kuckucksuhr tickt. Sie häkelt eine grüne Krawatte. Er liest die Mitteilungen des Jagdverbandes. "Übrigens", beginnt sie, "gestern war ich beim Arzt." – "Soso", murmelt er, "wie geht´s ihm denn?"
Jägerwitze - 40 - Großwildjäger Meier ist heimgekehrt. Die erste Nacht nach der Trennung wird...

Großwildjäger Meier ist heimgekehrt. Die erste Nacht nach der Trennung wird besonders stürmisch. Da klopft jemand von der Nachbarwohnung gegen die Wand und ruft: "Hat man denn nicht mal am Sonnabend Ruhe?"