Witze

Russenwitze

 25 Einträge - Seite   1  2 
Russenwitze - 1 - Auf dem Atlantik treffen sich ein amerikanisches und ein russisches...

Auf dem Atlantik treffen sich ein amerikanisches und ein russisches U-Boot.
Prompt faengt der Kommandant des russischen Bootes an zu prahlen:
"Wir haben die besten U-Boote der Welt! Wir waren jetzt drei Monate unter Wasser und sind unter dem Nordpool durchgetaucht!"
Darauf muss der amerikanische Kapitaen sich natuerlich beweisen und antwortet:
"Ha! Wir waren sechs Monate ohne Unterbrechung unter Wasser und sind einmal um die Welt getaucht!"
Die beiden fangen an zu diskutieren, als es ploetzlich neben ihnen zu blubbern anfaengt.
Ein total altmodisches, tangbehangenes deutsches U-Boot taucht auf, die Luke geht auf und der deutsche Kapitaen betritt den Ausguck.
"Ist der Krieg schon vorbei?" fragt er.
Die beiden anderen lachen:
"Schon lange!"
Da ruft der deutsche Kapitaen nach unten:
"Maenner, ihr koennt das Bild von Kaiser Wilhelm wieder abnehmen!"
Russenwitze - 2 - Boris Jelzin überlebt einen Flugzeugabsturz nur knapp und liegt 3 Jahre im...

Boris Jelzin überlebt einen Flugzeugabsturz nur knapp und liegt 3 Jahre im Koma.
Als er aufwacht, fragt er einen seiner Berater:
"Wie ist denn die Wirtschaftslage?"
Antwort: "Gut, jedes Jahr 2% Wachstum!"
"Wieviel Arbeitslose haben wir?"
"Quote unter 1,5%!"
Jelzin staunt und fragt: Was kostet dann ein Wodka"
Antwort: "2 Euro..."
Russenwitze - 3 - Der amerikanische Präsident Reagan sitzt sehr schwermutig im Weißen Haus, kurz...

Der amerikanische Präsident Reagan sitzt sehr schwermutig im Weißen Haus, kurz nachdem die Challenger explodierte.
Man meldet:
"Die Franzosen haben ihr Beileid ausgesprochen."
"Die Deutschen haben ihr Beileid ausgesprochen."
Reagan hebt seinen Kopf:
"Und die Russen, haben die auch ihr Beileid ausgesprochen?"
"Ja, Herr Präsident, zwei Stunden vor der Explosion."
Russenwitze - 4 - Der russische Zollbeamte steckt seinen Kopf ins offene Fenster des Autos und...

Der russische Zollbeamte steckt seinen Kopf ins offene Fenster des Autos und fragt den deutschen Touristen:
"Alkohol, Zigaretten?"
"Nein, zweimal Kaffee bitte!
Russenwitze - 5 - Die Russen haben einen geländegängigen Superkraftwagen erfunden. Eine Gruppe...

Die Russen haben einen geländegängigen Superkraftwagen erfunden.
Eine Gruppe von Experten aus Deutschland wurde eingeladen, um die Neuheit zu bewundern.
Das taten sie denn auch.
Nach einer ganzen Weile sagte einer aus der Gruppe zu einem anderen:
"Was die Russen sich alles ausdenken - anstatt lieber die Straßen zu verbessern!"
Russenwitze - 6 - Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe...

Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Grösse von Flugzeugen.
Der Russe sagt:
"Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fussballmanschaften und 1000Mann Publikum transportieren."
Da prahlt der Ami:
"Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fussballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!"
Da meint der Amerikaner lächelnd:
"Sie in Deutschland haben nicht so grosse Flugzeuge?"
Da sagt dieser:
"Doch, doch, aber ich weiss die genauen Grössen nicht. Ich erzäle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug:
Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton:
"Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte..."
Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt:
"Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus..."
Russenwitze - 7 - Drei Vampire treffen sich in einer Bar. Einer kommt aus Deutschland, einer aus...

Drei Vampire treffen sich in einer Bar. Einer kommt aus Deutschland, einer aus Russland und einer aus England.
Der Deutsche bestellt sich ein Bier mit `nem Schuss Blut und der Russe einen Wodka mit `nem Schuss Blut.
Beide bekommen was sie haben wollen. Dann bestellt sich der Engländer heißes Wasser.
Die beiden anderen gucken sich ganz erstaunt an und fragen ihn warum er kein Blut trinkt.
Er holt ein gebrauchtes Tampon aus der Tasche und sagt: "Its teatime!
Russenwitze - 8 - Ein Russe sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt sich ein Bier. Der...

Ein Russe sitzt in einer deutschen Kneipe und bestellt sich ein Bier. Der Kellner bringt eins und stellt es auf einen Bierdeckel auf den Tisch. Nach kurzer Zeit bestellt der Russe wieder ein Bier. Der Kellner bringts, aber der Bierdeckel ist weg, also legt er einen neün unters Bier. Es dauert nicht lange, da bestellt der Russe ein neüs Bier. Wieder ist der Bierdeckel weg, aber der Kellner hat die Schnauze voll, und legt keinen neün unter das Bier. Darauf der Russe: "Wo bleibt Keks?"
Russenwitze - 9 - Ein Russe, Engländer, Franzose und Deutscher erlitten Schiffbruch und gerieten...

Ein Russe, Engländer, Franzose und Deutscher erlitten Schiffbruch und gerieten auf eine unbewohnte Insel. Nach einigen Monaten fanden die Männer plötzlich eine Flasche am Meeresufer. Sie zogen den Korken heraus. Plötzlich stieg ein Geist aus der Flasche auf und sagte: "Ich erfülle jedem von euch zwei Wünsche."
Der Engländer:
"Einen Sack voller Geld und nichts wie nach Hause".
Der Franzose:
"Eine hübsche Frau und nichts wie nach Hause."
Der Deutsche:
"Einen Mercedes und nichts wie nach Hause."
Als letzter war der Russe an der Reihe.
Er überlegte ein paar Minuten und sagte dann:
"Es war doch eine schöne Gesellschaft. Eine Kiste Wodka und die drei zurück!"
Russenwitze - 10 - Ein Russe, ein Italiener und ein Jugoslawe sitzen im Auto. Wer fährt? ...

Ein Russe, ein Italiener und ein Jugoslawe sitzen im Auto. Wer fährt? - Die Kripo.
Russenwitze - 11 - Ein Sowjetischer Jude besucht seine Verwandten in Israel und vor der Rückreise...

Ein Sowjetischer Jude besucht seine Verwandten in Israel und vor der Rückreise verabreden sie sich, wenn er in die Sowjetunion zurückkommt, wird er die Briefe mit blauer Tinte schreiben, falls es ihm gut geht und mit grüner Tinte, falls das Leben unerträglich wird, da die Postkorrespondenz in der Sowjetunion perlustriert worden sein soll. Der erste Brief kommt mit blauer Tinte geschrieben: "Das Leben bei uns ist wunderschön, man kann alles kaufen, was man will, ausser vielleicht grüner Tinte..."
Russenwitze - 12 - Ein Telefongespräch in Russland: Entschuldige mich bitte, Mischa, aber jetzt...

Ein Telefongespräch in Russland:
"Entschuldige mich bitte, Mischa, aber jetzt habe ich Mittagspause.
Ruf mich später an, nach der Pause können wir uns länger unterhalten."
Russenwitze - 13 - Ein amerikanischer Millionär ist in Moskau in einem Luxus-Hotel abgestiegen. Er...

Ein amerikanischer Millionär ist in Moskau in einem Luxus-Hotel abgestiegen.
Er fühlt sich beleidigt, weil ihm nicht genügend Achtung erwiesen worden ist und sagt dem Kellner herausfordernd:
"Bring mir mal eine Speise für 1000 Dollar."
"Es tut mir leid, aber halbe Portionen gibt es bei uns nicht."
Russenwitze - 14 - Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen Arbeitslager sitzen 3 Männer...

Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen Arbeitslager sitzen 3 Männer beisammen. Der erste fragt den zweiten:
"Weshalb bist du hier?"
"Weil ich 1935 für Iwan Iwanowitsch war."
Der erste den dritten:
"Und warum bist du hier?"
"Weil ich 1937 gegen Iwan Iwanowitsch war."
Der dritte den ersten:
"Und du?"
"Ich bin Iwan Iwanowitsch."
Russenwitze - 15 - Frage an den Radiosender Jerewan: Welcher Unterschied besteht zwischen Rubel, ...

Frage an den Radiosender Jerewan:
"Welcher Unterschied besteht zwischen Rubel, Dollar und Pfund?"
Antwort:
"Ein Pfund Rubel sind ein Dollar".
Russenwitze - 16 - Frage: Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und...

"Frage: Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und der Deutsche Bier?
Antwort: Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!
Russenwitze - 17 - Fällt ein Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor

Fällt ein Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor.
Russenwitze - 18 - Kürzlich hat man einen Russen operiert und in seinem Magen Moos...

"Kürzlich hat man einen Russen operiert und in seinem Magen Moos gefunden."
"Wie kam das Moos nur in den Russen?"
"Es wird wohl ein Moskauer gewesen sein!"
Russenwitze - 19 - Moskau: Beim Metzger fragt eine alte Frau nach Fleisch. Bedaure, haben wir...

Moskau: Beim Metzger fragt eine alte Frau nach Fleisch.
"Bedaure, haben wir nicht."
"Auch kein Huhn?"
"Nein."
"Etwas Lamm vielleicht?"
"Nein, auch nicht."
"Wie ist es mit Schwein?"
"Tut mir leid, das auch nicht."
"Oder Rind?"
Darauf murmelt der Metzger:
"Toll, was Sie für ein Gedächtnis haben..."
Russenwitze - 20 - Russen und Amerikaner landen in einer Gemeinschaftsaktion auf dem Mars. Sagt der...

Russen und Amerikaner landen in einer Gemeinschaftsaktion auf dem Mars. Sagt der Ami nach dem obligaten Spaziergang:
"Scheiße, die Deutschen waren schon hier!"
"Wieso?"
"Na, lies mal das Schild da: AMT FÜR MARSANGELEGENHEITEN"