Witze

Männerwitze

 185 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Männerwitze - 141 - Stell Dir vor, du findest einen 100 Euro Schein in Deiner Hosentasche. Was...

"Stell Dir vor, du findest einen 100 Euro Schein in Deiner Hosentasche. Was würdest Du tun?"
"Ich würde mich fragen, wessen Hose ich anhabe."
Männerwitze - 142 - Toll, wieviel Schnee wir in diesem Jahr haben! Sagt Franz. Mir egal, meine...

"Toll, wieviel Schnee wir in diesem Jahr haben!" Sagt Franz.
"Mir egal, meine Frau fährt mit mir das ganze Jahr Schlitten!" antwortet Paul.
Männerwitze - 143 - Tommi erzählt: Stell' dir vor, als ich im Urlaub in Amerika war, hatte ich ein...

Tommi erzählt: "Stell´ dir vor, als ich im Urlaub in Amerika war, hatte ich ein Hotelbett, in dem schon Michael Jackson, Jon Bon Jovi und Madonna geschlafen haben!" Darauf Tina trocken: "War es nicht ein bißchen eng, so zu viert?"
Männerwitze - 144 - Treffen sich drei immerfaule Freunde und berichten sich gegenseitig wie faul sie...

Treffen sich drei immerfaule Freunde und berichten sich gegenseitig wie faul sie doch in der letzten Woche waren. Fängt der Erste an: "Ich war vielleicht faul, hab in der Bahnhofstrasse doch einen 100-Markschein liegen gesehen und war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite Faule: "Ich glaube ich war noch fauler, komme nach Hause, geil wie Nachbars Lumpi, liegt da doch eine fremde, sehr verlockende nackte Frau in meinem Bett. Na, was glaubt ihr, ich war zu faul mit ihr zu schlafen." Meint der Dritte Faule: "Das war ja alles nichts. Ich war 2 Stunden im Kino und habe aus vollem Halse geschrien." Da unterbrachen und protestierten die beiden anderen Faulen und meinten einstimmig: "Das war aber doch keine Faulheit, sondern größte Anstrengung."
"Doch, doch, meine Freunde, beim Hinsetzen hab ich mich auf den Sack gesetzt und war zu faul aufzustehen."
Männerwitze - 145 - Treffen sich zwei Freunde auf der Straße. Sagt der eine: Mensch du - ich habe...

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße. Sagt der eine: "Mensch du - ich habe gehört, deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?"
"Och, ein bißchen Schmuck, einen Fernseher und etwas Gespartes."
"Ach Schmarrn - so meinte ich das doch nicht. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?"
"Naja, eine anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentümer."
"Mann - das mein ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, warum sie gestorben ist!"
"Ach so. Tja - das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln raufholen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."
"Ja Wahnsinn, ehrlich. Und? Was hab ihr dann gemacht?"
"Kartoffelbrei."
Männerwitze - 146 - Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder. Anton: Ja, hallo Bernd, wie...

Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder. Anton: "Ja, hallo Bernd, wie gehts denn so?" - Bernd: "Aja schon OK, ich bin jetzt übrigens Bäcker, und du?"
"Du, ich studier´ jetzt Logik!"
"Was? Was ist denn Logik?" Anton: "Also pass auf: Du hast doch noch dein Aquarium oder?"
"Ja, hab ich noch."
"Siehst, wennst ein Aquarium hast, dann bist´ doch Tierlieb, oder?" Bernd: "Ja, klar bin ich Tierlieb."
"Und wenn du Tierlieb bist, dann hast du wahrscheinlich auch nichts gegen Kinder, stimmts?"
"Äh, ja." Anton: "Und wenn du nichts gegen Kinder hast, dann willst wahrscheinlich auch mal eine Frau, richtig?"
"Richtig."
"Ja und wenn du jetzt eine Frau willst, dann bist´ doch nicht schwul, gell?"
"Ja, stimmt." Anton: "Siehste, das ist Logik!"
"Aaaaha."
"Und die beiden gehen wieder." Bernd am Stammtisch, zu einem Saufgenossen. Bernd: "Du, ich hab jetzt meinen alten Freund getroffen, und der studiert Logik!" Genosse: "Was ist jetzt Logik?"
"Also pass auf: Hast Du ein Aquarium?"
"Nein." Bernd: "Du schwule Sau!"
Männerwitze - 147 - Treffen sich zwei Kriegsveteranen und reden über alte Zeiten. Ich habe damals...

Treffen sich zwei Kriegsveteranen und reden über alte Zeiten.
"Ich habe damals in Polen einen Panzer mit meinem Säbel auseinandergenommen!" sagt der eine.
"Das ist noch garnichts", meinte der andere, "ich habe mit einer Mistgabel einen Flieger runtergeholt!"
"Was?" sagt der erste, "vom Himmel?"
"Ne, von meiner Alten!"
Männerwitze - 148 - Um meine Frau nicht zu wecken, erzählt Uwe am Stammtisch, zog ich mich letzte...

"Um meine Frau nicht zu wecken", erzählt Uwe am Stammtisch, "zog ich mich letzte Nacht auf der Treppe ganz aus."
"Und hat es denn geklappt?"
"Als ich oben ankam, war es der Hauptbahnhof!"
Männerwitze - 149 - Und wie hat Tina reagiert, als du sie fragtest, ob sie mit dir schlafen würde? ...

"Und wie hat Tina reagiert, als du sie fragtest, ob sie mit dir schlafen würde?"
"Wie ein Lamm!"
"Tatsächlich? So sanft? Was hat sie denn gesagt?"
"Bäh."
Männerwitze - 150 - Uwe, deine Frau behauptet, du würdest ihr schlaflose Nächte...

"Uwe, deine Frau behauptet, du würdest ihr schlaflose Nächte bereiten."
"Unsinn, ich bin doch kaum da!"
Männerwitze - 151 - War Deine Scheidung leicht? ...

"War Deine Scheidung leicht?"
"Oh ja, ich hatte Glück. Der Richter war der erste Mann meiner Frau!"
Männerwitze - 152 - Warum hast du alter Junggeselle jetzt doch geheiratet? ...

"Warum hast du alter Junggeselle jetzt doch geheiratet?"
"Die Wirtshauskost hat mir nicht mehr geschmeckt."
"Und jetzt?"
"Jetzt schmeckt sie mir wieder."
Männerwitze - 153 - Warum hast du dir einen Papagei gekauft? ...

"Warum hast du dir einen Papagei gekauft?"
"Ich will testen, ob er wirklich 150 Jahre alt wird."
Männerwitze - 154 - Warum hast du eigentlich deine Verlobung mit Inge gelöst? ...

"Warum hast du eigentlich deine Verlobung mit Inge gelöst?"
"Ach, weißt du, ich hatte das Gefühl, daß sie annahm, ich würde sie auch wirklich heiraten!"
Männerwitze - 155 - Warum nennst du denn die Rosi immer Vorhängeschloß? ...

"Warum nennst du denn die Rosi immer Vorhängeschloß?"
"Weil sie so schnell eingeschnappt ist."
Männerwitze - 156 - Warum so traurig, Herr Nachbar? ...

"Warum so traurig, Herr Nachbar?"
"Na ja, man hat´s nicht leicht. Fünf Töchter und noch kein Schwiegersohn!"
"Was soll ich sagen? Eine Tochter, aber fünf Schwiegersöhne!"
Männerwitze - 157 - Was hat die Verkäuferin gesagt, als du sie um ihre Hand gebeten hast? ...

"Was hat die Verkäuferin gesagt, als du sie um ihre Hand gebeten hast?"
"Darf es sonst noch etwas sein?"
Männerwitze - 158 - Was machen Sie, wenn Sie in einer lauen Sommernacht durch den Wald fahren und...

"Was machen Sie, wenn Sie in einer lauen Sommernacht durch den Wald fahren und auf einem Baum eine nackte Frau sehen?"
"Die Scheinwerfer neu einstellen!"
Männerwitze - 159 - Was macht eigentlich deine Tochter, Eduard? ...

"Was macht eigentlich deine Tochter, Eduard?"
"Ach, die spielt im Moment die Fledermaus, Edgar."
"Wie bitte? Das verstehe ich nicht."
"Na, nachts flattert sie durch die Gegend und tagsüber hängt sie nur rum!"
Männerwitze - 160 - Weißt du eigentlich, wie man ein Känguruh fängt? ...

"Weißt du eigentlich, wie man ein Känguruh fängt?"
"Natürlich! Man fragt es, ob es einen Zehnmarkschein wechseln kann, und wenn es dann beide Vorderpfoten in den Beutel gesteckt hat, schnappt man es!"