Witze

Lesbenwitze

 30 Einträge - Seite   1  2 
Lesbenwitze - 21 - Frage: Woran erkennt man, daß eine Lesbe butch ist? ...

Frage: Woran erkennt man, daß eine Lesbe butch ist? Antwort: Sie kickstartet ihren Vibrator und rollt ihre eigenen Tampons.
Lesbenwitze - 22 - Gott hatte gerade die grundlegenden Strukturen des Menschen erschaffen und nun...

Gott hatte gerade die grundlegenden Strukturen des Menschen erschaffen und nun war es an der Zeit für die Zusatzausstattungen. Sie sagte daher zu Adam und Eva: "Ok, wir haben jetzt also alles Grundlegende. Wer von euch beiden möchte im Stehen pinkeln könen?" Adam springt auf auf schreit: "Oh ja, ich, ich möchte im Stehen pinkeln können!!" Gott sprach also: "Dies soll geschehen." Und Adam ging glücklich von dannen. Dann wand sich Gott Eva zu und sprach: "Nun, sieht aus als ob alles, was ich noch übrig hätte multiple Orgasmen wären."
Lesbenwitze - 23 - In der Praxis eines Dermatologen. Seine erste Patientin kommt herein und sagt: ...

In der Praxis eines Dermatologen. Seine erste Patientin kommt herein und sagt: "Doktor, sie müssen mir helfen! Mein Freund weigert sich beim Sex seinen Pullover seiner Uni auszuziehen und ich bekomme davon immer einen komischen Hautausschlag." Sie zieht ihr T-shirt aus und ein roter Hautausschlag in Form eines Hs kommt zum Vorschein. Der Arzt sagt: "Das ist interessant. Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen. Ich frage mich, warum der Ausschlag eine solche Form hat." "Er geht in Harvard zur Uni." sagt sie. "Ah, das erklärt alles." sagt er und verschreibt ihr eine Salbe. Die nächste Patientin kommt herein und sagt: "Doktor, ich hoffe, sie können mir helfen. Es ist ein wenig peinlich, aber es macht mich fast verrückt." Sie zieht ihr T-shirt aus und zeigt einen großen roten Hautausschlag in Form eines Y. Der Arzt ist erstaunt. "Es ist mein Freund," erklärt sie, "er geht zur Yale Universität und ist so in seinen Unipulli vernarrt, daß er ihn nicht einmal beim Sex auszieht. Können sie irgendetwas dagegen tun?" Der Arzt verschreibt ihr die gleiche Salbe wie der ersten Patientin und schickt Patientin Nummer zwei nach Hause. Die dritte Patientin kommt herein und sagt: "Doktor, sie müssen mir helfen!" Sie zieht ihr T-shirt aus und zeigt ihm einen großen roten Hautausschlag auf ihrer Brust in Form eines M. "Sagen sie mir nicht," sagt der Arzt, "daß ihr Freund die MIT Uni besucht und sich weigert den Pullover der Uni beim Sex auszuziehen." Die Patientin sieht ihn verwundert an und sagt: "Nahe dran. Meine Freundin ist in Wellesley."
Lesbenwitze - 24 - Kommt eine Lesbe in die Metzgerei: Ich hätte gern 100 Gramm Leberwurst, von der...

Kommt eine Lesbe in die Metzgerei: "Ich hätte gern 100 Gramm Leberwurst, von der fetten, groben." Sagt die Bedienung: "Oh, das tut mir leid, die hat heute Berufsschule."
Lesbenwitze - 25 - Lady Odolena zu ihrer liebenswürdigen lieben Liebhaberin: Meine Liebe, wenn wir...

Lady Odolena zu ihrer liebenswürdigen lieben Liebhaberin: "Meine Liebe, wenn wir sind, was wir essen, so könnte ich du sein morgen früh..."
Lesbenwitze - 26 - Question: How can you tell a tough lesbian bar? ...

Question: How can you tell a tough lesbian bar?
Answer: Even the pool table doesn´t have balls.
Lesbenwitze - 27 - Schreit deine Freundin auch immer so, wenn sie kommt? ...

"Schreit deine Freundin auch immer so, wenn sie kommt?"
"Nein, meine hat nen Schlüssel."
Lesbenwitze - 28 - Sonntagmorgen. Eine Lesbe wacht mit einem Riesenkater auf. Neben ihr liegt eine...

Sonntagmorgen. Eine Lesbe wacht mit einem Riesenkater auf. Neben ihr liegt eine nackte Frau, die ihr völlig fremd ist. Sie kann sich an nichts mehr erinnern - außer daß sie die Nacht zuvor in einer Lesbendisco war. Mühsam schleppt sie sich ins Bad. Als sie in den Spiegel schielt, sieht sie, daß ein Bändchen aus ihrem Mundwinkel hängt. "Oh Göttin!" murmelt sie, "Bitte laß es einen Teebeutel sein!"
Lesbenwitze - 29 - Warum stehen 250 Lesben morgens um 8.00 Uhr in der Innenstadt? ...

Warum stehen 250 Lesben morgens um 8.00 Uhr in der Innenstadt? - Sie warten bis Schlecker aufmacht.
Lesbenwitze - 30 - Zwei Lesben treffen sich in der Pause. Fragt die eine: Was hast du heute zum...

Zwei Lesben treffen sich in der Pause. Fragt die eine: "Was hast du heute zum Essen dabei?"
"´Ne Gurke. Willst du was abhaben?"
"Nee nee, laß mal stecken..."