Witze

Ostfriesenwitze

 127 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6  7 
Ostfriesenwitze - 121 - Zwei Ostfriesen im Hallenbad. Sie unterhalten sie prima. Sagt der eine: Komm...

Zwei Ostfriesen im Hallenbad. Sie unterhalten sie prima. Sagt der eine: "Komm trink aus, ich will gehen."
Ostfriesenwitze - 122 - Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern. Wohin fliegen wir...

Zwei Ostfriesen lassen sich als Astronauten anheuern.
"Wohin fliegen wir eigentlich?" fragt der eine.
"Zur Sonne."
"Du spinnst, die ist doch viel zu heiß."
"Am Tag schon, aber wir fliegen ja nachts."
Ostfriesenwitze - 123 - Zwei Ostfriesen sind zu den Fallschirmspringern beordert und dürfen zum ersten...

Zwei Ostfriesen sind zu den Fallschirmspringern beordert und dürfen zum ersten Mal springen. Der erste springt aus dem Flugzeug, dann der zweite. Als der zweite den ersten Ostfriesen überholt, sieht er, daß dieser gar keinen Schirm hat. Er ruft ihm zu: "Hey, wo hast du denn deinen Schirm?" Er antwortet: "Wieso, regnet es denn?"
Ostfriesenwitze - 124 - Zwei Ostfriesen sitzen auf einem Damm. Auf einmal hören sie vom Meer: Help! ...

Zwei Ostfriesen sitzen auf einem Damm. Auf einmal hören sie vom Meer: "Help! Help! Help me! Help!" Darauf der Eine: "Guck mal, da kann ja einer Englisch."
"Na und? Der hätte besser Schwimmen lernen sollen"
Ostfriesenwitze - 125 - Zwei Ostfriesen treffe sich am Strand. Da sagt der eine: Wenn du erraten...

Zwei Ostfriesen treffe sich am Strand. Da sagt der eine: "Wenn du erraten kannst, was ich in der rechten Hand habe, kannst du die 10 Euro behalten." Da sagt der andere: "Was für 10 Euro soll ich mir den Kopf zerbrechen."
Ostfriesenwitze - 126 - Zwei Ostfriesen und ein Berliner machen zusammen Urlaub in Bayern. Eines Morgens...

Zwei Ostfriesen und ein Berliner machen zusammen Urlaub in Bayern. Eines Morgens ist der Berliner plötzlich verschwunden. Die Ostfriesen wollen bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgeben. Der Beamte fragt: "Hatte der Mann irgendwelche besonderen Kennzeichen?" Sagt der eine Ostfriese: "Naja. Der hatte zwei Arschlöcher!" Meint der Polizist: "Was? Wie kommen sie denn da drauf?"
"Naja, immer wenn wir zusammen in eine Gaststätte gegangen sind hat der Wirt gesagt: ´Ha, da kommt ja schon wieder der Preiss mit den zwei Arschlöchern!´"
Ostfriesenwitze - 127 - Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze. Da legt...

Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnebaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da?"
"Was?" fragt der andere.
"Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner."
"Warum?" will der erste wissen.
"Weihnachten ist öfter."