Witze

Radio Eriwan

 118 Einträge - Seite   1  2  3  4  5  6 
Radio Eriwan - 101 - Frage an Radio Eriwan: Warum pflegen wir die Freundschaft mit der DDR? ...

Frage an Radio Eriwan:
"Warum pflegen wir die Freundschaft mit der DDR?"
Radio Eriwan antwortet:
"Diese Frage können wir Ihnen auch nicht beantworten."
Radio Eriwan - 102 - Frage an Radio Eriwan: Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und...

Frage an Radio Eriwan:
"Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?"
Radio Eriwan antwortet:
"Der Optimist lernt Englisch, der Pessimist chinesisch."
Radio Eriwan - 103 - Frage an Radio Eriwan: Was ist ein Chaos? ...

Frage an Radio Eriwan:
"Was ist ein Chaos?" Kurzes Schweigen, dann die
Radio Eriwan antwortet:
"Fragen aus der Landwirtschaft werden nicht beantwortet!"
Radio Eriwan - 104 - Frage an Radio Eriwan: Was werden unsere Astronauten, wenn sie auf dem Mond...

Frage an Radio Eriwan:
"Was werden unsere Astronauten, wenn sie auf dem Mond landen, zuerst sehen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Zwei Amerikaner."
Radio Eriwan - 105 - Frage an Radio Eriwan: Was würde passieren, wenn einem unserer führenden...

Frage an Radio Eriwan:
"Was würde passieren, wenn einem unserer führenden Genossen ein westliches Herz eingepflanzt würde?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip nichts, bei unseren führenden Genossen spielt das Herz keine Rolle."
Radio Eriwan - 106 - Frage an Radio Eriwan: Werden Radio Eriwan-Witze honoriert? ...

Frage an Radio Eriwan:
"Werden Radio Eriwan-Witze honoriert?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, von 30 Jahren bis lebenslänglich."
Radio Eriwan - 107 - Frage an Radio Eriwan: Werden unsere Frauen durch Gesichtspackungen schöner? ...

Frage an Radio Eriwan:
"Werden unsere Frauen durch Gesichtspackungen schöner?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber nur für kurze Zeit, da die Gesichtspackungen nach dem Trocknen wieder abbröckeln."
Radio Eriwan - 108 - Frage an Radio Eriwan: Wie verhält sich die Sowjetregierung in einer völlig...

Frage an Radio Eriwan:
"Wie verhält sich die Sowjetregierung in einer völlig hoffnungslosen Situation?"
Radio Eriwan antwortet:
"Wir geben keine Auskünfte über Probleme unserer Landwirtschaft."
Radio Eriwan - 109 - Frage an Radio Eriwan: Wir haben uns beim Mittagessen gestritten, wer der...

Frage an Radio Eriwan:
"Wir haben uns beim Mittagessen gestritten, wer der beste Mann in der sowjetischen Führungsspitze ist. Ich sagte Breschnew. Habe ich recht?" ... Sender Eriwan bittet um Entschuldigung für den plötzlichen Stromausfall."
Radio Eriwan - 110 - Frage an Radio Eriwan: Wir wollen in unserer Schule Schillers Wilhelm Tell...

Frage an Radio Eriwan:
"Wir wollen in unserer Schule Schillers Wilhelm Tell aufführen, dürfen wir das?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber woher wollt ihr den Apfel nehmen?"
Radio Eriwan - 111 - Frage an Radio Eriwan: Wirkt die Pille auch auf dem Mond? ...

Frage an Radio Eriwan:
"Wirkt die Pille auch auf dem Mond?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber der Raumanzug ist ein viel besserer Schutz."
Radio Eriwan - 112 - Frage an Radio Eriwan: Wissen Sie, wann es die erste Wahl nach sowjetischen...

Frage an Radio Eriwan:
"Wissen Sie, wann es die erste Wahl nach sowjetischen Muster gab?"
Radio Eriwan antwortet:
"Das war im Paradies, als Adam seine Frau wählte."
Radio Eriwan - 113 - Frage an Radio Eriwan: Wo sitzt eigentlich der, der immer die Witze über Radio...

Frage an Radio Eriwan:
"Wo sitzt eigentlich der, der immer die Witze über Radio Eriwan erfindet?"
Radio Eriwan antwortet:
"Wissen wir leider nicht, aber er sitzt ganz bestimmt!"
Radio Eriwan - 114 - Frage an Radio Eriwan: Worin besteht der Unterschied zwischen einem...

Frage an Radio Eriwan:
"Worin besteht der Unterschied zwischen einem amerikanischen und einem sowjetischen Märchen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Das amerikanische Märchen beginnt mit: "Es war einmal...", das sowjetische mit: "Einmal wird es soweit sein..."
Radio Eriwan - 115 - Frage an Radio Eriwan: Wäre es denkbar, dass die ungarische Regierung der...

Frage an Radio Eriwan:
"Wäre es denkbar, dass die ungarische Regierung der Bevölkerung eine Reise in den Westen ermöglicht?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber dann wäre Ungarn keine VOLKSrepublik mehr."
Radio Eriwan - 116 - Frage an Radio Eriwan: Wäre es möglich, daß man anstelle von J.F. Kennedy...

Frage an Radio Eriwan:
"Wäre es möglich, daß man anstelle von J.F. Kennedy Nikita Chrustschow erschossen hätte?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber es ist fraglich, ob Onassis die Witwe genommen hätte."
Radio Eriwan - 117 - Frage an Radio Eriwan: Wäre es möglich, den Sozialismus auch in der Schweiz...

Frage an Radio Eriwan:
"Wäre es möglich, den Sozialismus auch in der Schweiz einzuführen?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber es wäre schade drum."
Radio Eriwan - 118 - Frage an Radio Eriwan: Wäre es nicht am einfachsten, wenn man alle Gegner...

Frage an Radio Eriwan:
"Wäre es nicht am einfachsten, wenn man alle Gegner unseres Arbeiter- und Bauernstaates ins Gefängnis stecken würde?"
Radio Eriwan antwortet:
"Im Prinzip ja, aber wer soll dann die Arbeit auf den Feldern und in den Fabriken verrichten?"