Witze

Schwulenwitze

 53 Einträge - Seite   1  2  3 
Schwulenwitze - 41 - Wie nennt man den Exfreund eines Schwulen? ...

Wie nennt man den Exfreund eines Schwulen? - EXPO!
Schwulenwitze - 42 - Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? ...

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann? - An der Karotte im Arsch.
Schwulenwitze - 43 - Wowereit geht zum Tätowiershop, er möchte einen Porsche auf seinen Penis...

Wowereit geht zum Tätowiershop, er möchte einen Porsche auf seinen Penis tätowiert haben.
"Kein Problem", sagt der Chef und zaubert einen wunderschönen 911er auf Wowereits Glied. Der ist sehr zufrieden.
Da empfiehlt ihm der Chef: "Lassen Sie sich einen Traktor auf die Hoden tätowieren."
Wowereit: "Wieso den das?"
"Nun, wenn der Porsche in der Scheisse steckt, können Sie ihn leicht mit dem Traktor wieder rausziehen."
Schwulenwitze - 44 - Würdest du es rumerzählen, wenn du morgens aufwachen würdest und dich an nichts...

"Würdest du es rumerzählen, wenn du morgens aufwachen würdest und dich an nichts mehr erinnern könntest, blutige Knie hättest und dir zudem noch ein Kondom aus dem Hintern hinge?"
"Nein."
"Wollen wir zusammen in Urlaub fahren?"
Schwulenwitze - 45 - Zwei Saufköpfe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem weiter...

Zwei Saufköpfe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem weiter volldröhnen.
Sagt der eine:"Ich habe 'ne gute Idee, wir holen eine Rosswurst, gehen in die Kneipe, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Rosswurst in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran."
Gemacht, getan. Jedesmal, wenn es ans Bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen.
Nach 10 Kneipen sagt der Sauger:
"Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund."
Sagt der andere:
"Was soll ich denn sagen, ich habe das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren..."
Schwulenwitze - 46 - Zwei Schwule sind böse aufeinander. Sagt der eine: Geh, leck mich doch am...

Zwei Schwule sind böse aufeinander.
Sagt der eine: "Geh, leck mich doch am Arsch!"
Darauf der andere: "Ooooh ... sind wir wieder gut?"
Schwulenwitze - 47 - Zwei Schwule spielen Ratespiele. Sagt der eine: ich stecke dir was in deinen...

Zwei Schwule spielen Ratespiele. Sagt der eine: ich stecke dir was in deinen Hintern und du sagst mir was es ist. Er überlegt: "Mh, es ist lang und dünn, es ist ein Bleistift?" Sagt der andere: "Richtig, jetzt bin ich ich dran!"Er überlegt: "Es ist vorne schmal wird hinten breiter, es ist eine Flasche?" Dann ist der andere wieder an der Reihe. Er überlegt: "Mh, es ist rund und dick. Ist es eine Melone?" Er hört eine dumpfe Stimme aus dem Innern: "Nicht ganz, rat weiter!"
Schwulenwitze - 48 - Zwei Schwule spielen Tennis. Da sagt der eine zum anderen: Mei, hast Du ein...

Zwei Schwule spielen Tennis.
Da sagt der eine zum anderen: "Mei, hast Du ein Rohr in der Hosen!"
Sagt der andere darauf: "Kein Wunder, du spielst ja auch wie ein Arschloch!"
Schwulenwitze - 49 - Zwei Schwule stellen fest, dass in ihrer Beziehung die Erotik fehlt. Sie wollen...

Zwei Schwule stellen fest, dass in ihrer Beziehung die Erotik fehlt. Sie wollen mal etwas Neues ausprobieren, und begeben sich deshalb zu einem örtlichen Bordell. Auf dem Weg dorthin sehen sie einen total besoffenen Penner liegen. Sie beschliessen den zu vögeln, denn schliesslich ist das mal was Neues. Nachdem sie fertig sind legen sie dem Penner einen Zwanziger hin. Der wacht am nächsten Morgen auf, findet den Zwanziger, freut sich darüber, und kauft sich einen Kasten Warsteiner.
Am Abend ist er wieder total zu, und die Schwulen kommen wieder vorbei...
Dieses Spiel wiederholt sich 2 Wochen lang. Der Verkäufer im Getränkehandel kennt den Penner schon.
Eines Tages fragt er den Penner:
"Na, wieder einen Kasten Warsteiner?".
Darauf der Penner:
"Nö, heute gibst Du mir ne Flasche Schnaps - vom Warsteiner brennt mir am nächsten Tag immer so der Arsch!"
Schwulenwitze - 50 - Zwei Schwule treffen sich vor einem Restaurant. Sagt der eine: Hier wollen wir...

Zwei Schwule treffen sich vor einem Restaurant.
Sagt der eine: "Hier wollen wir aber nicht speisen, die sind so diskreminierend!"
Fragt der andere erstaunt: "Wieso denn?"
Erwidert sein Freund: "Hier siehst Du es doch schwarz auf weiß: WARME SPEISEN IM KELLER!"
Schwulenwitze - 51 - Zwei Schwule unterhalten sich: Du, ich habe gestern meine erste sexuelle...

Zwei Schwule unterhalten sich:
"Du, ich habe gestern meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau gehabt!"
"Und, wie war's?"
"Na ja, irgendwie seltsam."
"Wieso?"
"Es hat allein schon über zwei Stunden gedauert, bis ich ihre Schamlippen in meinem Hintern hatte..."
Schwulenwitze - 52 - Zwei Schwule vor einem Schaufenster: Sagt der eine: Ach, schau mal Detlef, ist...

Zwei Schwule vor einem Schaufenster:
Sagt der eine: "Ach, schau mal Detlef, ist das Kleid nicht schön?"
Der andere: "Jetzt ist aber gut, du hast schon was zum Muttertag bekommen!"
Schwulenwitze - 53 - Zwei Schwulen brennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen: Du Dieter, jetzt...

Zwei Schwulen brennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen:
"Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen."