Witze

Männerwitze

 185 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Männerwitze - 1 - Ackermann behauptet, daß ihn alle berühmten Persönlichkeiten kennen. Sein Freund...

Ackermann behauptet, daß ihn alle berühmten Persönlichkeiten kennen. Sein Freund Müller bezweifelt dies. So fahren beide in den Kreml. Als der sowjetische Parteivorsitzende die beiden kommen sieht, läuft er ihnen entgegen und umarmt sie.
"Ackermann", murmelt der Russe und lädt die beiden ein. Später fliegen sie nach Washington. Der Präsident verläßt eben das Weiße Haus und ruft:"
"Hello, Mister Ackerman!"
"Das gibt es doch nicht", stöhnt Müller.
"Jetzt will ich es aber genau wissen. Ich bin sicher, der Papst kennt dich nicht!"
"Doch, auch!" entgegnet Ackermann. So reisen beide nach Rom und betreten den Vatikan. Es ist eben Papstaudienz. Müller bleibt hinten stehen. Ackermann geht nach vorn, schüttelt dem Papst die Hand und spricht längere Zeit mit ihm. Als Ackermann zurückkommt, findet er Müller ohnmächtig am Boden liegen. Als er wieder zu sich kommt, fragt Ackermann: "Was ist denn mit dir los? Jetzt verschlägt es dir die Sprache, nicht wahr?"
"Stell dir vor", stöhnt Müller, "als du vorhin mit dem Papst gesprochen hast, hat mich einer gefragt: ´Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, wer da mit Ackermann spricht?´"
Männerwitze - 2 - Als der Geschäftsmann nach Hause kommt, findet er einen Zettel der Hausgehilfin...

Als der Geschäftsmann nach Hause kommt, findet er einen Zettel der Hausgehilfin vor: "Inzwischen sind zwei Glühbirnen und die gnädige Frau durchgebrannt!"
Männerwitze - 3 - Anton fragt seinen Stammtischbruder: Kannst du mir einen schwarzen Anzug...

Anton fragt seinen Stammtischbruder: "Kannst du mir einen schwarzen Anzug leihen?"
"Selbstverständlich! Aber wofür denn?"
"Mein Vater ist gestorben." Nach vier Wochen will der Freund seinen Anzug wieder haben. Anton: "Das ist völlig unmöglich! Den hat mein Vater an!"
Männerwitze - 4 - Aus einem Brief: Sehr geehrter Herr! Vor der Verheiratung meiner Frau haben Sie...

Aus einem Brief: "Sehr geehrter Herr! Vor der Verheiratung meiner Frau haben Sie in näheren Beziehungen zu ihr gestanden; ich bitte Sie deshalb, unser Haus künftig zu meiden." Antwort: "Sehr geehrter Herr! Ich bestätige den Empfang Ihres Rundschreibens."
Männerwitze - 5 - Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: Was war denn die schönste...

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?" Darauf antwortet er: "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft."
Männerwitze - 6 - Charly hat zum erstenmal in seinem Leben Golf gespielt und sagt zu seinem...

Charly hat zum erstenmal in seinem Leben Golf gespielt und sagt zu seinem Freund: "Ich habe 72 Schläge gebraucht!"
"Das ist ja phantastisch!"
"Ja, es lief eigentlich ganz gut. Nächste Woche versuche ich es dann mit dem zweiten Loch!"
Männerwitze - 7 - Deine Tochter hat noch immer nicht geheiratet? ...

"Deine Tochter hat noch immer nicht geheiratet?"
"Nein. Die ist viel zu intelligent, einen zu nehmen, der so dämlich ist, sie zu nehmen."
Männerwitze - 8 - Den einzigen Vorteil, den ein Mann gegenüber einer Salatgurke hat. Er kommt...

Den einzigen Vorteil, den ein Mann gegenüber einer Salatgurke hat. Er kommt nicht in den Salat!
Männerwitze - 9 - Der Besucher will sich nicht verabschieden. Kann er denn Kunststücke will der...

Der Besucher will sich nicht verabschieden. Kann er denn Kunststücke will der Mann wissen und zeigt auf den Hund. Brummt der Hausherr: "Aber ja, wenn ich pfeife, bringt er Ihnen Ihren Hut."
Männerwitze - 10 - Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise...

Der Ehemann kommt unerwarteter Weise früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause. Als er aus dem Auto aussteigt, sieht er vor seinem Haus zwei Italiener herumstehen. Also geht er auf die beiden zu und fragt misstrauisch: "Was geht hier vor?" Daraufhin dreht sich der eine Italiener um und sagt: "Nix vor. Erst Luigi, dann ich und dann Du!"
Männerwitze - 11 - Der Gast in der Neubauwohnung: Irgend etwas knirscht hier so komisch. Haben sie...

Der Gast in der Neubauwohnung: "Irgend etwas knirscht hier so komisch. Haben sie etwa Mäuse?"
"Nein", antwortet der Hausherr, "unser Nachbar ißt Radieschen!"
Männerwitze - 12 - Der Rothaarige zu einem Mann mit Glatze: Na, dir wollte der liebe Gott wohl...

Der Rothaarige zu einem Mann mit Glatze: "Na, dir wollte der liebe Gott wohl auch keine Haare geben, was?"
"Doch, aber nur rote, und die wollte ich nicht!"
Männerwitze - 13 - Der Vater von Tom beschwert sich beim Vater von Peter: Wenn ihr Sohn von meinem...

Der Vater von Tom beschwert sich beim Vater von Peter: "Wenn ihr Sohn von meinem Sohn die Hausaufgaben abschreiben will, soll mir das egal sein, aber, daß er ihn verhaut, wenn sie falsch sind, geht das wirklich zu weit!"
Männerwitze - 14 - Der fünfzigjährige Kohn will ein zwanzigjähriges Mädchen heiraten. Sein guter...

Der fünfzigjährige Kohn will ein zwanzigjähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig und sie vierzig - na, und was brauchst du so eine alte Frau?"
Männerwitze - 15 - Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten. Was ist denn mit...

Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten.
"Was ist denn mit Dir los?" fragt sein alter Freund.
"Ach weißt Du" stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Mariechen und will sie küssen." Der Ehemann seufzt.
"Na und?" fragt der Freund.
"Na und? Es war nicht Mariechen, es war meine Frau. Sie stößt mich sanft von sich und sagt: ‘Bitte nicht jetzt, Liebling, mein Mann muß gleich kommen.’"
Männerwitze - 16 - Der sparsame Tom wird zum fünften Mal Vater. Ein Freund möchte von ihm wissen, ...

Der sparsame Tom wird zum fünften Mal Vater. Ein Freund möchte von ihm wissen, wie sich das mit seiner Sparsamkeit verträgt. Tom, ganz ehrlich: "Nun, es fing damit an, daß wir Windeln übrig hatten."
Männerwitze - 17 - Detlef kommt mit einem dicken Kopfverband aus dem Urlaub. Fragt ihn sein Freund: ...

Detlef kommt mit einem dicken Kopfverband aus dem Urlaub. Fragt ihn sein Freund: "Steinschlag?"
"Nein, Sennerin!"
Männerwitze - 18 - Die Freundin von Peter ist wie Zucker. So süß? ...

"Die Freundin von Peter ist wie Zucker." "So süß?" "Nein. So raffiniert!"
Männerwitze - 19 - Die Pille für den Mann wurde bei 2 000 Männern getestet. Und tatsächlich -...

Die Pille für den Mann wurde bei 2 000 Männern getestet. Und tatsächlich - keiner von ihnen bekam ein Kind!
Männerwitze - 20 - Die beiden Malermeister Fritz und Karl streichen eine Decke. Sagt Fritz zu Karl: ...

Die beiden Malermeister Fritz und Karl streichen eine Decke. Sagt Fritz zu Karl: "Heb´ dich mal am Pinsel fest, ich brauche die Leiter!"