Witze

Militärwitze

 62 Einträge - Seite   1  2  3  4 
Militärwitze - 1 - Auszug aus der Dienstvorschrift: Sollte der Eindringling selbst durch abgeben...

Auszug aus der Dienstvorschrift:
Sollte der Eindringling selbst durch abgeben eines Warnschusses nicht von seinem Vorhaben abzubringen sein, so ist zunächst auf die Beine zu schiessen!"
Ergänzung des Wachoffiziers:
"Ihr glaubt ja nicht, wieviele Beine so ein Mensch hat: Nasenbein, Schlüsselbein, Brustbein..."
Militärwitze - 2 - Bei der Ausbildung zum Panzerkommandanten fragt der Hauptmann wie man ein...

Bei der Ausbildung zum Panzerkommandanten fragt der Hauptmann wie man ein Kanonenrohr herstellt."
Meldet sich der Unteroffizier Preußner zu Wort:
"Ich nehme ein Loch und mache Stahl drum!"
Die Klasse brüllt und der Hauptmann fragt:
"Wo nehmen sie bitteschön das Loch her?"
Antwort:
"Ich nehme ein Ofenrohr und mache das Blech ab!"
Militärwitze - 3 - Bei der Bundeswehr sitzen wirklich alle im selben Boot - das Heer rudert, die...

Bei der Bundeswehr sitzen wirklich alle im selben Boot - das Heer rudert, die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski!
Militärwitze - 4 - Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen...

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!"
Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine - NICHTS PASSIERT - Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine - NICHTS PASSIERT - Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!"
Militärwitze - 5 - Bei der Musterung: Was? ...

Bei der Musterung:
"Was? Kreislaufbeschwerden haben sie? Kein Problem. Bei uns wird nur geradeaus marschiert."
Militärwitze - 6 - Beim Bund, üblicher Spruch eines Vorgesetzten: Laufschritt hab ich...

Beim Bund, üblicher Spruch eines Vorgesetzten:
"Laufschritt hab ich gesagt!
Das Klappern der Feldflasche geht in einen einheitlichen Pfeifton über."
Militärwitze - 7 - Burgerland faxt an China: Beginnen Krieg! Haben 500 Panzer und 5.000...

Burgerland faxt an China: "Beginnen Krieg! Haben 500 Panzer und 5.000 Soldaten."
China antwortet: "Nehmnen Krieg an. Haben 5.000 Panzer und 50.000 Soldaten."
Burgerland faxt: "Müssen Krieg stornieren - haben zuwenig Platz für Gefangene."
Militärwitze - 8 - Der Feldwebel beim Waffenunterricht: ...und einem Flüchtenden darf nur in die...

Der Feldwebel beim Waffenunterricht:
"...und einem Flüchtenden darf nur in die Beine geschossen werden.
Also Brustbein, Schambein, Stirnbein, Jochbein und so weiter."
Militärwitze - 9 - Der General besucht ein Sanitätsbataillon. Fragt der Kommandeur den...

Der General besucht ein Sanitätsbataillon.
Fragt der Kommandeur den General:
"Wissen sie eigentlich, wie viele schwule Sanis es gibt?"
General: "Keine Ahnung."
Kommandeur: "Viel zu wenig..."
Militärwitze - 10 - Der General soll kommen. Alles überschlägt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein...

Der General soll kommen. Alles überschlägt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein weiß gestrichen, der Rasen grün, ebenso die neuen Lafetten. Nur ganz oben an die Raketenspitze kommt man nicht ran. Was nun? Der Spieß hat den rettenden Einfall: "Schmeissen wir den Farbeimer hoch, die Bruehe läuft dann allein herunter."
Gesagt - getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt. Bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "WASNDAS?"
Alles druckst rum. Bis auf den Gefreiten Meier: "Das ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General."
Antwortet der: "Weiss ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?"
Militärwitze - 11 - Der Spieß dröhnt über den Kasernenhof: Bei uns herrscht penible...

Der Spieß dröhnt über den Kasernenhof:
"Bei uns herrscht penible Sauberkeit!
Bei uns wird die Wäsche täglich gewechselt!
Heute wechseln Schmitz mit Warnke, Bachmann mit Becker, Meier mit Krause...“
Militärwitze - 12 - Der Spieß zum wachhabenden Rekruten: Müller, was tun sie, wenn sich nachts...

Der Spieß zum wachhabenden Rekruten:
"Müller, was tun sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?"
"Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett."
Militärwitze - 13 - Der Stabsarzt sieht bei der Musterung den kleinsten Penis aller Zeiten, er ruft...

Der Stabsarzt sieht bei der Musterung den kleinsten Penis aller Zeiten, er ruft einen Kollegen herbei und macht ihn auf die Kümmerform aufmerksam.
Ärgert sich der Rekrut:
"Sie haben wohl noch nie eine Erektion gesehen?"
Militärwitze - 14 - Die Bundesmarine nimmt ab sofort nur noch Nichtschwimmer, die verteidigen das...

Die Bundesmarine nimmt ab sofort nur noch Nichtschwimmer,
die verteidigen das Schiff am längsten!
Militärwitze - 15 - Die Bundeswehr wurde sogar schon in der Bibel erwähnt: ...und sie hüllten sich...

Die Bundeswehr wurde sogar schon in der Bibel erwähnt:
"...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."
Militärwitze - 16 - Drei Generäle aus Amerika, Russland und Österreich streiten wer die größte...

Drei Generäle aus Amerika, Russland und Österreich streiten wer die größte Kaserne hat.
Sagt der Russe: "Genossen, bei uns braucht ihr vom Osttor bis zum Westor zu Fuß drei Tage."
Sagt der Amerikaner: "Das ist nichts, bei uns braucht ihr vom Nordtor zum Südtor mit dem Jeep fünf Tage."
Murmelt der Österreicher: "Solche Jeeps haben wir leider auch."
Militärwitze - 17 - Ein 19-jähriger Chemnitzer kommt zur Bundeswehr und mit der Truppe nach Bosnien. ...

Ein 19-jähriger Chemnitzer kommt zur Bundeswehr und mit der Truppe nach Bosnien. Er schreibt nach Hause:
"Das Essen ist einwandfrei, wir sind auf der Stube mit sechs Ossis und vier Wessis und wir kommen gut miteinander aus."
Die Mutter schreibt zurück:
"Schön, dass es dir gutgeht und ihr ordentlich zu essen habt. Besonders freut mich, dass ihr schon vier Gefangene gemacht habt..."
Militärwitze - 18 - Ein Gespräch zwischen zwei Soldaten: Meinst du, wir kriegen dieses Wochenende...

Ein Gespräch zwischen zwei Soldaten:
"Meinst du, wir kriegen dieses Wochenende Ausgang?"
"Weeß ick nicht, det wissen nur Äneas und Andreas."
"Wer, die kenne ich ja gar nicht?"
"Na, der Spieß und der Hauptmann, eben det eene Aas und det andre Aas."
Militärwitze - 19 - Ein Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer. Ein Offzier...

Ein Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer.
Ein Offzier vom Heer fragt ihn: "Haben sie was gegen das Heer?"
Luftwaffenoffizier: "Ja, Napalm."
Militärwitze - 20 - Ein Polizist klingelt an der Haustür: Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, dass...

Ein Polizist klingelt an der Haustür:
"Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, dass ihr Mann Amateurfunker ist?"
"Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?"
"Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen."