Witze

Nonnen am Himmelstor Nonnen werden nur durch ein spezielles Tor in den Himmel...

Nonnen am Himmelstor Nonnen werden nur durch ein spezielles Tor in den Himmel gelassen und es wird von ihnen erwartet noch eine letzte Beichte abzulegen bevor sie zu Engeln werden. Einige Nonnen stehen in einer Schlange vor jenem Tor und warten darauf von ihren letzten Sünden freigesprochen zu werden. "Nun", sagt Petrus, "jemals Kontakt mit einem Penis gehabt?" "Naja", sagt die erste Nonne in der Schlange, "nur einmal habe ich einen kurz mit der Fingerspitze berührt." "Gut", sagt Petrus, "tauche Deinen Finger in das heilige Wasser und gehe in den Himmel." Die nächste Nonne gibt zu, daß sie "ja, einmal da, da habe ich mich dazu hinreißen lassen und habe einen, nun in gewisser Weise habe ich ihn ein bißchen massiert." "Ok", sagt Petrus, "wasche Deine Hand im heiligen Wasser und gehe in den Himmel." Plötzlich wird es unruhig in der Schlange und eine der Nonnen versucht sich nach vorne zu drängeln. "Was ist denn hier los?" fragt Petrus. "Nun, ihre Exzellenz" sagt die Nonne, die ihre Position in der Schlange verbessern wollte, "wenn ich mit dem Zeug schon gurgeln muß, dann will ich das tun, bevor Schwester Maria ihren Hintern da rein steckt!"