Witze

Männerwitze

 185 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Männerwitze - 81 - Ich habe meinem Sohn die beste Erziehung angedeihen lassen. Und was tut er? ...

"Ich habe meinem Sohn die beste Erziehung angedeihen lassen. Und was tut er? Er treibt sich mit Mädchen rum, raucht, trinkt, spielt Karten und fährt Auto wie ein Verrückter."
"Und weshalb unternehmen Sie nichts dagegen?"
"Weil er mich immer mitnimmt."
Männerwitze - 82 - Ich kann einfach machen was ich will, klagt Willi seinen Pokerfreunden. Ich...

"Ich kann einfach machen was ich will", klagt Willi seinen Pokerfreunden.
"Ich lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu übernachten. Trotzdem keift meine Frau jedesmal los!"
"Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertür auf und frage meine Frau lallend: "Na Süsse, wie wärs noch mit einem Quickie? Sie tut dann immer so, als würde sie tief und fest schlafen."
Männerwitze - 83 - Ich sag's nicht gerne, Herbert, aber ich habe ein Verhältnis mit deiner...

"Ich sag´s nicht gerne, Herbert, aber ich habe ein Verhältnis mit deiner Frau!"
"So verlogen sind die Frauen! Mir hat sie erzählt, sie hätte einen blendend aussehenden und intelligenten Liebhaber."
Männerwitze - 84 - Ich suche nach der Kupferstrasse, erklärt ein Mann einem...

"Ich suche nach der Kupferstrasse", erklärt ein Mann einem Passanten.
"Kupferstrasse? So eine kenne ich nicht. Hier in der Gegend gibt es nur noch eine Goethestrasse."
"Ja! Das ist sie. Ich habe sie nur verwechselt. Goethe mit Schiller, Schiller mit Lessing, Lessing mit Messing, Messing mit Kupfer."
Männerwitze - 85 - Ich träume jede Nacht das gleiche. Ich stehe vor einem Tor, auf dem etwas...

"Ich träume jede Nacht das gleiche. Ich stehe vor einem Tor, auf dem etwas geschrieben steht. Und ich drückte, aber es geht nicht auf", sagt Franz.
"Das ist interessant", sagt sein Freund.
"Was steht denn auf dem Tor?"
"Bitte ziehen", antwortet Franz.
Männerwitze - 86 - Ich war das jüngste von zehn Kindern und mußte immer die Sachen meiner...

"Ich war das jüngste von zehn Kindern und mußte immer die Sachen meiner Geschwister auftragen!"
"Das ist doch gar nicht schlimm."
"Doch, ich war der einzige Junge!"
Männerwitze - 87 - Im eisigen Seewind treffen sich zwei. Wo hast du deine Ohrenschützer gelassen? ...

Im eisigen Seewind treffen sich zwei.
"Wo hast du deine Ohrenschützer gelassen?"
"Seit dem Unglück trage ich sie nicht mehr."
"Was für ein Unglück?"
"Man hatte mir einen Whisky angeboten, und ich habe nichts gehört."
Männerwitze - 88 - Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich laut lachen. Interessant, ...

"Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich laut lachen."
"Interessant, und wie schaffen Sie es dann, sich zu rasieren?"
Männerwitze - 89 - In diesem Notizbuch stehen in alphabetischer Reihenfolge die Namen aller...

"In diesem Notizbuch stehen in alphabetischer Reihenfolge die Namen aller Mädchen, die ich in meinem Leben vernascht habe", prahlt Benno.
"Und wie heißen die ersten drei?"
"Anna, Helga und Yvonne."
Männerwitze - 90 - Irgendwann kommt ein Leichenzug des Weges. Der eine nimmt seine Mütze ab und...

Irgendwann kommt ein Leichenzug des Weges. Der eine nimmt seine Mütze ab und senkt seinen Kopf in Richtung des Sarges.
"Man, bist Du heute aber pietätvoll!" sagt der andere.
"Na, schließlich war ich 37 Jahre mit der Frau verheiratet!"
Männerwitze - 91 - Ist ihre Frau musikalisch? ...

"Ist ihre Frau musikalisch?"
"Eigentlich ja, nur im Moment ist sie leider etwas verstimmt!"
Männerwitze - 92 - Jan, was nimmst du eigentlich nach der Rasur zur Pflege der Haut? ...

"Jan, was nimmst du eigentlich nach der Rasur zur Pflege der Haut?"
"Meistens Heftpflaster!"
Männerwitze - 93 - Junggesellen verstehen nichts von Frauen! Haben sie eine Ahnung! Wenn sie...

"Junggesellen verstehen nichts von Frauen!"
"Haben sie eine Ahnung! Wenn sie nichts von Frauen verstünden, wären sie ja verheiratet!"
Männerwitze - 94 - Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem...

Jörg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.
"Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus."
"Und weiter."
"Sie sagte, du kannst jetzt von mir haben was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen."
"Hast auch recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepaßt hätte!"
Männerwitze - 95 - Jürgen fragt Otto: Treffen wir uns? ...

Jürgen fragt Otto: "Treffen wir uns?"
"Meinetwegen."
"Und wann?"
"Ist mir egal!"
"In Ordnung. Sei aber bitte pünktlich!"
Männerwitze - 96 - Jürgen fragt Otto: Wie würdest du Bildung definieren? ...

Jürgen fragt Otto: "Wie würdest du Bildung definieren?"
"Bildung hat man, wenn man Claudia Schiffer beschreiben kann, ohne dabei seine Hände zu gebrauchen!"
Männerwitze - 97 - Jürgen ist ein begeisterter Angler. Mit einer geschwollenen Backe sitzt er am...

Jürgen ist ein begeisterter Angler. Mit einer geschwollenen Backe sitzt er am Egelbach und hängt seine Angel ins Wasser. Da kommt sein Freund Thomas vorbei und warnt: "Bist du den verrückt! Mit einer geschwollenen Backe am Wasser! Da kannst du dir eine üble Nebenhöhlenentzündung holen!"
"Das ist keine geschwollene Backe", erklärt Jürgen.
"Da hab ich meine Würmer drin!"
Männerwitze - 98 - Kaufen sie ein Los, junger Mann! Was kann man denn gewinnen? ...

"Kaufen sie ein Los, junger Mann!"
"Was kann man denn gewinnen?"
"Ein Auto!"
"Ja, aber ich will gar kein Auto!"
"Keine Angst, die meisten Lose sind Nieten!"
Männerwitze - 99 - Klaus, du bist Vater geworden? ...

"Klaus, du bist Vater geworden?"
"Ja, gestern."
"Und, wie geht´s deiner Frau?"
"Solange sie nichts davon erfährt, prima!"
Männerwitze - 100 - Knapp vor der Hochzeit erfuhr ich, daß meine Braut ein Vermögen für die...

"Knapp vor der Hochzeit erfuhr ich, daß meine Braut ein Vermögen für die Schneiderin ausgibt!"
"Und du hast doch geheiratet?"
"Ja - die Schneiderin!"