Witze

Polizistenwitze

 112 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6 
Polizistenwitze - 101 - Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als...

Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als Polizisten angeworben werden. Es melden sich auch welche.
Prüfer: "Do you speak english?"
1.Bewerber: "Hähhh?" Durchgefallen.
Prüfer: "Do you speak english?"
2.Bewerber: "Hähhh?" Durchgefallen.
Prüfer: "Do you speak english?"
3.Bewerber: "Oh, yes, I do."
Prüfer: "Hähhh?"
Polizistenwitze - 102 - Welches Tier hat sein Arschloch am Rücken? ...

Welches Tier hat sein Arschloch am Rücken? Das Polizeipferd.
Polizistenwitze - 103 - Wie nennt man eine Polizistin, wenn sie ihre Regel hat? ...

Wie nennt man eine Polizistin, wenn sie ihre Regel hat? Red bull!
Polizistenwitze - 104 - Zwanzig Franken gebührenpflichtige Verwarnung, sagt der Polizeibeamte zum...

"Zwanzig Franken gebührenpflichtige Verwarnung", sagt der Polizeibeamte zum Metzgermeister, "oder darf´s auch etwas mehr sein?"
Polizistenwitze - 105 - Zwei Ausländer haben im Dorf ein Schwein geklaut. Rein ins Auto und auf den...

Zwei Ausländer haben im Dorf ein Schwein geklaut. Rein ins Auto und auf den Rücksitz. Am Ortsende ist Verkehrskontrolle. Sie binden dem Schwein schnell ein Kopftuch um. Der Wachtmeister hält sie an, guckt rein und sagt: "Weiterfahren." Dann dreht er sich zu seinem Kollegen um: "Ich weiß nicht, wie die Ausländer es schaffen, immer unsere besten Weiber abzuschleppen."
Polizistenwitze - 106 - Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei. Der erste geht rein. Meint...

Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei. Der erste geht rein. Meint der Chef: "So, sagen Sie mal das Alphabet auf." Der macht das, klappt wunderbar und der Chef fragt: "Fällt Ihnen an mir was auf?"
"Ja. Sie haben keine Ohren!" Brüllt der Bulle: "Das kann nicht wahr sein, sie frecher Mensch! Das ist eine Kriegsverletzung! Raus!" Der Typ geht raus und meint zu dem Anderen: "Der fragt Dich nachher, ob Dir an ihm was auffällt. Sag auf keinen Fall, dass er keine Ohren hat!" Der Andere merkt es sich und geht rein. Der Chef fragt wieder nach dem Alphabet, der kann es auch exzellent aufsagen, und der Chef meint abermals, ob ihm an ihm was auffällt. Sagt der Neuling: "Sie tragen Kontaktlinsen."
"Wie haben Sie denn das bemerkt?"
"Tja, hätten Sie Ohren, würden Sie eine Brille tragen."
Polizistenwitze - 107 - Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem Haus vorbei, in dem einer von ihnen...

Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem Haus vorbei, in dem einer von ihnen wohnt. Da zeigt dieser nach oben und meint: "Da oben wohne ich. Das auf dem Balkon ist meine Frau und der Mann daneben - das bin ich!"
Polizistenwitze - 108 - Zwei Polizisten bekommen vom Chef den Auftrag, die Straße abzusperren. Die...

Zwei Polizisten bekommen vom Chef den Auftrag, die Straße abzusperren. Die Polizisten gehen zu besagter Straße und holen sich einen runter. Die empörten Passanten rufen auf der Wache an. Wutentbrannt kommt der Chef angerannt und brüllt: "He, was machen sie denn da?" Darauf die zwei Polizisten: "Wir führen ihren Befehl aus: Sperma ab!"
Polizistenwitze - 109 - Zwei Polizisten finden auf Streife eine nackte Frau im Park. Ignorieren!...

Zwei Polizisten finden auf Streife eine nackte Frau im Park.
"Ignorieren!" lautet die Anweisung ihres Vorgesetzten vom Revier. Spät abends kommen sie völlig fertig und abgerissen im Revier an und melden sich von Streife zurück.
"Was habt ihr denn so lange gemacht?" fragt der Vorgesetzte.
"Nun, wir haben die Frau ignoriert - er vier Mal und ich fünf Mal!"
Polizistenwitze - 110 - Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. Beim Frühstück setzt sich der eine...

Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. Beim Frühstück setzt sich der eine entgegen seiner Gewohnheit auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragt ihn sein Kollege: "Warum sitzt Du den heute da drüben?" Antwortet der andere: "Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll mal auf der anderen Seite kauen."
Polizistenwitze - 111 - Zwei Polizisten sehen den Radrennfahrern zu: Junge, wäre da ein Geld zum...

Zwei Polizisten sehen den Radrennfahrern zu: "Junge, wäre da ein Geld zum achen", sagt der eine, "39 Räder ohne Lampe."
Polizistenwitze - 112 - Zwei Polizisten sind bei ihren täglichen Kontrollen in der Nacht unterwegs. ...

Zwei Polizisten sind bei ihren täglichen Kontrollen in der Nacht unterwegs. Plötzlich treffen sie auf eine Leiche vor einer Boutique. Beide schauen sich voller Sorgen an. Da meint der andere: "Du weißt schon, dass wir in unserem Bericht auch schreiben müssen, wo wir den Leichnam gefunden haben! Du weißt doch sicherlich wie man Boutique schreibt, oder?" Der andere: "Weißt du was? Wir tragen ihn einfach zur Post..."