Witze

Männerwitze

 185 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
Männerwitze - 161 - Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im...

Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.
Männerwitze - 162 - Wetten, daß ich sechs Seiten vom Münchner Telefonbuch aufsagen kann? ...

"Wetten, daß ich sechs Seiten vom Münchner Telefonbuch aufsagen kann?"
"Los! Fang an!"
"Maier, Maier, Maier, Maier, Maier..."
Männerwitze - 163 - Wie geht es denn eigentlich deinem kranken Goldfisch, Anton? ...

"Wie geht es denn eigentlich deinem kranken Goldfisch, Anton?"
"Oh, vielen Dank. Aber der ist längst wieder auf den Beinen!"
Männerwitze - 164 - Wie heissen sie denn? ...

"Wie heissen sie denn?"
"Joseph Müller."
"Ja wie, haben sie Verwandte in Köln?"
Männerwitze - 165 - Wie ist denn eigentlich das Betriebsklima in eurer Pulverfabrik? ...

"Wie ist denn eigentlich das Betriebsklima in eurer Pulverfabrik?"
"Nicht so gut. Bei der Explosion haben sie uns doch tatsächlich die Zeit, die wir in der Luft waren, vom Lohn abgezogen!"
Männerwitze - 166 - Wie kommt es, daß deine Brieftauben immer gewinnen? ...

"Wie kommt es, daß deine Brieftauben immer gewinnen?"
"Ich habe sie mit Papageien gekreuzt. Jetzt können sie unterwegs nach dem Weg fragen!"
Männerwitze - 167 - Wie schaffst Du es nur immer, so viele Frauen kennenzulernen? ...

"Wie schaffst Du es nur immer, so viele Frauen kennenzulernen?"
"Ganz einfach, ich nehme mir ein Hotelzimmer und hänge ein Schild an die Tür mit der Aufschrift DAMEN."
Männerwitze - 168 - Wo arbeitest du jetzt, Willi? ...

"Wo arbeitest du jetzt, Willi?"
"In der Autofabrik."
"Am Band?"
"Nein, wir dürfen frei herumlaufen."
Männerwitze - 169 - Wo ist deine neue Uhr? ...

"Wo ist deine neue Uhr?"
"Die geht immer vor. Ich nehme an, sie ist längst zu Hause."
Männerwitze - 170 - Woher hast du das blaue Auge? ...

"Woher hast du das blaue Auge?"
"Ach, als wir gestern bei Tisch ´...und erlöse uns von dem Übel´ gebetet haben, hab´ ich zufällig meine Schwiegermutter angeguckt."
Männerwitze - 171 - Wuttke, ich schütt Dich an mit einem Krug Wasser - und Du wirst nicht...

"Wuttke, ich schütt Dich an mit einem Krug Wasser - und Du wirst nicht naß."
"Unsinn, das gibt es nicht."
"Wetten wir einn Euro?" Meier nimmt einen Krug Wasser und beschüttet Wuttke von oben bis unten. Wuttke schreit: "Hör auf! Wir haben doch gewettet, ich bleibe trocken?"
"Nun, hab ich halt die Wette verloren."
Männerwitze - 172 - Zeiten sind das, entrüstet sich Udo, da wechselt ein Rubens für neun...

"Zeiten sind das", entrüstet sich Udo, "da wechselt ein Rubens für neun Millionen den Besitzer, und ein van Gogh geht für zehn Millionen weg!"
"Tja", sagt sein Freund, "die Fußballvereine ruinieren sich alle selbst!"
Männerwitze - 173 - Zwei 55jährige unterhalten sich. Fragt der eine: Was hast du deiner Frau zum...

Zwei 55jährige unterhalten sich. Fragt der eine: "Was hast du deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?"
"Eine Gasmaske."
"Was soll das denn?"
"Nun, erstens sieht sie damit viel besser aus, zweitens merkt sie es nicht mehr wenn ich eine Fahne habe und drittens: Wenn ich ihr beim bumsen den Luftfilter zuhalte, macht sie Action wie eine 17jährige!"
Männerwitze - 174 - Zwei Bekannte: Du, deine Frau habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. ...

Zwei Bekannte: "Du, deine Frau habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen."
" Ja, so ein Glück möchte ich auch mal haben."
Männerwitze - 175 - Zwei Bergsteiger auf dem Weg nach oben. Jäh rutscht der eine aus, stürzt...

Zwei Bergsteiger auf dem Weg nach oben. Jäh rutscht der eine aus, stürzt kopfüber in eine Gletscherspalte.
"Hast du dir wehgetan, Kurt?" ruft ihm sein Freund nach.
"Neeein!"
"Wieso nicht?"
"Ich falle noch."
Männerwitze - 176 - Zwei Freunde sind zu einer Schiffsreise eingeladen. Sie kommen etwas zu spät, ...

Zwei Freunde sind zu einer Schiffsreise eingeladen. Sie kommen etwas zu spät, und der eine schafft es noch, mit einem Sprung an Bord zu kommen. Der andere steht jedoch hilflos am Kai und kann es nicht mehr schaffen. Da ruft sein Freund: "Mach doch einfach zwei Sprünge."
Männerwitze - 177 - Zwei Freunde unterhalten sich über ihren Urlaubsziele. Ich war auf den...

Zwei Freunde unterhalten sich über ihren Urlaubsziele.
"Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?"
"Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt." Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt. Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise.
"Fährst Du wieder nach Rio?"
"Ich nicht, aber meine Frau."
Männerwitze - 178 - Zwei Freunde unterhalten sich. Ich hab' heute nacht geschlafen wie ein...

Zwei Freunde unterhalten sich.
"Ich hab´ heute nacht geschlafen wie ein Apfel!"
"Wie geht denn das?"
"Ganz einfach: mit dem Stiel nach oben!"
Männerwitze - 179 - Zwei Kegelbrüder gehen ziemlich spät nach hause. Sagt der eine: Wenn ich jetzt...

Zwei Kegelbrüder gehen ziemlich spät nach hause. Sagt der eine: "Wenn ich jetzt nach hause komme, kocht meine Frau vor Wut." Sagt der andere: "Da haste aber Glück. Ich bekomme um diese Zeit nichts Warmes mehr."
Männerwitze - 180 - Zwei Männer kommen an der Theke ins Gespräch. Stöhnt der eine: Blödes...

Zwei Männer kommen an der Theke ins Gespräch. Stöhnt der eine: "Blödes eintöniges Leben, Tag für Tag derselbe Trott, nie ein bißchen Abwechslung."
"Da sind Sie wirklich zu bedauern, guter Herr - in meinem Beruf fehlt es keineswegs an Abwechslung. Da geht es pausenlos auf und ab."
"Beneidenswert. Darf man fragen, was Sie sind?"
"Ich bin Fahrstuhlführer."