Witze

Jägerwitze

 83 Einträge - Seite   1  2  3  4  5 
Jägerwitze - 81 - Zwei Jäger, ein alter und ein junger, auf der Hirschjagd - nach stundenlangem...

Zwei Jäger, ein alter und ein junger, auf der Hirschjagd - nach stundenlangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!" Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuss: "Nein, der ist zu alt!" Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt - er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der Senior-Jäger:   "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."
Jägerwitze - 82 - Zwei Nachbarn unterhalten sich. Warum schickst du denn deinen Sohn auf das...

Zwei Nachbarn unterhalten sich. "Warum schickst du denn deinen Sohn auf das Gymnasium?" fragt der eine. "Er will doch Jäger werden und da soll er Latein lernen!"
Jägerwitze - 83 - Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald. Gib doch' einen Schuss ab, ...

Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald. "Gib doch' einen Schuss ab", schlägt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion. "Schiess noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuss, wieder keine Reaktion. "Noch einen Schuss!" drängt sein Freund. "Tut mir leid", antwortet der Schütze, "das war mein letzter Pfeil.