Witze

Drei Mütter treffen sich und unterhalten sich über ihre Töchter, die dieselbe...

Drei Mütter treffen sich und unterhalten sich über ihre Töchter, die dieselbe Schule besucht hatten. Sofort die erste Mutter: "Meine Tochter hat als Verkäuferin in der Tankstelle um die Ecke begonnen und leitet jetzt ein millionenschweres Ölunternehmen!" Darauf die zweite Mutter: "Meine Tochter hat im Supermarkt Käse verkauft und leitet jetzt dieselbe Supermarktkette. Auch millionenschwer!" Die dritte Mutter errötet stark und stammelt vor sich her. Sagte die Erste: "He, was ist den mit dir los? Was macht den deine Tochter? Erzähl schon. Brauchst dich nicht zu schämen ..." Die Angesprochene berichtet langsam: "Meine Tochter macht den Hausfrauenjob in ihrer Beziehung und sie ..." Die Anderen werden ungeduldig. "Na, was ist mit ihr noch?" "Sie ist Lesbe und ..." Aufmunterndes Lächeln ist zu sehen, ihr wird auf die Schulter geklopft. "Ist doch nicht so schlimm ... Ist doch ganz normal..." "Das war noch nicht alles", beginnt die Beschämte wieder. "Meine Tochter lebt in einer Dreiecksbeziehung mit zwei alten Freundinnen: Die eine leitet ein Ölunternehmen und die andere eine Supermarktkette..."