Witze

Sexwitze

 80 Einträge - Seite   1  2  3  4 
Sexwitze - 1 - Aber hören Sie, mein Herr, ich bin doch keine Prostituierte! wehrt sich das...

"Aber hören Sie, mein Herr, ich bin doch keine Prostituierte!"
wehrt sich das empörte Zimmermädchen gegen den aufdringlichen Gast im Hotel.
Darauf er: "Schon gut, ich will ja nichts bezahlen!"
Sexwitze - 2 - Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt...

"Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht eine neuer Mensch. Wie kommt aber das Sperma dorthin? Mußt Du das schlucken?"
Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will."
Sexwitze - 3 - Am FKK-Strand: Frau Müller geht da so entlang und plötzlich steht sie vor dem...

Am FKK-Strand: Frau Müller geht da so entlang und plötzlich steht sie vor dem großen Zauberer Simsalabamus. Sie fragt ihn: "Herr Zauberer, ich bewundere Ihre Kunst. Aber sagen Sie mal - können Sie auch nackt zaubern?"
"Ich bin Zauberer. Folglich kann ich auch nackt zaubern. Stellen Sie sich bitte mit dem Rücken zu mir! Nun tief bücken! Spüren Sie meinen Daumen? Ja? Sehen Sie, hier habe ich noch zwei."
Sexwitze - 4 - Auf einem vornehmen Ball tanzt ein Paar miteinander. Sagt sie zu ihm: Mein Herr...

Auf einem vornehmen Ball tanzt ein Paar miteinander. Sagt sie zu ihm: "Mein Herr ihr Geschäft steht offen!"
Er: "Es ist mir peinlich hinunterzuschauen. Können Sie mir sagen, ob der Geschäftsführer auch herausschaut?"
Sie nach einem prüfenden Blick: "Nein, nur die beiden Prokuristen."
Sexwitze - 5 - Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann. Nach...

Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann. Nach mehreren Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus und hält seinen Penis ins Wasser und sagt cool: "Exakt 23,07 Grad Wassertemperatur."
Der Schwarze taucht seinen Penis ins Wasser und sagt: "Und genau 1,92 m tief!"
Sexwitze - 6 - Der Knecht ist in die Magd verschossen, aber die will nicht. Der Knecht läßt...

Der Knecht ist in die Magd verschossen, aber die will nicht. Der Knecht läßt sich jedoch nicht entmutigen und denkt sich eine List aus. Auf einem Spaziergang erzählt er der Magd: "In diesem Gebüsch hier wohnt der Gehirnpicker!"
"Was ist denn ein Gehirnpicker?"
"Das ist ein kleiner, gefährlicher Vogel, der sich auf den Kopf setzt und das Gehirn herauspickt. Wenn der Gehirnpicker kommt, mußt Du Dich auf den Boden legen und den Rock über den Kopf ziehen!"
Die Magd ist nach dieser Mitteilung sichtlich beeindruckt. Als sie das nächste Mal an dem Gebüsch vorbeikommen, ruft der Knecht: "Achtung, der Gehirnpicker!" woraufhin sich die Magd auf den Boden wirft und den Rock über den Kopf zieht; da fällt der Knecht über sie her. Sie herausfordernd: "Pick nur, pick nur, zum Gehirn kommst Du eh nicht!"
Sexwitze - 7 - Der Luxusdampfer sinkt. Ein Mann stürzt zum Rettungsboot. Ruft der Kapitän: ...

Der Luxusdampfer sinkt. Ein Mann stürzt zum Rettungsboot. Ruft der Kapitän: "Halt! Zuerst nehmen wir die Frauen."
Der Mann: "Gern, wenn dafür noch Zeit ist."
Sexwitze - 8 - Der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa sieht: Tu ich's, ...

Der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa sieht: "Tu ich´s, komme ich nicht mehr in den Himmel. Tu ich´s nicht, komme ich nicht mehr durch den Kamin."
Sexwitze - 9 - Der kleine Fritz beobachtet seine Eltern durch das Schlüsselloch der...

Der kleine Fritz beobachtet seine Eltern durch das Schlüsselloch der Schlafzimmertür. Nach einer Weile murmelt er empört: "Na toll! Und mir haut sie schon eine runter, wenn ich am Daumen lutsche!"
Sexwitze - 10 - Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: Ist der Postbote schon gekommen? ...

Die Mutter ruft aus dem Zimmer hinunter: "Ist der Postbote schon gekommen?"
Daraufhin die Tochter: "Nein, Mutti, aber er keucht schon ganz heftig."
Sexwitze - 11 - Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum Frosch: Muss ich dich jetzt küssen, ...

Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum Frosch:
"Muss ich dich jetzt küssen, damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch:
"Nein, dass ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!
Sexwitze - 12 - Die fünf verschiedenen Penisgrössen: - Klein - Mittel - Groß - Oh mein...

Die fünf verschiedenen Penisgrössen:
- Klein
- Mittel
- Groß
- Oh mein Gott!
- Gibt´s den nur in schwarz?
Sexwitze - 13 - Drei Ameisen erkunden den Körper einer Frau. Hinterher treffen sie sich und...

Drei Ameisen erkunden den Körper einer Frau. Hinterher treffen sie sich und besprechen, was sie gesehen haben. Die erste erzählt: "Das war total interessant.Also da waren 2 riesige Hügel mit zwei kleinen Berghütten, aber da konnte man nicht reingehen."
Die zweite sagt: "Bei mir war es auch sehr schön, bei mir gab es eine ganz weite Prärie, da war es total weich und von weitem konnte ich einen Wald sehen."
Da berichtet die dritte: "Also ich war in diesem Wald. Und am Ende dieses Waldes war eine ganz feuchte Höhle. Aber kaum hatte ich es mir gemütlich gemacht, da kommt auch schon dieser lange, hagere Kerl mit Rollkragenpullover und kotzt die ganze Bude voll"
Sexwitze - 14 - Drei Spermien. Sagt das Erste: Ich will erster sein! Das Zweite: Nein, ich, ...

Drei Spermien.
Sagt das Erste: "Ich will erster sein!"
Das Zweite: "Nein, ich, ich will!"
Meint das dritte ruhig: "Hört auf, euch zu streiten, sehen wir erst mal zu, wie wir aus dem Arsch herauskommen."
Sexwitze - 15 - Ein Ehepaar bei den eheliche Pflichten, kurz vor dem Höhepunkt sagt die...

Ein Ehepaar bei den eheliche Pflichten, kurz vor dem Höhepunkt sagt die Frau:
"Sag mir schmutzige Sachen!"
Der Mann:
"Klo, Bad, Küche..."
Sexwitze - 16 - Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex...

Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht."
Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten sagt er zu ihr: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
Sexwitze - 17 - Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. ...

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade voll dabei, schreit sie immer: "Hai to, hai to!"
Er denkt sich: "Ich muss wohl voll gut drauf sein!"
Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!"
Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"
Sexwitze - 18 - Ein Liebespärchen hatte gerade heftigen Sex im Park. Er: Das war so geil, dass...

Ein Liebespärchen hatte gerade heftigen Sex im Park. Er: "Das war so geil, dass es mir eiskalt den Rücken runterläuft."
Darauf Sie: "Kein Wunder, dem Spanner hinter dir tropft das Eis aus der Tüte."
Sexwitze - 19 - Ein Mann steht morgens vorm Spiegel, total müde und abgekämpft. Da sieht er aus...

Ein Mann steht morgens vorm Spiegel, total müde und abgekämpft.
Da sieht er aus seinem Mund einen Faden hängen und ruft:
"Lieber Gott, lass es einen Teebeutel sein!"
Sexwitze - 20 - Ein Schwarzer nimmt eine Anhalterin mit. Sie fahren so zwei Stunden dahin, bis...

Ein Schwarzer nimmt eine Anhalterin mit. Sie fahren so zwei Stunden dahin, bis sie ihm mitteilt, er könne jetzt rechts ranfahren und sie rauslassen, sie wäre jetzt am Ziel. Als sie beim Aussteigen ist, sagt er: "Also weißt Du, jetzt bist Du zwei Stunden mit mir mitgefahren, jetzt müßte doch so eine kleine Nummer drin sein, oder?" Nach kurzem Überlegen sagt sie: "Naja, Nummer ist nicht, ihr Schwarzen habt doch so einen Langen, aber blasen werd ich Dir einen..."
Der Schwarze verdreht die Augen: "Blasen... blasen... blasen kann ich mir auch selbst einen!"