Witze

Lesbenwitze

 30 Einträge - Seite   1  2 
Lesbenwitze - 1 - A woman goes to the gynecologist,and upon examination, the doctor says, Why, ...

A woman goes to the gynecologist,and upon examination, the doctor says, "Why, it´s immaculate in here! What do you do to keep yourself so hygenic?" The woman responds, "I have a woman in twice a week."
Lesbenwitze - 2 - Andrea lud ihre Mutter zum Abendessen bei sich zu Hause ein. Während dem Essen...

Andrea lud ihre Mutter zum Abendessen bei sich zu Hause ein. Während dem Essen fiel der Mutter auf wie gut Andreas Mitbewohnerin aussah. Sie hatte schon lange diverse Vermutungen über Andreas sexuelle Veranlagung angestellt und diese Tatsache machte sie nur noch neugieriger. Im Laufe des Abends beobachtete sie die beiden Frauen genauer und fragte sich, ob da nicht mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen war. Andrea konnte an den Blicken erkennen, was ihre Mutter dachte und sagte daher: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, daß Miriam und ich nur WG Mitbewohnerinnen sind." Ungefähr eine Woche später kam Miriam zu Andrea und sagte: "Seit deine Mutter bei uns war kann ich unseren silbernen Suppenlöffel nicht mehr finden. Meinst du, sie hat ihn mitgenommen?" "Ich bezweifle es, aber ich schreibe ihr mal einen Brief und frage nach." Sie setzte sich also an den Schreibtisch und schrieb: "Liebe Mutter, ich möchte nicht behaupten, daß du unseren Schöpflöffel mitgenommen hast, und ich möchte nicht behaupten, daß du den Schöpflöffel nicht mitgenommen hast. Doch seit Deiner Abreise fehlt er uns." Wenige Tage später bekam Andrea einen Brief von ihrer Mutter: "Liebe Tochter, ich behaupte nicht, daß Du mit Miriam schläfst, und ich behaupte nicht, daß Du nicht mit Miriam schläfst. Doch würde sie in ihrem eigenen Bett schlafen, hätte sie den Löffel schon längst gefunden. Alles Liebe, Mutter."
Lesbenwitze - 3 - Butch: Na, du Hübsche, gib mir doch mal Deine Telefonnummer. Femme: Die...

Butch: "Na, du Hübsche, gib mir doch mal Deine Telefonnummer."
Femme: "Die steht im Telefonbuch."
Butch: "Aber ich kenne doch deinen Namen nicht."
Femme: "Der steht auch drin."
Lesbenwitze - 4 - Der Unterschied zwischen Mann und Frau: Ein Mann fährt eine steile lange...

Der Unterschied zwischen Mann und Frau: Ein Mann fährt eine steile lange Bergstraße herauf. Eine Frau fährt eine steile lange Bergstraße hinunter. Als sie aneinander vorbei fahren lehnt sich die Frau aus dem Fenster und ruft: "SCHWEIN!" Der Mann lehnt sich sofort aus dem Fenster und schreit zurück: "SCHLAMPE!" Sie fahren beide weiter und als der Mann um die nächste Ecke biegt, fährt er in ein Schwein, das mitten auf der Straße steht.
Lesbenwitze - 5 - Do you know what drag is? ...

Do you know what drag is? It´s when a man wears everything a lesbian won´t.
Lesbenwitze - 6 - Drei Mütter treffen sich und unterhalten sich über ihre Töchter, die dieselbe...

Drei Mütter treffen sich und unterhalten sich über ihre Töchter, die dieselbe Schule besucht hatten. Sofort die erste Mutter: "Meine Tochter hat als Verkäuferin in der Tankstelle um die Ecke begonnen und leitet jetzt ein millionenschweres Ölunternehmen!" Darauf die zweite Mutter: "Meine Tochter hat im Supermarkt Käse verkauft und leitet jetzt dieselbe Supermarktkette. Auch millionenschwer!" Die dritte Mutter errötet stark und stammelt vor sich her. Sagte die Erste: "He, was ist den mit dir los? Was macht den deine Tochter? Erzähl schon. Brauchst dich nicht zu schämen ..." Die Angesprochene berichtet langsam: "Meine Tochter macht den Hausfrauenjob in ihrer Beziehung und sie ..." Die Anderen werden ungeduldig. "Na, was ist mit ihr noch?" "Sie ist Lesbe und ..." Aufmunterndes Lächeln ist zu sehen, ihr wird auf die Schulter geklopft. "Ist doch nicht so schlimm ... Ist doch ganz normal..." "Das war noch nicht alles", beginnt die Beschämte wieder. "Meine Tochter lebt in einer Dreiecksbeziehung mit zwei alten Freundinnen: Die eine leitet ein Ölunternehmen und die andere eine Supermarktkette..."
Lesbenwitze - 7 - Drei schwule Männer überfallen eine Lesbe. Was tun sie mit ihr? ...

Drei schwule Männer überfallen eine Lesbe. Was tun sie mit ihr? --- Na, zwei halten sie fest, und der dritte macht ihr die Haare.
Lesbenwitze - 8 - Du weißt, daß du lesbisch bist, wenn du das Motorenöl öfters wechselst als die...

Du weißt, daß du lesbisch bist, wenn du das Motorenöl öfters wechselst als die Bettlaken. Der Gedanke, ein Kleid oder irgendein pinkfarbenes Kleidungsstück zu tragen, verursacht ein starkes Verlangen in dir, dich zu übergeben. Bequem ist wichtiger als modisch. Was bedeutet modisch denn schon überhaupt?
Lesbenwitze - 9 - Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt 12 Tequilas. Der Barkeeper fragt ihn, ...

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt 12 Tequilas. Der Barkeeper fragt ihn, was los sei. Und der Mann antwortet, daß er soeben herausgefunden hat, daß sein jüngster Sohn schwul ist. Der Barkeeper drückt sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequilas. Ein paar Tage später kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt 15 Tequilas. Der Barkeeper fragt erstaunt: ":Was ist denn heute los?" Der Mann antwortet, daß er herausgefunden hat, daß sein ältester Sohn auch schwul ist. Der Barkeeper drückt wieder sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequilas. Wieder ein paar Tage später kommt der Mann abermals in die Bar und bestellt 20 Tequilas. Der Barkeeper fragt besorgt: "Gibt es denn niemanden in ihrer Familie, der mit einer Frau ins Bett geht?" Der Mann schaut hoch und entgegnet grimmig: "Doch, meine Frau!"
Lesbenwitze - 10 - Ein Playboy macht sich an eine scharfe Lesbe ran und flüstert ihr zu: Hey Baby, ...

Ein Playboy macht sich an eine scharfe Lesbe ran und flüstert ihr zu: "Hey Baby, wollen wir nicht beide dasselbe?"
"Okay, reißen wir ein paar Weiber auf!"
Lesbenwitze - 11 - Ein alter Cowboy bekleidet mit einen typischen Cowboy Hemd, Hut, Jeans und...

Ein alter Cowboy bekleidet mit einen typischen Cowboy Hemd, Hut, Jeans und Sporen geht in eine Bar und bestellt einen Drink. Als er so dasitzt und seinen Whiskey schlürft, setzt sich eine Frau neben ihn. Nachdem sie auch einen drink bestellt hatte, dreht sie sich zu dem Cowboy um und fragt: "Sind sie ein richtiger Cowboy?" Er antwortet: "Nun, ich habe mein ganzes Leben auf einer Farm damit verbracht, Kühe zu halten, Pferde zu zähmen und Zäune zu reparieren. Ja, ich glaube, ich bin ein richtiger Cowboy." Nach einer kurzen Weile fragt er sie was sie denn sei. Sie antwortet: "Ich bin eine Lesbe. Ich verbringe jeden Tag damit an Frauen zu denken. Sobald ich aufstehe denke ich an Frauen, wenn ich esse, dusche, fernschaue - bei allem was ich mache denke ich nur an Frauen." Eine Weile später verläßt sie die Bar und der Cowboy bestellt noch einen Drink. Ein Pärchen setzt sich neben ihn und fragt: "Sind sie ein richtiger Cowboy?" Er antwortet: "Ich habe immer gedacht, ich wäre einer, aber ich habe gerade eben herausgefunden, daß ich lesbisch bin."
Lesbenwitze - 12 - Eine Lesbe geht zu einer Ärztin und sagt: Immer wenn ich eine Zigarette rauche...

Eine Lesbe geht zu einer Ärztin und sagt:
"Immer wenn ich eine Zigarette rauche muß ich Sex haben!"
Meint die Ärztin:
"Rauchen sie doch erstmal eine und dann reden wir weiter."
Lesbenwitze - 13 - Eine junge Frau erkannte während ihres Studiums, daß sie lesbisch war und...

Eine junge Frau erkannte während ihres Studiums, daß sie lesbisch war und entschied sich, dies ihrer Mutter zu sagen. Als sie also das nächste mal zu Hause war, ging sie in die Küche, wo ihre Mutter gerade einen Eintopf machte. So nervös sie auch war, erkläre sie ihrer Mutter, daß sie heraus gefunden hatte, daß sie homosexuell war. Ohne von ihrem Eintopf herauf zu sehen sagte die Mutter: "Du meinst, du bist lesbisch?" "Nun ... ja." Immer noch ohne aufzusehen: "Heißt das, daß du die Scheide anderer Frauen ausschleckst?" Völlig überrumpelt kann die Tochter zunächst nichts sagen, schafft es jedoch schließlich etwas beschämt zu bejahen. Daraufhin hebt die Mutter ihren Kopf und den Kochlöffel in der Hand drohenden gestikulierend faucht sie: "Dann beschwere dich NIE WIEDER über meine Kochkünste!"
Lesbenwitze - 14 - Frage: Warum haben Lesben schwule Freunde? ...

Frage: Warum haben Lesben schwule Freunde? Antwort: Jemand muß doch kochen!
Lesbenwitze - 15 - Frage: Warum haben Schwule lesbische Freundinnen? ...

Frage: Warum haben Schwule lesbische Freundinnen?
Antwort: Irgendjemand muß doch den Rasen mähen und die Regale an die Wand dübeln.
Lesbenwitze - 16 - Frage: Was ist der Unterschied zwischen Schwulen und Lesben beim zweiten...

Frage: Was ist der Unterschied zwischen Schwulen und Lesben beim zweiten Rendezvous? Antwort: Bei Schwulen gibt´s keins und Lesben bringen den Möbelwagen mit.
Lesbenwitze - 17 - Frage: Wie bezeichnet man tausend Männer auf dem Grund des Bodensees? ...

Frage: Wie bezeichnet man tausend Männer auf dem Grund des Bodensees? Antwort: Einen guten Anfang.
Lesbenwitze - 18 - Frage: Wie nennt man eine Lesbe mit langen Fingernägeln? ...

Frage: Wie nennt man eine Lesbe mit langen Fingernägeln? Antwort: Single.
Lesbenwitze - 19 - Frage: Wieviele Heteras benötigt man in Köln, um eine Glühbirne zu wechseln? ...

Frage: Wieviele Heteras benötigt man in Köln, um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: Beide.
Lesbenwitze - 20 - Frage: Wieviele Männer braucht man, um ein Zimmer zu tapezieren? ...

Frage: Wieviele Männer braucht man, um ein Zimmer zu tapezieren?
Antwort: Kommt darauf an, wie dünn man sie schneidet.