Witze

Nonnenwitze

 15 Einträge 
Nonnenwitze - 1 - Anruf bei der Polizei: Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine...

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"
"Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?"
"Der Briefträger..."
Nonnenwitze - 2 - Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die...

Drei Wanderer verirren sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die Dämmerung bricht ein, finden sie zufällig ein Bergkloster. Dort angekommen sprechen sie mit der Oberin: "Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es dunkel wird, würden wir gerne hier übernachten!" Die Oberin ist einverstanden, möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen. Sie befiehlt den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste Stück. Anschließend läßt sie einige nackte Nonnen vorübergehen.
Erste nackte Nonne...
Zweite nackte Nonne...
Dritte nackte Nonne... BIMM BIMM!
Entsetzt wirft die Oberin den Wanderer vor die Tür.
Vierte nackte Nonne...
Fünfte nackte Nonne...
Sechste nackte Nonne... BIMM BIMM
Auch der zweite Wanderer fliegt raus.
Siebte nackte Nonne...
Achte nackte Nonne...
Neunte nackte Nonne...
Zehnte nackte Nonne...
"Gut," sagt die Oberin "sie haben bestanden und können hierbleiben! Aber sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner!"
BIMM BIMM
Nonnenwitze - 3 - Ein Mann wartet beim Arzt auf seinen Termin, als eine junge Nonne weinend aus...

Ein Mann wartet beim Arzt auf seinen Termin, als eine junge Nonne weinend aus dem Behandlungszimmer stürmt.
"Herr Doktor, was haben Sie denn mit der gemacht?"
"Ich habe ihr gesagt, dass sie schwanger sei. Natürlich stimmt das nicht, aber kennen Sie eine bessere Methode, jemanden vom Schluckauf zu befreien?"
Nonnenwitze - 4 - Ein Passant trifft auf der Strasse eine Nonne. Die Nonne schiebt einen...

Ein Passant trifft auf der Strasse eine Nonne.
Die Nonne schiebt einen Kinderwagen vor sich her.
Darauf hin meint er lästernd:
"Na, ein kleines Kirchengeheimnis!"
Die Nonne darauf nur kurz:
"Nein, ein Kardinalfehler!"
Nonnenwitze - 5 - Eine Nonne beichtet der Oberin ihren Fehltritt. Darauf die Oberin: Trinke...

Eine Nonne beichtet der Oberin ihren Fehltritt.
Darauf die Oberin: "Trinke einen Liter Zitronensaft."
"Gibt mir das meine Unschuld wieder?", fragt die verdutzte Nonne.
Darauf wieder die Oberin: "Nein, aber das nimmt Dir den seeligen Gesichtsausdruck!"
Nonnenwitze - 6 - Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der...

Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - sie sind schwanger." Die Nonne wird abwechselnd blaß und rot und verläßt sofort die Praxis. Abends, als der Arzt nach Hause kommt, erzählt er - noch lachend - seiner Frau von dem gelungenen Scherz. Sie kann aber gar nicht darüber lachen und appeliert an sein Gewissen, dass man solche Scherze mit den Dienerinnen Gottes nicht macht. Schließlich hat er ein Einsehen und entschließt sich, die Sache im Kloster richtig zu stellen. Er ruft im Kloster an, es meldet sich die Äbtissin. Arzt: "Heute nachmittag war eine Ihrer Nonnen in meiner Praxis, kann ich sie bitte einmal sprechen." Äbtissin: "Tut mir leid, aber Schwester Margareta ist im Moment nicht zu sprechen, worum geht es bitte?" Der Arzt erzählt ihr von seinem Scherz und entschuldigt sich dafür. Darauf die Äbtissin: "Ihre Entschuldigung kommt ein wenig zu spät, der Herr Bischof hat sich vor zwei Stunden erschossen!"
Nonnenwitze - 7 - Eine Nonne geht zu ihrer Kollegin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu ihr: Sieh...

Eine Nonne geht zu ihrer Kollegin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu ihr:
"Sieh mal, ganz naß aber nicht geschwitzt."
Die Kollegin kann ihr nicht helfen und schickt sie zur Vorsteherin.
Bei der Vorsteherin das gleiche Spiel:
"Sieh mal, ganz naß aber nicht geschwitzt."
Die Vorsteherin kann ihr auch nicht helfen und schickt sie zum Bischof.
Dort also geht auch der Rock hoch:
"Seht mal, ganz naß aber nicht geschwitzt."
Darauf zieht der Bischof seine Hose runter und sagt:
"Sieh mal, ganz hart aber nicht gefroren!"
Nonnenwitze - 8 - Hugo ist zum ersten Mal Gast in einem kleinen Städtchen. Es ist ziemlich ruhig, ...

Hugo ist zum ersten Mal Gast in einem kleinen Städtchen. Es ist ziemlich ruhig, jedoch ist er das Großstadtleben gewöhnt. Er geht in die kleine Bäckerei und fragt den Bäcker:
"Guten Morgen, wo ist denn hier bei euch der Puff?"
"Sowas haben wir hier nicht." antwortet der Bäcker.
"Und wie amüsiert ihr euch, wenn euch mal so ist?" Da lächelt der Bäcker verschmitzt:
"Draußen im Wald, da lebt eine Nonne und wenn man zu ihr sagt, man sei der Teufel, dann hebt sie ihren Rock hoch und dreht einem ihre Rosette zu. Ja und dann kann man mit ihr machen, was man will." Hugo wartet nun schon ungeduldig, daß es endlich abend wird. Er geht in den Wald und siehe da, da kommt die Nonne ihres Weges. Er geht auf sie zu und ruft:
"Ich bin der Teufel!"
Die Nonne hebt sofort ihren Rock hoch, dreht sich um und bückt sich. Hugo nutzt die Gelegenheit und rammelt sie so richtig durch. Als er fertig ist sagt er:
"Frau Nonne, ich muß ihnen ein Geständnis machen. Ich bin gar nicht der Teufel."
da richtet sich die Nonne auf und lacht:
"Nicht so schlimm. Ich bin auch keine Nonne. Ich bin der Bäcker."
Nonnenwitze - 9 - Leichenwäscher am Stammtisch: Mir ist letzte woche etwas passiert! Ich hatte...

Leichenwäscher am Stammtisch: Mir ist letzte woche etwas passiert! Ich hatte einen der hat sich mit einer Rasierklinge die Pulsadern aufgeschnitten - bis wir den genäht und sauber gemacht hatten, das hat Stunden gedauert. Ach, das ist doch garnix. ich hatte einen der hat sich mit einer Motorsäge die Arme und Beine abgeschnitten - bis wir den genäht und sauber gemacht hatten, das hat Tage gedauert. Ach was, das ist doch garnix. Ich hatte mal eine Nonne, die ist aus dem 10. Stock auf eine Parkuhr gesprungen - bis wir da das Grinsen aus dem Gesicht hatten, dass hat Wochen gedauert.
Nonnenwitze - 10 - Nonnen am Himmelstor Nonnen werden nur durch ein spezielles Tor in den Himmel...

Nonnen am Himmelstor Nonnen werden nur durch ein spezielles Tor in den Himmel gelassen und es wird von ihnen erwartet noch eine letzte Beichte abzulegen bevor sie zu Engeln werden. Einige Nonnen stehen in einer Schlange vor jenem Tor und warten darauf von ihren letzten Sünden freigesprochen zu werden. "Nun", sagt Petrus, "jemals Kontakt mit einem Penis gehabt?" "Naja", sagt die erste Nonne in der Schlange, "nur einmal habe ich einen kurz mit der Fingerspitze berührt." "Gut", sagt Petrus, "tauche Deinen Finger in das heilige Wasser und gehe in den Himmel." Die nächste Nonne gibt zu, daß sie "ja, einmal da, da habe ich mich dazu hinreißen lassen und habe einen, nun in gewisser Weise habe ich ihn ein bißchen massiert." "Ok", sagt Petrus, "wasche Deine Hand im heiligen Wasser und gehe in den Himmel." Plötzlich wird es unruhig in der Schlange und eine der Nonnen versucht sich nach vorne zu drängeln. "Was ist denn hier los?" fragt Petrus. "Nun, ihre Exzellenz" sagt die Nonne, die ihre Position in der Schlange verbessern wollte, "wenn ich mit dem Zeug schon gurgeln muß, dann will ich das tun, bevor Schwester Maria ihren Hintern da rein steckt!"
Nonnenwitze - 11 - Truckfahrer: Gibt es 1.60 m große Pinguine? ...

Truckfahrer: "Gibt es 1.60 m große Pinguine?"
Polizist: "Nicht, dass ich wüßte!"
Truckfahrer: "Ooooops. Dann hab ich ‘ne Nonne überfahren!"
Nonnenwitze - 12 - Wie nennen die Nonnen die Vagina? ...

Wie nennen die Nonnen die Vagina? - Christstollen.
Nonnenwitze - 13 - Zwei Kerle gehen durch Antarktis. Bald kommen sie zu einem Kloster. Klopfen an...

Zwei Kerle gehen durch Antarktis. Bald kommen sie zu einem Kloster. Klopfen an und fragen die Klostermutter: "Habt ihr sooo kleine Nonnen?".
Sagt die Klostermutter: "Sooo klein haben wir nicht!".
Die beiden gehen enttäuscht weiter. Bald kommen sie zu einem zweiten Kloster. Klopfen an, und fragen die Klostermutter: "Habt ihr sooo kleine Nonnen?".
Sagt die Klostermutter: "Sooo klein haben wir nicht!".
Die beiden gehen enttaeuscht weiter. Es dauert nicht lange bis sie ein drittes Kloster erreicht haben. Da stellen sie die selbe Frage und bekommen die gleiche Antwort. Sagt der eine zu dem anderen: "Was habe ich dir gesagt! Wir haben doch ein Pinguin gefickt!"
Nonnenwitze - 14 - Zwei Nonnen sind auf ihrem Zimmer so richtig scharf geworden. Nur leider sind...

Zwei Nonnen sind auf ihrem Zimmer so richtig scharf geworden. Nur leider sind die Kerzen alle. Voller Verzweiflung suchen sie in ihrem Raum nach etwas Brauchbarem um sich zu befriedigen. Da finden sie noch zwei Heringe, die vom Mittagessen übrig geblieben sind. Naja, Hauptsache man kann sie benutzen, denken sie sich und fangen an. Sie sind schon eine Weile dabei, den Heringen ihr Inneres zu zeigen, da bewegt sie die Türklinke. Erschrocken werfen sie die Heringe aus dem Fenster.
Da tritt die Oberin ein, rümpft die Nase und sagt: "Schwestern, ihr könntet euch auch mal wieder waschen!" und geht schnell wieder aus dem Zimmer.
"Schade!" sagt die eine Nonne zur anderen. "Ich war noch gar nicht fertig!"
"Ich auch noch nicht. Komm laß uns die Heringe wieder hinaufholen!"
Sie gehen also in den Hof, doch die Heringe sind verschwunden.
"Aber sie müssen doch hier sein. Dort drüben ist der Gärtner. Wir werden ihn fragen.
"Sie gehen zum Gärtner und fragen: "Bruder Gärtner, habt ihr nicht zwei Heringe vom Himmel fallen sehen?"
"Doch, doch," sagt der Gärtner freudig, "Den mit Ketchup habe ich gleich gegessen. Den mit Mayonaise heb ich mir für nachher auf."
Nonnenwitze - 15 - Zwei italienische Nonnen sind zu einer Konferenz in New York. Als sie eines...

Zwei italienische Nonnen sind zu einer Konferenz in New York. Als sie eines Nachmittags spazieren gehen und überall die Hot-Dog-Stände sehen, wollen sie diese amerikanische Spezialität ausprobieren. Als die erste Nonne ihr eingewickeltes Hot dog auspackt, sieht sie es nur kurz an und wirft es sofort in die nächste Mülltonne. Danach fragt sie die andere Nonne: "Welches Teil vom Hund hast du denn abgekriegt...?"