Witze

Schwulenwitze

 53 Einträge - Seite   1  2  3 
Schwulenwitze - 21 - Fährt ein LKW-Fahrer an der Landstraße entlang und singt: Ich bin der Trucker...

Fährt ein LKW-Fahrer an der Landstraße entlang und singt: "Ich bin der Trucker Bill und bumse wann ich will!" Plötzlich geht ihm das Benzin aus und er hält bei der nächsten Tankstelle. Dort steht eine Nonne die ihn fragt ob er sie nicht ein Stück mitnehmen könnte. Darauf er: "Natürlich, aber nur wenn ich einmal mit dir ... darf!" Darauf nickt sie nur und antwortet: "Okay, aber nur von hinten!" Gesagt getan. Als sie dann nebeneinander im LKW sitzen singt er wieder: "Ich bin der Trucker Bill und bumse wann ich will!" Darauf sie: "Ich bin der schwule John und verkleid mich gern als Nonn..."
Schwulenwitze - 22 - Gehen zwei Tunten im Wald spazieren, plötzlich muss der eine mal. Er hockt sich...

Gehen zwei Tunten im Wald spazieren, plötzlich muss der eine mal. Er hockt sich also hinter einen Baum und drückt, bemerkt dabei aber nicht dass er seine Notdurft auf einen Frosch verrichtet. Als er fertig ist, und bemerkt das der Haufen sich bewegt, schreit er auf einmal los: "Detlef, komm schnell, ich hab ´ne Fehlgeburt".
Schwulenwitze - 23 - Geht ein Schwuler zu Arzt: Herr Doktor, ich fühl mich nicht gut. Der Arzt...

Geht ein Schwuler zu Arzt:
"Herr Doktor, ich fühl mich nicht gut."
Der Arzt checkt ihn durch und sagt:
"Jaaa, sie haben ein bisschen Fieber und leichten Husten aber, ... was ich schon immer wissen wollte:
Wie sind sie überhaupt so geworden?"
Drauf der Schwule:
"Najaahh, damals vor 10 Jahren, als ich 16 war, bin ich in den Wald gegangen und da hat mich ein Mann verfolgt und brutal vergewaltigt."
"Warum sind sie nicht davongelaufen?"
"Pahh, mit Stöckelschuhen???
Schwulenwitze - 24 - Gestern Abend sassen Gerd und Sven beim Abendbrot. Gerd hat die ganze Sosse auf...

Gestern Abend sassen Gerd und Sven beim Abendbrot. Gerd hat die ganze Sosse auf seine neue, weisse Armani- Hose geschmiert und meint zu Sven: "Ich sehe aus wie ein Schwein!" Der antwortete darauf: "Ja, und gekleckert hast du auch schon wieder!"
Schwulenwitze - 25 - Kommt ein Mann in ein Herrenbekleidungsgeschäft: Ich hätte gern einen neuen...

Kommt ein Mann in ein Herrenbekleidungsgeschäft:
"Ich hätte gern einen neuen schwarzen Blazer!"
Der Verkäufer mit leicht näselnder Stimme:
"Oh ja, ich auch..."
Schwulenwitze - 26 - Kommt ein Novize ins Kloster. Der Abt führt ihn herum, bis der Novize eine Frage...

Kommt ein Novize ins Kloster. Der Abt führt ihn herum, bis der Novize eine Frage stellt: "Es ist ja alles sehr schön hier, aber wenn mich ein männliches Bedürfnis überkommt, was tue ich dann?"
Der Abt führt ihn in den Keller, wo ein großer Eichenschrank steht. Er öffnet ihn und im selben befindet sich nur ein Brett mit einem großen Loch in der Mitte, daraus ragt ein nackter Männerpo.
"Hier kannst du hingehen, wenn du Bedürfnis verspürst, und zwar Montags bis Samstags."
Darauf der Novize: "Und was ist Sonntags?"
"Da hast du Schrankdienst!"
Schwulenwitze - 27 - Kommt ein Schwuler am Melatenfriedhof vorbei und sieht hinter einem Grabstein...

Kommt ein Schwuler am Melatenfriedhof vorbei und sieht hinter einem Grabstein einen Penner einen jungen Mann nageln. Der Schwule tippt dem Penner auf die Schulter und fragt: "Darf ich auch mal?" Stöhnt der Penner: "Grab dir selber einen aus!"
Schwulenwitze - 28 - Nach dem Sex auf der Couch: Partnertausch ist wirklich einsame Klasse! Ja, ...

Nach dem Sex auf der Couch:
"Partnertausch ist wirklich einsame Klasse!"
"Ja, aber ich wüsste jetzt trotzdem ganz gerne, was unsere Frauen gerade machen..."
Schwulenwitze - 29 - Robinson und Freitag sitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme. Da sagt...

Robinson und Freitag sitzen auf ihrer einsamen Insel unter einer Palme.
Da sagt Robinson:
"Wenn wir irgendwann zurück nach England kommen, müssen wir die Geschichte aber anders erzählen..."
Schwulenwitze - 30 - Schlafen drei Männer nebeneinander in einem Zelt. Am nächsten Morgen sagt der, ...

Schlafen drei Männer nebeneinander in einem Zelt. Am nächsten Morgen sagt der, der rechts schlief, er habe geträumt, jemand hätte ihm einen runter geholt. Der Linksschlafende erwidert: "Hey, das habe ich auch geträumt!". Sagt der in der Mitte: "Ich nicht, ich hab geträumt ich war Ski fahren".
Schwulenwitze - 31 - Sitzen Zwei Schwule in der Badewanne. Einer furzt. Welcher? ...

Sitzen Zwei Schwule in der Badewanne. Einer furzt. Welcher? Der hintere!
Schwulenwitze - 32 - Stehen zwei Schwule vor der Bäckerei. Im Schaufenster hängt ein Schild: Ab 11...

Stehen zwei Schwule vor der Bäckerei. Im Schaufenster hängt ein Schild: Ab 11 Uhr warme Berliner! Der eine geht rein und fragt den Bäckermeister: "Und, sind die Jungs auch pünktlich?"
Schwulenwitze - 33 - Treffen sich zwei Jungs. Sagt der eine ganz angeberisch: Mein Vater hat so...

Treffen sich zwei Jungs.
Sagt der eine ganz angeberisch:
"Mein Vater hat so einen Riesenschwanz!"
Sagt der andere:
"Mein Vater hat nur einen kleinen, aber der tut auch ordentlich weh!"
Schwulenwitze - 34 - Unterhalten sich zwei Schwule. Sagt der eine zum anderen: Mir ist letzte...

Unterhalten sich zwei Schwule.
Sagt der eine zum anderen:
"Mir ist letzte Woche ein Kondom geplatzt."
"Im Ernst?"
"Nein im Horst!"
Schwulenwitze - 35 - Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Schwulen? ...

Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Schwulen? - Wenn man aus dem Hamburger die Gurke rauszieht, furzt er nicht.
Schwulenwitze - 36 - Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen? ...

Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen?
Keiner, beide stochern in Speiseresten herum.
Schwulenwitze - 37 - Was machen drei Schwule mit ner schönen jungen Frau im Wald? ...

Was machen drei Schwule mit ner schönen jungen Frau im Wald?
Zwei halten sie fest und einer macht ihr die Haare.
Schwulenwitze - 38 - Was macht ein Schwuler nach Feierabend ? ...

Was macht ein Schwuler nach Feierabend ? - Ist doch klar, er freut sich auf den After-noon
Schwulenwitze - 39 - Was sagt ein Schwuler der gerade seinen Freund beerdigt hat an dessen Grab? ...

Was sagt ein Schwuler der gerade seinen Freund beerdigt hat an dessen Grab?
Du fehlst mir vorne und hinten!
Schwulenwitze - 40 - Was sagt ein Schwuler, der gerade seinen Freund beerdigt hat, an dessen Grab? ...

Was sagt ein Schwuler, der gerade seinen Freund beerdigt hat, an dessen Grab? - Du fehlst mir vorne und hinten!