Witze

Männerwitze

 185 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Männerwitze - 21 - Du kannst mir zur blechernen Hochzeit gratulieren. Blechern? ...

"Du kannst mir zur blechernen Hochzeit gratulieren."
"Blechern? Kenn ich nicht!"
"Zwanzig Jahre Essen aus der Dose!"
Männerwitze - 22 - Du kommst auf Krücken? ...

"Du kommst auf Krücken?"
"Ja, Autounfall."
"Und, ohne Krücken geht´s nicht?"
"Mein Doktor sagt ja, mein Anwalt sagt nein!"
Männerwitze - 23 - Du willst dich also von Gabi trennen, nur weil sie im Bett raucht? ...

"Du willst dich also von Gabi trennen, nur weil sie im Bett raucht?" fragt der Freund ungläubig. Antwortet Horst weinerlich: "Das allein wäre ja nicht so schlimm, aber sie benutzt meine Ohren immer als Aschenbecher!"
Männerwitze - 24 - Du, deine Frau Renate ist ja eine Granate im Bett! Sagt der Ehemann: Also, ...

"Du, deine Frau Renate ist ja eine Granate im Bett!" Sagt der Ehemann: "Also, wie man´s nimmt. Die einen sagen so, die anderen so."
Männerwitze - 25 - Ede zu Max: Hast du gehört, der Paule hat wieder eine Arbeit...

Ede zu Max: "Hast du gehört, der Paule hat wieder eine Arbeit angenommen!"
"Typisch. Für Geld macht der Kerl alles!"
Männerwitze - 26 - Ein 70-jähriger Millionär heiratet eine bildschöne 20-jährige. Fragt sein...

Ein 70-jähriger Millionär heiratet eine bildschöne 20-jährige. Fragt sein Freund: "Wie hast du das bloss gemacht?"
"Ganz einfach", sagt der Millionär "ich habe ihr gesagt, ich sei 95."
Männerwitze - 27 - Ein Fremder hält an einer Landstrasse und fragt einen Fussgänger: Können Sie...

Ein Fremder hält an einer Landstrasse und fragt einen Fussgänger: "Können Sie mir sagen, wie weit es nach Canstatt ist, wenn ich weiter auf der Bundesstrasse bleibe?" Der Fussgänger antwortet: "Genau 5 Umleitungen, 2 Polizeikontrollen, 16 Überholverbote, 13 Strassenbaustellen, 18 Verengungen und 2400 Schlaglöcher!"
Männerwitze - 28 - Ein Gast in einem Restaurant sucht die Toilette auf, um seine Notdurft zu...

Ein Gast in einem Restaurant sucht die Toilette auf, um seine Notdurft zu verrichten. Da bemerkt er, daß beim Nebenmann zwei Strahlen aus der Hose kommen.
"Entschuldigen Sie bitte, aber warum kommen bei Ihnen zwei Strahlen aus der Hose?"
"Ach, das ist eine alte Kriegsverletzung." Eine Stunde später muß er schon wieder. Neben ihm steht einer, bei dem kommen vier Strahlen aus der Hose.
"Verzeihung, bei Ihnen kommen ja vier Strahlen aus der Hose."
"Ja, das ist eine alte Kriegsverletzung." Wieder eine Stunde später muß er erneut. Diesmal kommen dutzende von Strahlen aus der Hose seines Nebenmannes.
"Ah, wohl eine alte Kriegsverletzung?"
"Nee, Nee. Ich habe den Reißverschluß nicht rechtzeitig aufbekommen!"
Männerwitze - 29 - Ein Irrer trifft einen alten Freund wieder. Ja, was machst du denn so? ...

Ein Irrer trifft einen alten Freund wieder.
"Ja, was machst du denn so?" fragt er nach einer freudigen Begrüßung.
"Ach weißt du, ich bin Straßenverkäufer."
"Donnerwetter!" staunt der Irre.
"Und was kostet so ein Meter?"
Männerwitze - 30 - Ein Mann blättert in einer Zeitschrift und sagt zu seinem Freund: Stell Dir...

Ein Mann blättert in einer Zeitschrift und sagt zu seinem Freund: "Stell Dir vor, 58 % aller Frauen gehen fremd!" Da sagt der Freund: "Was nützt mir das? Ich brauche Namen, Adressen, Fotos!"
Männerwitze - 31 - Ein Mann fuhr am späten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. ...

Ein Mann fuhr am späten Nachmittag nach Hause, und er fuhr über dem Tempolimit. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel ein Polizeiauto mit angeschaltetem Blaulicht.
"Den häng ich doch ab!" denkt er sich und tritt aufs Gas. 130, 140, 150, 160, mit 170 km/h rasen die Autos über die Landstrasse. Schliesslich, als sein Tacho die 200 überschreitet, gibt er auf und fährt rechts an den Strassenrand. Der Polizist kommt aus seinem Auto und geht zu dem Mann. Er beugt sich zu ihm herunter und sagt: "Hören Sie mal, ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und ich möchte einfach nach Hause. Wenn Sie mir eine gute Entschuldigung geben können lasse ich Sie einfach weiterfahren." Der Mann dachte einen Moment nach und sagte dann: "Vor drei Wochen ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Ihr Auto in meinem Rückspiegel sah dachte ich, sie wären dieser Polizist und wollten versuchen, sie mir zurückzubringen!"
Männerwitze - 32 - Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie...

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnautzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiss, was ich tue, ich bin Arzt."
"Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."
Männerwitze - 33 - Ein Mann sitzt, sehr traurig, auf einer Parkbank. Setzt sich ein anderer dazu...

Ein Mann sitzt, sehr traurig, auf einer Parkbank. Setzt sich ein anderer dazu und fragt ihn nach seinen Sorgen.
"Ach", sagt der, "mein bester Freund ist tot."
"Ach Gott, wie ist das denn passiert?" fragt ihn der andere Mann.
"Nun, mein Freund hat in einer Gummifabrik gearbeitet. Eines Tages brannte die Fabrik, und anstatt nach unten zu laufen, ist mein Freund aufs Dach geflüchtet. Da rief er dann um Hilfe. Aber die Feuerwehr konnte nicht helfen. Nach einigem Suchen haben Sie dann doch noch irgendwo ein altes Gummituch gefunden, in das er springen konnte." Darauf der andere: "Na, wunderbar - aber warum ist er denn nun tot?" Sagt der Trauernde: "Naja, gesprungen ist er ja, aber dann gings immer runter und rauf, runter und rauf, runter und rauf. Nach drei Tagen haben sie ihn dann abgeschossen."
Männerwitze - 34 - Ein Mann spaziert eine Allee entlang. Da sieht er auf einem Baum einen Typen...

Ein Mann spaziert eine Allee entlang. Da sieht er auf einem Baum einen Typen sitzen, in typischer Rennfahrerhaltung: "Brumm, Brumm." Unser Spaziergänger denkt sich, der hat doch eine Meise, aber was soll´s - er geht weiter. 50m weiter sieht er den nächsten auf einem Baum sitzen, verkniffener Gesichtsausdruck, ein imaginäres Lenkrad in der Hand: "Brumm, Brumm." Unser Mann denkt sich, hier gibt´s wohl nur Gehirnamputierte, als er auf einem Baum 20m weiter einen Mann sitzen sieht, der die Zeitung liest. Er denkt sich, na, der sitzt zwar auch so sinnlos auf einem Baum, aber er liest wenigstens nur die Zeitung.
"Hey Mann, haben sie die Typen da hinten gesehen?" ruft er hinauf.
"Die sitzen auf den Bäumen und machen dauernd auf Rennfahrer, so mit ´Brumm, Brumm´ und so!" Da schmeisst der Typ am Baum seine Zeitung weg und brüllt: "Was? Die kommen schon? Brumm, Brumm."
Männerwitze - 35 - Ein Mann will sich im überfüllten Zug auf dem Gang auf einen Sack setzen. Sagt...

Ein Mann will sich im überfüllten Zug auf dem Gang auf einen Sack setzen. Sagt ein anderer: "Vorsicht, die Eier!"
"Ach, Entschuldigung, sind da Eier drin?"
"Nee, Stacheldraht!"
Männerwitze - 36 - Ein Mann wird von der Polizei, zwecks Identifikation seiner Frau, ins...

Ein Mann wird von der Polizei, zwecks Identifikation seiner Frau, ins Leichenschauhaus geholt. Die Schublade wird aufgezogen, der Mann greift nur kurz unter das Tuch und sagt dann: "Ja, Herr Wachtmeister, das ist sie." Der Wachtmeister daraufhin: "Woher wollen Sie das denn wissen, sie haben sich die Leiche doch noch garnicht angesehen?" Der Mann: "Doch, doch, das ist meine Frau. Sie hatte schon immer so kalte Füße."
Männerwitze - 37 - Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm...

Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu. Kopfschüttelnd meint er schließlich: "Also nichts ist ja so langweilig wie Angeln!"
"Doch!" darauf der Angler.
"Das Zuschauen!"
Männerwitze - 38 - Es begegnen sich zwei Freunde und der eine geht gebückt, fragt der andere: Du...

Es begegnen sich zwei Freunde und der eine geht gebückt, fragt der andere: "Du warum gehst du so krumm."
"Ich habe in die Hose gemacht. Sagt der andere: "Darum mußt du doch nicht so krumm gehen." Doch da sagt der andere: "Ich bin noch nicht fertig."
Männerwitze - 39 - Es unterhalten sich zwei Nachbarn. Sagt der eine: Ich steh den einen Tag früh...

Es unterhalten sich zwei Nachbarn. Sagt der eine: "Ich steh den einen Tag früh auf und gucke aus dem Fenster und was sehe ich, meine Einfahrt ist zugeschneit. Ich nichts wie zum Telefon um die Raiffeisenbank anzurufen." Da unterbricht der Andere und fragt: "Warum denn die Raiffeisenbank und nicht den Winterdienst?"
"Na, es heißt doch nicht sonst ´Wir machen den Weg frei´!"
Männerwitze - 40 - Fabrikant zu seinem Kollegen: Glauben Sie eigentlich an die Wirksamkeit von...

Fabrikant zu seinem Kollegen: "Glauben Sie eigentlich an die Wirksamkeit von Inseraten?"
"Und ob, kürzlich inserierte ich: Suche dringend einen Nachtwächter - prompt wurde in der gleichen Nacht meine Fabrik ausgeplündert!"