Witze

Radio Eriwan

 118 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6 
Radio Eriwan - 61 - Frage an Radio Eriwan: Läßt sich mit Karotten die Potenz erhöhen? ...

Frage an Radio Eriwan:
"Läßt sich mit Karotten die Potenz erhöhen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, sie sind aber sehr schwer zu befestigen!"
Radio Eriwan - 62 - Frage an Radio Eriwan: Man hat mir aus dem Westen Antibabypillen geschickt. ...

Frage an Radio Eriwan:
"Man hat mir aus dem Westen Antibabypillen geschickt. Kann ich sie nehmen, ohne dadurch gegen unsere sozialistischen Grundsätze zu verstoßen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip nein. Wenn Sie aber mit der Pille gegen den Papst demonstrieren wollen, ist die Einnahme eine gute sozialistische Tat."
Radio Eriwan - 63 - Frage an Radio Eriwan: Mein Mann ist ständig auf der Suche nach neuen...

Frage an Radio Eriwan:
"Mein Mann ist ständig auf der Suche nach neuen Stellungen. Was soll ich nur machen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Sie müssen ihm klarmachen, dass er sich lieber Arbeit suchen soll."
Radio Eriwan - 64 - Frage an Radio Eriwan: Mein Mann kommt jeden Abend betrunken nach Hause und...

Frage an Radio Eriwan:
"Mein Mann kommt jeden Abend betrunken nach Hause und schimpft auf unsere Regierung. Was soll ich tun?"
Radio Eriwan antwortet:
"Versuchen Sie ihn mit Marx zu schlagen."
Zusatzfrage: "Mit welchem Band? Und wohin?"
Radio Eriwan - 65 - Frage an Radio Eriwan: Meine Frau steht unmittelbar vor der Niederkunft. ...

Frage an Radio Eriwan:
"Meine Frau steht unmittelbar vor der Niederkunft. Unsere Planwirtschaft liefert aber erst Windeln in neun Monaten. Was sollen wir machen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Schnell ein neues Kind."
Radio Eriwan - 66 - Frage an Radio Eriwan: Meine Tochter ist schön, aber dumm. Trotzdem wurde sie...

Frage an Radio Eriwan:
"Meine Tochter ist schön, aber dumm. Trotzdem wurde sie von ihrem Projektleiter zur "verdienten Arbeiterin" vorgeschlagen. Muss ich dagegen etwas tun?"
Radio Eriwan antwortet:
"Nein. Überlassen sie das getrost der Frau des Projektleiters."
Radio Eriwan - 67 - Frage an Radio Eriwan: Muss ein hunterprozentiger Kommunist nicht auch ein...

Frage an Radio Eriwan:
"Muss ein hunterprozentiger Kommunist nicht auch ein hundertprozentig guter Mensch sein?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber haben Sie schon mal einen hundertprozentigen Kommunisten getroffen?!"
Radio Eriwan - 68 - Frage an Radio Eriwan: Muß sich ein Zuhälter gefallen lassen, wenn er als...

Frage an Radio Eriwan:
"Muß sich ein Zuhälter gefallen lassen, wenn er als kapitalistischer Ausbeuter beschimpft wird?"
Radio Eriwan antwortet:
"Nein, Kommunisten verurteilen nur die Ausbeutung von Hand- und Kopfarbeit."
Radio Eriwan - 69 - Frage an Radio Eriwan: Sind die segensreichen Auswirkungen des Sozialismus in...

Frage an Radio Eriwan:
"Sind die segensreichen Auswirkungen des Sozialismus in der ganzen Welt bekannt?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber gerade das ist sein grösstes Handikap."
Radio Eriwan - 70 - Frage an Radio Eriwan: Sind uns die USA tatsächlich technisch, wirtschaftlich...

Frage an Radio Eriwan:
"Sind uns die USA tatsächlich technisch, wirtschaftlich und militärisch unterlegen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber es ist schwer, ihnen dies klar zu machen."
Radio Eriwan - 71 - Frage an Radio Eriwan: Sollte ein Mädchen, das nach den Prinzipien der...

Frage an Radio Eriwan:
"Sollte ein Mädchen, das nach den Prinzipien der sozialistischen Moral lebt, schon um acht Uhr ins Bett gehen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, denn um zehn sollte es zu Hause sein."
Radio Eriwan - 72 - Frage an Radio Eriwan: Sollte man nicht die ganze Spionage abschaffen? ...

Frage an Radio Eriwan:
"Sollte man nicht die ganze Spionage abschaffen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber was sollten wir dann mit den ganzen Arbeitslosen machen?"
Radio Eriwan - 73 - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es das Bill Clinton und Boris Jelzin einen...

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es das Bill Clinton und Boris Jelzin einen Wettlauf um den Kreml veranstaltet haben und Bill Clinton gewonnen hat?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip nein. Es stimmt aber, daß beide an einem internationalen Wettlauf um den Kreml teilgenommen haben. Boris Jelzin belegte hierbei von zwei Teilnehmern einen ehrenvollen zweiten Platz. Clinton wurde Vorletzter!"
Radio Eriwan - 74 - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es das die Russen als erste die Rückseite des...

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es das die Russen als erste die Rückseite des Mondes fotografiert haben?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, das Zentralkomitee tagt ständig dort."
Radio Eriwan - 75 - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass Breschnew die Witze sammelt, die über...

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass Breschnew die Witze sammelt, die über ihn erzählt werden?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber er sammelt auch die Leute, die die Witze erzählen."
Radio Eriwan - 76 - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass der Bedarf an Fahrrädern ab 1995 voll...

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass der Bedarf an Fahrrädern ab 1995 voll gedeckt werden wird?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, bis dahin wird ein neues Gesetz jeden Bedarf, der über die Herstellungskapazität hinausgeht, unter Strafe stellen."
Radio Eriwan - 77 - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass der Mann im Mond mit den Amerikanern...

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass der Mann im Mond mit den Amerikanern sympathisiert?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber die Stärke des Sozialismus liegt sowieso hinterm Mond."
Radio Eriwan - 78 - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass die Lebensbedingungen in unseren...

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass die Lebensbedingungen in unseren Umerziehungslagern ausgezeichnet sind?"
Radio Eriwan antwortet:
"Einer unserer Kollegen, der das nicht glauben wollte, bekam prompt die Gelegenheit dazu, die Verhältnisse an Ort und Stelle kennenzulernen. Es gefällt ihm offensichtlich so gut, dass er noch nicht wieder bei uns am Sender Eriwan eingetroffen ist."
Radio Eriwan - 79 - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass die grössten Erfindungen von Russen...

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass die grössten Erfindungen von Russen gemacht wurden?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja. Denn wir erfanden sogar die Erfinder."
Radio Eriwan - 80 - Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass in unserem grössten...

Frage an Radio Eriwan:
"Stimmt es, dass in unserem grössten Industrieunternehmen am Ort Vetternwirtschaft herrscht?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip nein, die drei leitenden Männer sind nicht Vettern, sondern Brüder."