Witze

Männerwitze

 185 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Männerwitze - 121 - Na, wie war dein erster Abend mit deiner neuen Freundin? ...

"Na, wie war dein erster Abend mit deiner neuen Freundin?"
"Enttäuschend. Wir haben in ihrem Zimmer Sekt getrunken und geplaudert. Plötzlich knipst sie das Licht aus und fängt an sich auszuziehen. Da hab ich natürlich gleich gemerkt, daß sie müde war und bin gegangen!"
Männerwitze - 122 - Neulich an der Theke: Was hat den der Graphologe zu deiner Handschrift gesagt? ...

Neulich an der Theke: "Was hat den der Graphologe zu deiner Handschrift gesagt?"
"Ich sei brutal und hemmungslos!"
"Und was hast du gesagt?"
"Ich blieb cool und habe ihm eins in die Fresse gehauen."
Männerwitze - 123 - Nun, Herr Schneider, wie hat Ihnen denn in Rom die Sixtinische Kapelle...

"Nun, Herr Schneider, wie hat Ihnen denn in Rom die Sixtinische Kapelle gefallen?"
"Die habe ich gar nicht gesehen. Wird wohl auf Tournee gewesen sein!"
Männerwitze - 124 - Otto nach einer Tennis-Übertragung zu seinem Freund: Sex zu vier, Sex zu zwei...

Otto nach einer Tennis-Übertragung zu seinem Freund: "Sex zu vier, Sex zu zwei verstehe ich noch, aber wie machen die Sex zu Null?"
Männerwitze - 125 - Otto zu Jürgen: Woher hast du den tollen Fernseher? ...

Otto zu Jürgen: "Woher hast du den tollen Fernseher?"
"Von der Tombola beim Turnverein."
"Hast du den ersten Preis gewonnen?"
"Ne, ich hab’ die Tombola organisiert."
Männerwitze - 126 - Otto zu Manni: Ich hab meine Frau unter einer Chiffre kennengelernt! Chiffre...

Otto zu Manni: "Ich hab meine Frau unter einer Chiffre kennengelernt!"
"Chiffre? Was ist denn dass für ein Baum?"
Männerwitze - 127 - Paul gibt an wie zehn nackte Neger: Stell Dir vor, zu Hause habe ich...

Paul gibt an wie zehn nackte Neger: "Stell Dir vor, zu Hause habe ich Liebesbriefe in sechs verschiedenen Sprachen!"
"Na und?" meint Siggi, "ich zahle Alimente in 8 verschiedenen Währungen."
Männerwitze - 128 - Pinkelt ein Mann in den Tank seines Autos. Bleibt ein Anderer stehen und fragt: ...

Pinkelt ein Mann in den Tank seines Autos. Bleibt ein Anderer stehen und fragt: "Ist das normal?"
"Nee Du, das ist super."
Männerwitze - 129 - Pit, was würdest du zu einem Schnaps sagen? ...

"Pit, was würdest du zu einem Schnaps sagen?"
"Gar nichts, ich würde ihn trinken!"
Männerwitze - 130 - Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? ...

Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? Wenn ein Telefon in der Nähe ist.
Männerwitze - 131 - Rolf protzt mit seiner neuen Yacht, was das Zeug hält. Zwei Herren hören ihm zu. ...

Rolf protzt mit seiner neuen Yacht, was das Zeug hält. Zwei Herren hören ihm zu. Nachdem Rolf gegangen ist, fragt der eine: "Woher kennst du den eigentlich?"
"Na ja. Er gehört hier zu den oberen Zehntausend."
"Stimmt", antwortet der erste, "er ist die letzte Null."
Männerwitze - 132 - Sag mal Rudi, auf was würdest du eher verzichten: Frauen oder Wein? ...

"Sag mal Rudi, auf was würdest du eher verzichten: Frauen oder Wein?"
"Nun, kommt ganz auf den Jahrgang an."
Männerwitze - 133 - Sag mal, Erich, warum hast du denn deinem Hund den Namen 'Alter Gauner'...

"Sag mal, Erich, warum hast du denn deinem Hund den Namen ´Alter Gauner´ gegeben?"
"Aus lauter Jux: Was meinst du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"
Männerwitze - 134 - Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht? ...

"Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?"
"Ja, aber ich muß noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!"
Männerwitze - 135 - Sag mal, warum übst du neuerdings sechs Stunden auf dem Klavier? ...

"Sag mal, warum übst du neuerdings sechs Stunden auf dem Klavier?"
"Man muss wissen was man will."
"Und was willst Du?"
"Die Wohnung nebenan!"
Männerwitze - 136 - Sag mal, woran ist deine Frau denn gestorben? ...

"Sag mal, woran ist deine Frau denn gestorben?"
"An ihrer ewigen Rechthaberei!"
"Das gibt´s doch nicht!"
"Doch, doch! Sie behauptete, das sei niemals ein Knollenblätterpilz."
Männerwitze - 137 - Sag' mal, wozu hat ein Hubschrauber eigentlich oben diesen Propeller? ...

"Sag´ mal, wozu hat ein Hubschrauber eigentlich oben diesen Propeller?" so der eine Kollege: "Na das ist doch klar, das ist ein Ventilator!"
"Ist doch Quatsch - Du willst mich verscheissern!"
"Nein - kannst Du glauben, ich bin doch neulich erst mit einem mitgeflogen. Da ist der Propeller plötzlich stehen geblieben - was glaubst Du, wie der Pilot da geschwitzt hat!"
Männerwitze - 138 - Schön blöd! Du leihst dem Schröder 5000 Euro, und der brennt mit deiner Frau...

"Schön blöd! Du leihst dem Schröder 5000 Euro, und der brennt mit deiner Frau durch."
"Wieso blöd, was glaubst du, weshalb ich sie ihm geborgt habe?"
Männerwitze - 139 - Sie sollten mal dringend ein Bad nehmen. Wieso? ...

"Sie sollten mal dringend ein Bad nehmen."
"Wieso?"
"Sie stinken!"
"Das ist ja unerhört. Ich bade jeden Tag!"
"Dann sollten Sie mal das Wasser wechseln."
Männerwitze - 140 - Stefan dreht mit einer dicken Backe im Hallenbad seine Runden. Was hast du...

Stefan dreht mit einer dicken Backe im Hallenbad seine Runden.
"Was hast du denn?" fragt ihn Peter teilnahmsvoll, "Zahnschmerzen?"
"Nee", nuschelt Stefan, "aber gestern ist mir meine Seife geklaut worden. Das passiert mir heute nicht wieder!"